Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Juli 2005, 13:40

die Leiche ins Loch und dann eine schöne statue aufs grab...toll das.

22

Freitag, 29. Juli 2005, 13:43

würd gern irgendwo auf ner wiese verscharrt werden, ich in schwarz in nem weissen sarg mit zig weissen lilien... oh ja... hm..... aber mir solls egal sein, fragt mcih eh keiner dann und es wird einfahc gemahct... punkt...
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


23

Freitag, 29. Juli 2005, 13:44

Zitat

Original von XP666
die Leiche ins Loch und dann eine schöne statue aufs grab...toll das.


Das mit der Statue soll doch gar nicht mehr erlaubt sein ?-|

24

Freitag, 29. Juli 2005, 13:48

Also ganz wichtig: ich will TOT sein.

Dann verbrennen und ab auf den Gottesacker.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Freitag, 29. Juli 2005, 13:48

ich möchte verbrannt werden und meine urne soll mit gaaaaaaanz vielen roten rosen begraben werden *zustimm*

26

Freitag, 29. Juli 2005, 13:58

als ob mich interessiert was erlaubt is, für jede regel gibts ausnahmen. und die muß man finden. zur not las ich mich im vorgarten begraben (das is demnächst erlaubt) und stell daneben ne statue, so....äh lasse stellen und begraben...


ja, vorher tot sein wär schon schön....

27

Freitag, 29. Juli 2005, 14:03

hmm ich lass mich lieber einfrieren und in der zukunft wiederbeleben um dann eine zeitreise zu machen und in der vergangenheit nochmal ein anderes leben zu führen ...

^^
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

28

Freitag, 29. Juli 2005, 14:07

Zitat

Original von XP666
ja, vorher tot sein wär schon schön....


*zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* wichtig!!!

29

Freitag, 29. Juli 2005, 14:07

man soll mich kleinhacken und dann als futter für karpfen verwenden, welche wiederum ins weltall geschossen werden *ironie*

[SIZE=1](ich nehme an, mit dieser klammer ist die botschaft klar, dass mir das z.Z. so egal ist, wie der wetterbericht auf feuerland...aber schön, dass ihr euch nen kopf darüber zerbrecht :-D )[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Freitag, 29. Juli 2005, 14:11

vom prinzip isses mir auch gleich...ich bin dann sowieso tot bekomm nischt mehr davon mit....von daher ....

31

Freitag, 29. Juli 2005, 14:17

Zitat

Original von michmaen
[SIZE=1](ich nehme an, mit dieser klammer ist die botschaft klar, dass mir das z.Z. so egal ist, wie der wetterbericht auf feuerland...aber schön, dass ihr euch nen kopf darüber zerbrecht :-D )[/SIZE]


is gibt menschen die behaupten der flügelschlag eines schmetterlings in feuerland kann in europa einen sturm auslösen....dieser könnte einen baum entwurzeln der dich erschlägt und schon wär das thema für deine person interessant....

aber egal....

32

Freitag, 29. Juli 2005, 14:21

wortglauberei....schnaaaaaaaaag *schnarch*

33

Freitag, 29. Juli 2005, 14:27

genau, glaube meinen worten....ähh jaja, offtopic sorry.

jedenfalls will ich nicht als urne in irgendein regal gestellt oder auf nem anonymen feld verstreut werden...

34

Freitag, 29. Juli 2005, 14:29

ich hab letzens von nem irren typen gehört: man könnt seine asche ja zu einem ring pressen lassen....ehm....hallo.... ?-|

35

Freitag, 29. Juli 2005, 14:48

Ach ja, ich bitte auf jeglichen religiösen Schnickschnack zu verzichten. Kein Kreuz, kein Palmzweig, kein Pfarrer. Danke.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Freitag, 29. Juli 2005, 15:15

Ich möchte garnicht an eine Totenbestattung denken, das weckt zuviele Erinnerungen. Ehrlich gesagt will ich mir die nächsten Jahre auch noch keine weiteren Gedanken darüber machen..

37

Samstag, 30. Juli 2005, 15:55

Ich möchte nachts bei Vollmond dem Meer übergeben werden.
______________________________

Grüße Loved&damned

38

Samstag, 30. Juli 2005, 16:10

ich will in nen sarg. in einen rotn. ich find urnen so derbst langweilich un sarg hat immaso was tolles.
______________________________

*geschlossen*

39

Samstag, 30. Juli 2005, 17:35

Ich schließ mich childofdarkness an....Wenn ich n Löffel abgegeben hab, will ich in ne schwarze Kiste mit weißen Lilien druff....selbstverständlich soll ich den neben meinem Liebsten verbuddelt werden......und zur Beeredigung soll dann VNV Nation mit Colours of Rain gespielt werden.Der Rest is mir Wurst....
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

40

Samstag, 30. Juli 2005, 19:08

Wenn wir sind ist der tod nicht und wenn der tod ist,sind wir nicht. (Epikur)

Also mir ists egal,ich werd nur geld da lassen,damit meine bestattung,egal uín welcher form,finanziert werden kann
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!