Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. November 2008, 18:02

Aber, wenn dann wieder jemand vor der Kamera auf einer Bananeschale ausrutscht, lachen wieder alle!!11 Der tut sich dabei nämlich total weh, tut der!!11
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

42

Donnerstag, 13. November 2008, 19:40

wenn einer müde belächelt wird, weil er für "doof", "dumm" oder "minderwertig" abgestempelt wird von einer Horde Menschen und fällt auch noch zu seiner Missgunst (wahrscheinlich weil er auch noch betrunken ist) auf die Nase ...
wird er auch ausgelacht und hinter seinem rücken schießen förmlich die Lästereien durch die Landschaft...

und wenn er etwas länger aufm Boden liegt wird ihm auch bloß nicht geholfen erst recht von Leuten, die immer auf Zivilcourage plädieren *skeptisch*

und das sage ich mit einer Trefferquote von 80%...
schade aber wahr...

und wenn hier einer über solche Videos lacht, ist längst kein Unmensch ..man kann es auch übertreiben mit dem predigen.*nein*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

43

Donnerstag, 13. November 2008, 19:46

*anbet*...endlich!

44

Donnerstag, 13. November 2008, 20:16

Na da hat sich ja die Alles-nicht-so-wild-Fraktion wiedermal zusammengefunden. Nicht wirklich überraschend. Wieso regen wir uns eigentlich auf? Ist doch alles nur Film. Ihr widert mich an.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Donnerstag, 13. November 2008, 20:18

Zitat

Original von DerHirntot
Na da hat sich ja die Alles-nicht-so-wild-Fraktion wiedermal zusammengefunden. Nicht wirklich überraschend. Wieso regen wir uns eigentlich auf? Ist doch alles nur Film. Ihr widert mich an.

nich aufregen. ich muss mich auch grad ziemlich stark beherrschen. aber manche lernen es eben nie.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

46

Donnerstag, 13. November 2008, 20:19

und mich kotzt diese ach so moralische und bla bla bla getue auch an...denkt ihr ihr seit besser nur weil ihr zu allem ne passende statistik,zeitung oder sonst was habt?aber kindesmisshandlung bedeutet in euren augen ja auch nicht den untergang des abendlandes...boahr ich glaub ich geh kotzen...

47

Donnerstag, 13. November 2008, 20:21

Viel Erfolg. Pass auf, dass niemand mit der Cam draufhält, deine Mitstreiter hier würden sich köstlich amüsieren.

Und nein, ich denke nicht, dass ich besser bin, weil ich zu jedem Thema ne Statistik hab. Ich denke, dass ich besser bin, weil ich zumindest halbwegs weiss, was Menschenwürde bedeutet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

48

Donnerstag, 13. November 2008, 20:28

Zitat

Original von Freyja
und mich kotzt diese ach so moralische und bla bla bla getue auch an...denkt ihr ihr seit besser nur weil ihr zu allem ne passende statistik,zeitung oder sonst was habt?


Das nennt sich Argumentation. "Ich seh das aber so!!!!" ist nämlich keine solche :>

Ich finds persönlich auch nicht so wild, im Gegensatz zu manch anderem haben die Leute die besoffen herumtorkeln auch die Wahl, ob sie dies tun oder nicht (von krankhafter Sucht mal abgesehen). Die Frage ist eben ob man auch die Kamera draufhalten muss zum Zwecke der Unterhaltung *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

49

Donnerstag, 13. November 2008, 20:28

es gibt eben leute die können nicht zu geben, das sie auch nur menschen sind.
und ich verharmlose auch nicht.
um "gott"es willen ! - aber ich höre auf, viele werden leider nicht mehr ernst genommen, weil gewisse wesen ihre meinung und ihr glauben zu festgefahren haben und gerne verteufeln.
die letzten Kommentare sagen alles.

engstirnig ist aber jeder, das beruhigt mich.

mein letzter Kommentar zu diesem thema
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

50

Donnerstag, 13. November 2008, 20:31

ach leute. das nennt man bildung.XD
und wenn ihr das als "getue" bezeichnet zeigt mir das, dass es absolut nix bringt euch irgendwas auch nur ansatzweise zu erklären.
naja. weitermachen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

51

Donnerstag, 13. November 2008, 20:32

wie wärs mit knigge,das gehört auch zur bildung*pfeif*

52

Donnerstag, 13. November 2008, 20:33

hatte ich wirklich ein kleines lächeln auf den lippen, als die im video mit ihrem kopf ins klo tauchte *amkopfkratz*

wie konnte ich nur *nichtdoch* hab doch glatt den sozialkritischen aspekt in diesem video verpasst.

statt mit diesem armen opfer des phösen alkohols mitzuleiden, mit ihr kontakt aufzunehmen und ihr ins gewissen zu reden,
doch eine suchtberatungsstelle aufzusuchen,
hab ich krankes voyeristen-schwein tatsächlich versucht, diesem video unterhaltungswert abzugewinnen - wenn auch nur für kurze zeit.

und nein, ich werde nicht versuchen, betrunkene leutz am purzelbaumschlagen zu hindern oder sie an ihren haaren aus´m klo ziehen.
das überlass ich liebend gern den diversen betroffenheits-postern vor mir.

und ja, das dritte video ist heftig, in russland aber glaube ich an der tagesordnung.
wenn die bei jedem besoffenen das rote kreuz rufen, wär da jedes zweite auto mit blaulicht unterwegs


ps : ausserdem hab ich diesen thread in die "fundgrube" und nicht unter "ich lach mich tot" gepostet
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

53

Donnerstag, 13. November 2008, 20:40

KC, du weisst genau worauf ich hinaus will. Hoffe ich zumindest.

Nein, ich erwarte nicht, dass du jedem Besoffenen die Haare hochhältst und ihm das Taxi nachhause spendierst. Aber ich erwarte, dass du nicht mit der Cam draufhältst, wenn es jemandem dreckig geht, selbstverschuldet oder nicht. Genau das meine ich mit Menschenwürde. Und weisst du was, ich glaube auch nicht, dass du das tun würdest. Imho ist es aber genauso widerwärtig, den Scheiss, den andere verzapft haben, zur Belustigung der Massen weiterzuverbreiten. Denn genau das ist der Anreiz für die Schwachmaten, die Handycam klarzumachen, wenn die Nachbarin das Klo anschreit.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Donnerstag, 13. November 2008, 20:41

Zitat

Original von Freyja
wie wärs mit knigge,das gehört auch zur bildung*pfeif*


Dann würden wir uns alle mit "Sie" anreden. Die restlichen Themen des Knigge sind grob gesagt Tischsitten und Empfänge von höhergestellten Persönlichkeiten. Wohl kaum brauchbar hier, also :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

55

Donnerstag, 13. November 2008, 20:52

tja schon ein SIE würde wahre wunder wirken bei der "elite"hier...das war jetzt aber ot,und ich freu mich das ich so "blöd"bin wie ich aussehe...hat wer ne cam?

56

Donnerstag, 13. November 2008, 20:54

Zitat

Original von DerHirntot
KC, du weisst genau worauf ich hinaus will. Hoffe ich zumindest....



deine kernaussage ist mir schon klar, aber müsst ihr hier immer alles zerpflücken.
die eigene meinung sagen reicht manchmal völlig aus.
warum wird immer versucht (und das nicht nur in diesem thread) die leute,
die zum beispiel über einen kopf im klo lachen, hinzustellen, als wären es die letzten prolls.

wenn hier jmd. neu im forum ist und dann liest, wie ihr hier mit der moralkeule über einzelne herzieht, der wird sich überlegen,
seine ehrliche meinung über manche themen kundzutun.
aber davon lebt auch ein solches forum wie das unsere.

also nicht immer gleich *aufkopphau* , nur weil man manche dinge eben anders sieht
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

57

Donnerstag, 13. November 2008, 21:42

Wenn Kategorisierungen wie "Elite" und "Moralapostel" von einer Seite kommen, muss sich diese nicht wundern, wenn es umgekehrt genauso stattfindet.
Und bitte kommt jetzt nicht mit "ihr habt aber angefangen uns doof zu nennen". *augenroll*

Schön, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Trotzdem wäre eine Meinung, die es geil findet Leute beim Kotzen oder Umfallen zu filmen, einfach eine beschissene und dumme Meinung. *keineahnung*
Egal wie man es dreht und wendet.

@Hirni:

Würde, respektive gegenseitige Würde aka Respekt setzt voraus, dass man sich selbst was Wert ist um dann anderen Wert anzuerkennen. Wer bei sowas die Cam hält, fände es bestimmt auch kuhl, wenn er dabei gefilmt wird. Selfowned quasi :D


Zitat

das war jetzt aber ot,und ich freu mich das ich so "blöd"bin wie ich aussehe...hat wer ne cam?


Wo ist dein Problem? *amkopfkratz*
Drüber lachen ist das eine. Aber würdest du die Cam draufhalten, wenn vor dir einer abkotzt?

58

Donnerstag, 13. November 2008, 21:48

nö da würd ich mitkotzen...ich hab auch nie behauptet das des lustig wäre,mir gehts nur auf den keks das jeder der ab und zu ein schmunzeln auf den lippen hat,dumm angemacht wird...jeder hat ein recht auf seine meinung,aber anscheinend nicht in diesem forum

59

Donnerstag, 13. November 2008, 21:57

Natürlich darfst du deine Meinung haben und äussern. Deshalb stehen die Videos auch noch hier drin und wurden nicht gelöscht. Aber du musst mir auch zugestehen, dir zu sagen, dass ich deine Einstellung widerlich finde. Genau das ist Sinn und Zweck von Meinungsaustausch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Donnerstag, 13. November 2008, 22:01

ich habe ein paar zeilen weiter oben kundgetan das ich die videos auch zum wegguggn finde,es allerdings auch nicht verteufele wenn andere darüber schmunzeln...ich find es hald nur doof das hier echtn kampf herrscht zwischen denen die der meinung sind sie haben die weißheit gepachtet und zwischen denen die auch noch spaß am forum haben...