Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. November 2008, 22:03

Spaß im Forum zu haben ist doch in Ordnung.
Gibt aber nicht wenige Leute, die überlegen, warum andere bei sowas Spaß haben.
Vielleicht liegt der Fehler bei denen, die sich in so ein Video mehr reinfühlen und es traurig finden, anstatt sich einfach nur unterhalten zu lassen. Das hat nix mit Weisheit zutun. Man ist halt irgendwie gepolt. *keineahnung*

62

Donnerstag, 13. November 2008, 22:08

deswegen auch mein verweiß auf das ernste thema alkohol in nem thread(ka wo aber kann durch die suchfunktion herausgefunden werden)...das hier ist nun mal die fundgrube,es ist ok wenn leute sich darüber streiten aber bitte doch in nem gesitteten tonfall...momentan hat man aber das gefühl jeder ist bescheuert,außer...egal...

63

Donnerstag, 13. November 2008, 22:12

Zitat

Original von Freyja
es ist ok wenn leute sich darüber streiten aber bitte doch in nem gesitteten tonfall...momentan hat man aber das gefühl jeder ist bescheuert,außer...egal...


Da tun sich aber beide Seiten keinen Gefallen ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

64

Donnerstag, 13. November 2008, 22:13

tut euch eigentlich der kopf weh, wenn sich bei pleiten, pech & pannen einer am schrank rammelt?

nein, die frage war nicht ernst gemeint.

ich versteh ja den grundtenor eurer abneigung gegen solcher art voyerismus, der sich am leid anderer belustigt.
aber wieviel schlimmere sachen auf dieser welt gibt es, die betroffen machen sollte als ein video von angetrunkenen teenies
(und ich meine nur die ersteren)
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

65

Donnerstag, 13. November 2008, 22:15

Zitat

Original von KC
ich versteh ja den grundtenor eurer abneigung gegen solcher art voyerismus, der sich am leid anderer belustigt.
aber wieviel schlimmere sachen auf dieser welt gibt es, die betroffen machen sollte als ein video von angetrunkenen teenies
(und ich meine nur die ersteren)


Man muss auch nicht immer die Extreme rauskramen um das Leid anderer zu relativieren ;)

"Ohgott, ich hab bei einem Unfall ein Bein verloren!"
"Na und? In Afrika hat einer ZWEI Beine verloren!"

*zwinker*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

66

Donnerstag, 13. November 2008, 22:15

okay das stimmt,ich geb zu ich bin schnell ganz weit oben auf der laterne aber ich lass mir auch ungern nen niedrigen iq unterstellen auf grund der tatsache das ich über manche sachen hinwegsehe weil es weitaus größere probleme in der welt gibt als besoffene ferngesteuerte leute...und weil ich das komma zeichen nicht leiden kann^^

67

Donnerstag, 13. November 2008, 22:16

@Mundi: Eben. Wenn man irgendwas negatives in Relation setzt, gibt nichts negatives mehr. Blödsinn.

68

Donnerstag, 13. November 2008, 22:21

Zitat

Original von Mundilfari
....
"Ohgott, ich hab bei einem Unfall ein Bein verloren!"
"Na und? In Afrika hat einer ZWEI Beine verloren!"

*zwinker*


das ist sicher richtig mit dem "etwas schlimmeres hervorhol, damit das andere wie eine lappalie wirkt"

aber, wenn ich mal bei deinem vergleich bleibe, wird hier schon losgeheult, wenn einer nur ein kratzer am bein hat
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

69

Donnerstag, 13. November 2008, 22:29

Tjo, weils bei sowas ums Prinzip geht *keineahnung*

70

Freitag, 14. November 2008, 06:05

meine Güte, da ist man mal nen abend nicht da und sofort entbrennt eine wilde Diskussion....

Nur mal am Rande *klugscheißer*
Hat Achtung vor anderen Menschen wirklich etwas mit Bildung zu tun?
Ich habe grade keinen Überblick, wer der erste war der die "andere Seite" als dumm bezeichnet hat.
Ich denke jedenfalls, daß Zivilcourage und Anstand zwar eine Frage der Erziehung, nicht aber der Intelligenz sind.
diesen Gymnasiasten würde ich genauso zutrauen, die Cam drauf zu halten, wie manch Anderem aus "bildungsferneren" Schichten, der den "Ernst des Lebens" bereits kennen gelernt hat.
Aber eine Diskussion zu dem Thema wäre hier wohl wirklich *offtopic*

Zitat

Original von [aoi]
Tjo, weils bei sowas ums Prinzip geht

nicht nur.
siehe:

Zitat


wenn man gesehen hat was Alkohol bei einem geliebten Menschen angerichtet hat, findet man manche Sachen einfach nicht mehr witzig.

Und:

Zitat

Original von KC
und ja, das dritte video ist heftig, in russland aber glaube ich an der tagesordnung.

Das macht es zum einen nicht besser, zum anderen, wenns so normal ist, warum sollte ich es dann fillmen? -außer vielleicht um die Protagonistinnen mit sich selbst zu konfrontieren und das tu ich nicht indem ichs ins Netz stelle.

71

Freitag, 14. November 2008, 07:04

Zitat

Original von [aoi]

Drüber lachen ist das eine. Aber würdest du die Cam draufhalten, wenn vor dir einer abkotzt?




Genau darum gehts. Also von meiner Sicht her. Der/Die Eine schmunzelt oder lacht kurz drüber und der/die Andere(n) halt eben net. Die Gründe hierfür sind mir auch einleuchtend und auch nachvollziehbar. Aber ich glaube auch, dass keiner von den hier "Lächelnden" den ganzen Tag mit dem Handy rumrennt und sowas dann filmt, sondern sicherlich auch seine/ihre Hilfe anbietet. Wenn man mit ein paar Leuten feiern geht und einer ist dabei eben mächtig neben der Spur, wenn halt das letzte Bier schlecht war, denkt sich jeder , mei iss der zu! ...und hat dabei ein schmunzeln auf den Lippen oder wegen mir innerlich, solang da jetzt kein ernster Hintergrund dahinter steckt wie Liebeskummer, Depressionen oder ernsthafte Probleme. ... Wenn sowas dahinter steckt, dann lächelt hier mit Sicherheit auch niemand drüber, sondern macht sich genau die Gedanken die, die anderen sich hier auch machen.

In meinem ersten Post hab ich mich da wohl etwas in meiner Wortwahl vertan, dass räumte ich ja bereits ein, aber dann teils gleich beleidigend zu werden finde ich da die falsche Richtung. Meinungen äußern ist ja auch okay und auch der Sinn eines Forums, aber im Ton liegt halt die Musik. Man kann andere auch in Ruhe von seiner Meinung überzeugen oder seine Argumente vernünftig anderen rüberbringen. So und nu iss wieder gut hier.


*fahne*



______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

72

Freitag, 14. November 2008, 08:51

Zitat


deine kernaussage ist mir schon klar, aber müsst ihr hier immer alles zerpflücken.
die eigene meinung sagen reicht manchmal völlig aus.


aber genau davon lebt ein forum, kc. wie soll denn sonst eine interessante diskussion entstehen?

topic:
meine meinung zu den videos: arm. *kopfschuettel* sowohl die betrunkenen, als auch der filmer.

man muss schon differenzieren zwischen schadenfreude und schlichtem unvermögen, sich in jemanden reinzufühlen. ich geh mal ganz schnörkellos ran: wäre es noch witzig, wenn jemand beispielsweise deine freundin in diesem zustand filmen und den dreck danach auch noch veröffentlichen würde?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eruanneth« (14. November 2008, 09:19)


73

Freitag, 14. November 2008, 10:33

Zitat

Original von grisu
...

Nur mal am Rande *klugscheißer*
Hat Achtung vor anderen Menschen wirklich etwas mit Bildung zu tun?
.
..

..

meine aussage bezüglich der bildung war lediglich auf diesen post bezogen:

Zitat

Original von Freyja
und mich kotzt diese ach so moralische und bla bla bla getue auch an...denkt ihr ihr seit besser nur weil ihr zu allem ne passende statistik,zeitung oder sonst was habt? aber kindesmisshandlung bedeutet in euren augen ja auch nicht den untergang des abendlandes...boahr ich glaub ich geh kotzen...


;-)
->grundsätzlich spielt die bildung m.E. nach schon eine rolle. aber die persönlichkeit eines jeden fließt auch mit ein-> einige gebildete menschen würden vielleicht auch die camera drauf halten.
ich würd das nicht alles voneinander trennen.

weitermachen.*g*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

74

Freitag, 14. November 2008, 11:32

@mieze und meine Aussage bezog sich ganz allgemein auf die Diskussion mit dem Grundtenor Respekt=eine Frage der Bildung
Und nicht speziell auf dich *zwinker*

Aber wenn wir schonmal dabei sind:
ich glaube man neigt an der Stelle dazu Ursache und Wirkung zu verwechseln.
Kinder um die sich Eltern wirklich kümmern bekommen tendentiell eine bessere Bildung,
daher ist es logisch, wenn sich in den bildungsferneren Schichten auch mehr Menschen mit "schlechter Erziehung" finden lassen.

Mir ging es nur darum, daß es auch eine ganze Menge gebildeter und intelligenter Menschen mit manghafter Sozialkompetenz gibt.

75

Freitag, 14. November 2008, 11:44

oki, in der hinsicht sind wir uns einig;).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl