Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. November 2008, 12:38

*zustimm* War ein sehr schöner Abend *freu* bin nächstes Jahr sicher wieder mit dabei *daumenhoch*

PS: danke an dieser Stelle auch mal dem jungen Mann, der mir zum Schluss meine Hände gewärmt hat *flirt*, war janz schon kalt in der Nähe vom Eingang *schiel*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

42

Sonntag, 23. November 2008, 13:32

Noch nie was von Hosentaschen gehört?*muhaha*

43

Sonntag, 23. November 2008, 16:13

ich fands richtig klasse, wie in "alten" zeiten *daumenhoch*
näxtes jahr bin ich natürlich auch wieder da
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

44

Sonntag, 23. November 2008, 17:30

SUPER Party (wie jedes Jahr)! *applaus*

45

Sonntag, 23. November 2008, 18:14

war schön, in der tat.

schade, dass die 80er-orientierten minimalelektronischen wünsche nicht so stark vertreten waren wie ich es mir erhofft hatte.

allerdings kann die party ja nix dafür, wenn ich mit ner falschen erwartungshaltung hingehe.

46

Sonntag, 23. November 2008, 18:23

AN DIESER STELLE:

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN & MITGEFEIERT HABEN !!!

VIELEN DANK AUCH DEN GUEST-DJ`S "JASON & SCORP3L"
FÜR DIE GENIALE MUSIKMISCHUNG

HAT WIEDER SEHR VIEL SPASS GEMACHT, DA HAT SICH DIE MÜHE & DER STRESS DER VORBEREITUNG WIRKLICH GELOHNT...

FREUE MICH AUF NÄCHSTES JAHR.

DIE "WE CAME TO DANCE III" WIRD VORAUSSICHTLICH IM OKTOBER 2009 STATTFINDEN.

47

Sonntag, 23. November 2008, 19:30

war wirklich ein schöner abend. cool, mal wieder die alten schinken auf ner party zu hören (die form höre ich kaum bzw. gar nicht mehr in diskotheken).
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

48

Sonntag, 23. November 2008, 20:58

*daumenhoch* topp ... hab zwar noch auf ein paar titel gewartet aber d abend ist ja nicht unendlich und ich bin ja auch nicht bis zum schluss geblieben ...

war meine erste 'we came to dance' ... bin nächstes jahr wieder dabei !!!

war ne coole party aber ganz schön *komasauf* (außer mir natürlich *auto* )

49

Montag, 24. November 2008, 11:41

Toll war's!!! *freu* *applaus*

Hab ohne Ende getanzt, zum Teil zu Songs die seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hab!
Nur bissi eng auf der Tanzfläche war's & der Nebel etwas zu gut gemeint... *zwinker*

50

Montag, 24. November 2008, 11:47

Zitat

Original von Miss_Antrophy
Nur bissi eng auf der Tanzfläche war's & der Nebel etwas zu gut gemeint... *zwinker*
tja ... wie früher eben^^ *muhaha*

Gefetzt hat's *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

51

Montag, 24. November 2008, 21:00

... immer noch restalkoholisiert wird dem veranstalter gedankt. war ein netter trink- und tanzabend bei den bauern ...

52

Dienstag, 25. November 2008, 19:04

Ich kann nur sagen

*koenig*

absolut genialer Abend - sowohl was den Spaßfaktor, als auch die Musikauswahl betrifft! Habe viele Songs ewig nicht gehört und....-....es tat mal wieder gut ein wenig "old school Luft" zu schnuppern *feier*

Für mich als Nichtraucher war es zwar nicht ganz so angenehm, daß drinnen geraucht wurde, aber was nimmt man nicht alles in Kauf......(, auch wenn dadurch die Gesundheit belastet wird ).
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

53

Donnerstag, 27. November 2008, 13:27

Schöne Party, nette Leute, nette Musik.

Ich konnte an einer Hand abzählen, welche Songs ich nicht kannte - sonst ist das immer umgekehrt.

Freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Hendrik

54

Donnerstag, 27. November 2008, 17:14

mein senf kommt auch *zwinker*
party war hammer geil... sehr viele nette leute... ganz viele liebe gespräche... und taten *totlach*

hmm... auf musik hab ich gar nich so geachtet... *pfeif*

anschließend im BA... hmm.... war bestimmt auch noch geil... kann mich nur nich mehr so gut an alles erinnern... *totlach*

ich freu mich jedenfalls auf nächste mal *zwinker*
*freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.