Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. November 2008, 10:49

Langsam sollten die Veranstalter sich wirklich mal überlegen, "Industrial" vom Flyer zu streichen und stattdessen "TBM" draufzuschreiben. Nüscht gegen Tekkno und seine Bastarde, aber inzwischen hörste ja im E-Floor fast gar nichts anderes mehr als Gewummer - und keine Spur von Industrie, die eigentlich angepriesen wird.
Natürlich isses 'n Tanzflächenfüller, aber dennoch an Eintönigkeit nicht zu übertreffen (wo doch immer alles so individuell und aufregend sein soll). Wär schön, wenn man sich da mal Gedanken drüber machen und sich nicht angepisst fühlen könnte.
Wollt ich nur mal angemerkt haben.
______________________________

sounds control your mind

22

Samstag, 8. November 2008, 11:50

Nunja , Dank Rafi und Dark war's dann doch eine Erlösung und nicht so eintönig ...
Als dann aber noch 'ne Packung Knicklichter vom Dj-Pult queer durch den Raum flogen , wurde es mir bissel wie unheimlich *schiel*
Unten war's wie immer ein kleenes Träum'chen ... feinie !!!

Mein Fazit :

Prototyp ... Flop *omg*
Rest ... Top *applaus*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Samstag, 8. November 2008, 12:47

@Malaria

ich glaube hier ist der besste Ort um kritik laut zu äussern und wer sich angepinkelt fühlt kann die kritik/Meinung nicht vertragen...

ich selber war fast die ganze Zeit im 2.Floor und da kann ich keine schlechte kritik dalassen...*feier* *feier* *feier*
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

24

Samstag, 8. November 2008, 13:01

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Als dann aber noch 'ne Packung Knicklichter vom Dj-Pult queer durch den Raum flogen , wurde es mir bissel wie unheimlich *schiel*


omg *augenreib* ... mir fehlen de worte...

ansonsten schließ ich mich ma kommentarlos malaria un noiseboy an...

trotzdem war's n cooler abend...
also... auf ein neues :-)

25

Samstag, 8. November 2008, 13:08

Ich fand den Abend schön :-)
Ich hab viel getanzt und das war mir das wichtigste *lach*
Nur hab ich mich über die Gaderobe aufgeregt. Boah Weil ich diesen blöden winzigkleinen Losbudenzettel da verloren habe musste ich ganze 5 EUro blechen damit ich meine Tasche wieder bekomme. Ich wäre den Typen am liebsten ins Gesicht gesprungen!
Wärs ne Marke gewesen ok. dann hätte ich es eventuell noch eingesehen. Aber ein dummer kleiner Zettel????
§$%

Naja sonst fand ich den Abend chic
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

26

Samstag, 8. November 2008, 14:21

Was war denn das bitteschön für ein schweinegeiler Abend und eine saugeile Party gestern im TURM*manic* ???????????????????????

Junge war das genial,ich wußte wenn Jan auflegt bin ich uff der Tanzfläche*prost* !


Die nächste Darkness-Party kann kommen und ich bin wieder dabei*applaus* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

27

Samstag, 8. November 2008, 14:38

Mal ein kleines Resumée, so aus meiner Sicht..
Der Abend war echt gelungen. Es hat mir mal wieder richtig gut gefallen, hatte auch sehr nette Gespräche und ´n paar neue Leute kennengelernt. Top.
Zur Musik:
Elektro-Zeugs ganz oben: Das, was ich mitbekommen hab, war in Ordnung, hab auch getanzt. Ich kann aber nicht allzu viel zu diesem Floor sagen, da ich ausnahmsweise mal kaum dort war...
Die Mukke beim untersten Floor fand ich supi*zustimm*
Und zum mittlerernFloor: schöner Metal.. fand ich gut, Leute*daumenhoch* Trotz des vielen Headbangens hab ich nur ganz minimale Nackenschmerzen^^
Danke für Kataklysm und Vader*freu*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

28

Samstag, 8. November 2008, 15:17

Zitat

Original von Darkxena

Nur hab ich mich über die Gaderobe aufgeregt. Boah Weil ich diesen blöden winzigkleinen Losbudenzettel da verloren habe musste ich ganze 5 EUro blechen damit ich meine Tasche wieder bekomme. Ich wäre den Typen am liebsten ins Gesicht gesprungen!
Wärs ne Marke gewesen ok. dann hätte ich es eventuell noch eingesehen. Aber ein dummer kleiner Zettel????
§$%

Naja sonst fand ich den Abend chic


Ging mir auch so. Aber bevor man zu den eh schon 0,50€ die 5€ Strafe zahlt, muss man sich auf die Suche nach dem Cheffe machen, damit der sich dann zu einem Meeting am Ständer einfinden kann.
Das Argument war ja, glaub ich, dass viele die Blechnummerndinger in der Vergangenheit behalten hätten - nur hatte auch ich nur nen Zettelchen, welches eine Strafe von 5€ wohl kaum rechtfertigt.

Ärgerlich. Und zusammen mit den 4€ Eintritt. Noch ärgerlicher - und teuer.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

29

Samstag, 8. November 2008, 15:47

Zumal man sich die Zettel auch selber basteln könnte Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Samstag, 8. November 2008, 17:21

Na da will ich doch gleich meinen Senf dazugeben.*aufreg*
Fand die "Prototyp-Runden" auch voll daneben, das Beste was ich denen abgewinnen konnte war, daß ich in den Zeiten meine Tanz-gestressten Beine entspannen konnte. *pfeif* *pfeif* *pfeif* ...soll heißen ein fettes *dankeschoen* an Rafi und Dark!!!


Und diese Knicklichter sind doch mehr als albern, über diesen Mist freut sich nicht mal mehr mein Großer und der ist 6 Jahre alt!!! Das iss echt Kindergarten kleine Gruppe oder... ab zur Loveparade!!! *kopfschuettel*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

31

Samstag, 8. November 2008, 17:31

Also ich kann nur vom untersten Floor sprechen & da war's absolut toll! *freu*

32

Samstag, 8. November 2008, 17:34

hmm..ja..ähm also bald hammer oben nen teckno-floor...allerdings sollte dann die musik etwas neuer und unabgedroschener sein *hammer2* teilweise kam ich mir fast schon verarscht vor. ansonsten wars nett.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

33

Samstag, 8. November 2008, 17:48

an amorphX:

entweder verarscht oder nett... *g* *zwinker*

ich find s sehr schade, dass man da aus dem industrial-bereich fast nix mehr hört....
______________________________

*scared*

34

Samstag, 8. November 2008, 17:52

Zitat

Original von les ténèbres
an amorphX:

entweder verarscht oder nett... *g* *zwinker*

ich find s sehr schade, dass man da aus dem industrial-bereich fast nix mehr hört....


naja, oben teilweise verarscht im weiteren sinne, aber s gab ja och noch 2 andere floors usw., das war dann ganz nett ;)
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

35

Sonntag, 9. November 2008, 15:52

mein senf kommt auch noch *zwinker*
alsooo... war geil... ich fands gut, dass ich nicht alleine so ruten-zu war *totlach*
mir wurde erstmal im nachhinein erzählt, wer alles da war... löl... und welchen blödsinn ich verzapft hab... *pfeif*

zu der verlorenen "marke"... damit müsst ihr leben... sicher sind es nur papierzettel... aber auf soetwas müsst ihr nunmal aufpassen... zur darkness party sind so viele rucksäcke und taschen... die können wir nicht mit auf die gerderoben ständer packen.. dem geht nich... die sind a) "meistens" viel zu schwer und b) passen die da schlecht hin... (viel zu grob und zu groß) regt euch nich auf, wegen den 5 euro... wenn ihr dieses scheiß ding versimst, habter eben pech gehabt... looggi looggi ist angesagt... passt das nächste mal eben besser drauf auf *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

36

Sonntag, 9. November 2008, 17:25

Zitat

Original von Kate
zu der verlorenen "marke"... damit müsst ihr leben... sicher sind es nur papierzettel... aber auf soetwas müsst ihr nunmal aufpassen... zur darkness party sind so viele rucksäcke und taschen... die können wir nicht mit auf die gerderoben ständer packen.. dem geht nich... die sind a) "meistens" viel zu schwer und b) passen die da schlecht hin... (viel zu grob und zu groß) regt euch nich auf, wegen den 5 euro... wenn ihr dieses scheiß ding versimst, habter eben pech gehabt... looggi looggi ist angesagt... passt das nächste mal eben besser drauf auf *zwinker*


a) sind die Haken der Garderobe nicht aus Pappe und
b) gibts nich nur 3 Haken...*skeptisch*

Klar isses blöd wenn man son Ding verliert aber bei den 5 Euro hätte sich JEDER aufgeregt weils nun mal ärgerlich ist.
Na ja, die Garderobenleute haben halt auch Ihre Vorschriften...Muß man dann schon durch aber 5 € für nix hätte man auch in 5 Cheeseburger investieren können*lol2*

...war aber ne super Party, und Danke nochmal fürs Orig. von mr. Brightside :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


37

Sonntag, 9. November 2008, 19:19

IHR SEIT WITZIG
das ding ist die die getanzt haben was nicht wenige waren von denen steht hier nur dirk- thx an ihn
ansonsten hätte ich auch industrial gespielt wen es auch nur einer verlangt hätte
stat dessen wurde wünsche nach DM geäußert welches ich sicher nicht spiele
und einer meinte warum ich so etwas auf dem eektro und industrial flor spiele
doof nur das elektro nicht bei And One aufhört und bei dm anfängt und auch Industrial nicht nur haus arafna ist

zu den knick-lichtern
es ist ein cooler Gag und weiter nix
wem es nicht passt der muss sie ja nicht anfassen
was wär den besser gewesen-nix?
...da könte man sich aber auch nicht dran auf geilen^^
oder besser ne Packung Spassbremsen
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

38

Sonntag, 9. November 2008, 19:52

Zitat

Original von (((Prototyp)))
doof nur das elektro nicht bei And One aufhört und bei dm anfängt ...


you got it :-)

Zitat

Original von (((Prototyp)))
...und auch Industrial nicht nur haus arafna ist


hat doch auch niemand behauptet...
aber x-rx un so ne schoten haben beim besten willen nich viel mit dem zu tun, wovon weiter oben die rede war ;-)

Zitat

Original von (((Prototyp)))
ansonsten hätte ich auch industrial gespielt wen es auch nur einer verlangt hätte


*schiel* ... du stehst da oben un legst bei ner party auf, auf deren flyer (u.a) eindeutig die rede von industrial is...
und wir armen säue MÜSSEN da hoch gekrabbelt kommen un nach industrial fragen, damit du ma auf die idee kommst, dass bei dieser party eventuell leute rumlaufen, die gerne industrial hören würden (weil's ja aufm flyer steht :-) )
ich bin da eher der meinung, dass es deine aufgabe is selbst zu checken, was de leute wollen...
wenns um nen bestimmten track gehen würde würd' ich dir absolut nich widersprechen... aber es war die rede von nem (ich möcht ma behaupten sehr vielschichtigem) genre...

und...

Zitat

Original von Malaria
...und sich nicht angepisst fühlen könnte.


;-)

39

Sonntag, 9. November 2008, 19:58

Also kommt mal wieder runter.
Wir schreiben ab nächsten Monat nicht mehr Industrial drauf.
Dann könnt ihr euch nicht mehr beschweren, dass kein "Industrial" läuft. Aktuell ist definitiv die Nachfrage danach zu gering.
Hoffe ihr seit damit dann zufrieden ;-)

edit:
@Malaria % amorphX: Es läuft definitiv nicht den ganzen Abend nur "Gewummer". Das kann sowohl ich, als auch viele andere Gäste mit denen ich gesprochen habe bezeugen. Vielleicht dann doch zu viel auf den anderen Floors gewesen ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

40

Sonntag, 9. November 2008, 21:44

Zitat

Original von Kate
zu der verlorenen "marke"... damit müsst ihr leben... sicher sind es nur papierzettel... aber auf soetwas müsst ihr nunmal aufpassen... zur darkness party sind so viele rucksäcke und taschen... die können wir nicht mit auf die gerderoben ständer packen.. dem geht nich... die sind a) "meistens" viel zu schwer und b) passen die da schlecht hin... (viel zu grob und zu groß) regt euch nich auf, wegen den 5 euro... wenn ihr dieses scheiß ding versimst, habter eben pech gehabt... looggi looggi ist angesagt... passt das nächste mal eben besser drauf auf *zwinker*


Na da bin ich jetzt aber dankbar, ob dieser weisen Worte, deren Befolgung ich gleich morgen in der Kirche geloben werde. Bin ich trotz stundenlanger Überlegungen nicht selbst drauf gekommen. Herzlichen!

*arschtritt*

Im Übrigen ist mir schon klar, dass das Personal dafür nichts kann - deren Unbehagen über die Verfahrensweise war auch deutlich zu spüren. Außerdem ist eine Absicht, die ja die Begründung für die "Gebühr" war, in dem Fall nicht zu unterstellen ist.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---