Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. November 2008, 19:30

*birthday* und alles Jute... *prost*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

22

Donnerstag, 6. November 2008, 19:56

meiiiner! telefon ausgestellt, weil dich heute soviele sprechen wollen?

mein lieber sascha, alles liebe und gute. danke fuer die schmackhaften momente in der kueche, das stille kopfnicken bei eingaengigen beats und geschraube sowie die schoenen musikalischen leckerbissen, mit denen du mich bzw. meine ohren so gern verwoehnst.

*umarm*

23

Donnerstag, 6. November 2008, 20:55

*meld*

so, jetzt dann nochmal hier schnell eintragen, nicht das es im nachhinein heißt ich hätte dich vergessen...
alles wichtige hab ich ja heute morgen schon erwähnt, wollte ich zumindest, aber irgenwie war da die sprachbarriere im weg...
nunja, nachdem der kopfschmerz gewichen ist, stelle ich fest:
Verdammt, du bist alt, Alter...

jetzt muß es mit sintri schnell gehen, hab keine lust dich auf die bühne zu tragen *schrei*

Als denn, bleib also weiterhin so wie du bist, ansonsten schließe ich mich (größtenteils) eru an...

bye


*koenig*

24

Donnerstag, 6. November 2008, 22:51

______________________________

MännerMugge

25

Freitag, 7. November 2008, 07:41

So...

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die vielen schönen Wünsche und Glückwünsche... werd mir Mühe geben alle in Erfüllung gehen zu lassen... (*muhaha*

*knicks*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

26

Freitag, 7. November 2008, 09:25

Da is man mal nen Tach nich online... *schiel*

Noch ganz fix nachträglich auch von mir alles Gute! Auch wenn du jetzt schrecklich alt bist, weiterhin Glück inner Liebe, Aufwind im beruflichen Bereich und was zum Glücklichsein sonst noch nötig ist! (Wenn du Rat im Umgang mit diversen, ab sofort drohenden Alterserscheinungen brauchst, weißt ja, an wen du dich wenden kannst bzw. wer damit schon einige Jährchen Erfahrung hat *gg*)
Hoch die Tassen! *prost*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

27

Freitag, 7. November 2008, 12:59

*wink* ...von mir auch ma nachträglich noch alles gute zum Geburtstag !!!*prost* *gitarre2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*