Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:37

Gothika Duisburg - schwarze Modemesse

--->gothika

Hier ein Fresschen aus dem www. Habe hier noch nichts dazu gefunden aber Ich dachte, es wäre ganz Interessant die Meinungen über die Sache an sich und die Bilder auszutauschen. Was davon findet ihr denn schön? Was nicht? Was sagt ihr zur "schwarzen Modemesse" selbst - Ist dies ein Zeichen wachsender Toleranz gegenüber "Dunklen" oder der wachsende Kommerz? *kasper* Würdet ihr selbst hingehen? Und was euch sonst noch dazu einfällt *zwinker*

Ich muss ja sagen, Ich dachte bei einigen der ersten Bilder, dass ich aus Versehen bei der Loveparade gelandet bin *räusper* Aber zwischendrin war schon das ein oder andere hübsche Teil und auch die Tänzerinnen haben mir gut gefallen^^
______________________________

Unleash my hysteria.

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:38

Dein Link funzt nicht...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:44

Habs schon gemerkt, ist mir sehr peinlich. *schuechtern*Jetzt müsste es bei "Gothika" aber gehen.
______________________________

Unleash my hysteria.

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:55

jupp, jetzt gehts...

Das ist aber ganz schön abgefahren und übertrieben diese Outfits, oder?

Also meinen Geschmack trifft das echt nicht...für mich hat das echt nichts mehr mit Gothic zu tun *kopfschuettel*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:57

Ich wusste zwar nicht, dass es so 'ne Messe gibt, aber ganz ehrlich? Besonders herausragend fand ich das jezz nich. Hab mir alle Bilder angeguckt und 1-2 Schmackos waren zwar dabei, aber das Meiste sah irgendwie.....komisch aus. *schiel*
Aber ich bin ja auch kein Grufti, vielleicht hab ich da keinen richtigen Blick für ^^.
______________________________

sounds control your mind

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:32

*amkopfkratz*
Gothica ???*piep*
Wohl ehr "SpaceWorld" oder noch besser "Utopia" XD
Von Gothik seh ich da nicht viel XD
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:10

dumm. fasching. fehlinformation. langeweile.
das genre sience fiction nervt mich persönlich schon seit ich es schreiben kann *piep*
______________________________

*niemalsnicht*

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:51

möchte nicht meckern, sieht aber aus wie brazil. sience fiction techno-hakken-gothic aus...

nicht gerade viel was mir gefiel ..
ein bissle mehr romantic wäre jut gewesen...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 08:23

Fand's auch nicht wirklich berauschend... *schulterzuck*
Nicht wirklich neues dabei, irgendwie alles schon mal gesehen...

11

Montag, 27. Oktober 2008, 19:21

Zitat

Original von [ Daveman ]
möchte nicht meckern, sieht aber aus wie brazil. sience fiction techno-hakken-gothic aus...

nicht gerade viel was mir gefiel ..
ein bissle mehr romantic wäre jut gewesen...



JAWOLL! *lol2* Jetzt kommen die Klassikgrufties wieder ans Tageslicht! *kicher*
Also wie gesagt, Ich finde es zwar an sich gut, dass so eine "schwarze Modemesse" veranstaltet wird, aber was da kam war mir doch teilweise wirklich zu bescheuert und vor allem einseitig. *amkopfkratz* Was wirklich herausstehendes und vor allem Schönes war ja kaum dabei und dann saß ja der ein- oder andere Nicht-schwarze im Zuschauerraum. Ich denke, gerade denen sollte man schon mal alle Facetten vor Augen führen. Oder wie?


Edit: Veri nutzt nachträglich Google und findet noch andere Seiten mit amüsanten Beiträgen zum Thema *nixwieweg*
schwarze Tage Paris
Black ANgel Fashion
Black ANgel Fashion II
Spirit of Fashion

Reichts? ;-)
______________________________

Unleash my hysteria.