Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. November 2008, 15:27

@les tenebres: kein problem

so, lords & ladies... bald gehts los...

22

Freitag, 14. November 2008, 16:35

Hmmpf, weiß leider immer noch nicht, ob das heute Abend was mit mir wird. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

23

Freitag, 14. November 2008, 16:55

freu mich schon
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Samstag, 15. November 2008, 13:33

sooo dann jeb´ch glatt ma mein senf ab .... aalso war eecht schick ... sehr ungewohnt ,dass nich allzu viele da waren ..kopf kratz ... hmm najut

@ larsi-lars.... riiiiesenknuddell-dank für die viiielen erfüllungen der wünsche!! lacrimosa ...war ja ma so geil DIESES ma wieder zu hören .... und die restlichen songs natürl. auch ... du bist so jut...einfach herrlisch..dem jeht ab wie schmidt´s gatze ... a gracher! :-D

ach und LARS: das lied von unheilig will ick ham!!! *immernoch gänsehaut hat ,,,,

@ onkel-millo: danke für die feine elektronische-und alternative ecke ... och schee zum zappeln gewesen *zwinker* und ich hoffe ,es hat dich gefreut,dass wir 3 weiber ma den anfang mit´m tanzen gemacht haben ..wenns sonst schon keener am anfang gemacht hat *zwinker*

alles in allem ...bis zum nächsten maaa...*zustimm*

*drueck*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

25

Samstag, 15. November 2008, 14:28

schöne musik, geile übergänge, jute stimmung...
was will man mehr ?

immer wieder gerne!

thx Millo und Satyre
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

26

Samstag, 15. November 2008, 15:37

Feine Musi gewesen! Traf zu 95 % meinen Geschmack.... vielen Dank! *wink*

27

Samstag, 15. November 2008, 16:17

auch ich will mich bedanken.

zum einen bei satyr & seele, mit denen es sich wirklich gut zusammenarbeiten lässt...

...und zum anderen natürlich beim publikum, dass durch seine tanz- und partylaune dafür gesorgt hat, dass die (leider) eher geringe besucherzahl den größten teil des abends kaum aufgefallen ist.

[SIZE=3]Thanks![/SIZE]

28

Samstag, 15. November 2008, 17:27

Schullijung, hab verschlafen *rotwerd*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Samstag, 15. November 2008, 18:44

*totlach* @ hirni!
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

30

Samstag, 15. November 2008, 19:49

war sehr gut! und wirklich schade, dass es so wenige da waren..
die mucke war schön vielseitig. ^^

[SIZE=1]...der große schwein... *sing*[/SIZE] *tanzen*
______________________________

*scared*

31

Sonntag, 16. November 2008, 10:58

hmmm...
Muke war gut bis auf einpaar ausnahmen aber nett schlimm...

leider konnte ich auch nicht so lange bleiben da ich samstag früh raus musste

leider muss ich auch sagen das es diesmal sehr wenige leute da
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"