Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 19:45

männliches Frisurenmodell gesucht

Hallo "schwarze" Gemeinde,

Der Frisör "Klinck" sucht zum Thema "Gothic" ein männliches Frisurenmodell,
welches am 23.11. mit nach Kiel fährt um sich dort für den Laufsteg frisieren zu lassen.
Frau Fromm ist die Ansprechpartnerin und hat bislang leider noch niemanden gefunden,
der dazu bereit wäre.

Interessenten sollen einfach unter: (0345) 5232496
anrufen und Frau Fromm verlangen.

Stichwort: Männliches Gothic-Frisurenmodell


______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

2

Dienstag, 4. November 2008, 21:36

hihi... ist doch wie für Dich gemacht, bei Deinem langen Haar!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ähmmm, nee das war jetzt wohl noch nicht die Lösung des beschriebenen Problem´s. *omg*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

3

Dienstag, 4. November 2008, 21:48

wollte diesen thread auch auf machen ...

es soll ein punk- oder gruft-kräipl sein, der 'ne etwas ausgefallene' frisur hat und am besten lang und schwarz ... kann aber auch n bissel abweichen ...

4

Mittwoch, 5. November 2008, 16:08

hmm ob meine zu kurz sind..?
*amkopfkratz**amkopfkratz*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]« (5. November 2008, 16:10)


5

Mittwoch, 5. November 2008, 17:27

*schieb*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

6

Mittwoch, 5. November 2008, 18:00

hab den flyer auch gesehen und da stand "gothic und emo", mit abbildung von bill k. von naja ihr wisst schon :)

aber noch mal ein kleiner hinweis:
traut euch! der lehrling wird es euch tausendmal danken, war auch mal kneckt in der firma.

7

Mittwoch, 5. November 2008, 18:07

könnt euch echt trauen!!! wird sicher ein erlebnisreicher tag ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass einem da die frisur versaut wird ... ehr im gegenteil ...