Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Juli 2005, 19:20

Im thibetschen Budhismus geht das so :

Leiche wird auf einen Berggipfel gebracht und zerhackt und den Rest erledigen die Greifvögel.

Damit ist die Leiche wieder in die Nahrungkette eingebunden wurden ...macht Sinn *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

42

Samstag, 30. Juli 2005, 19:43

Hmm, zerhacken klingt gut *meld*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:07

Ich glaub, wenn ich abtrete, wird selbst für Geier nich mehr viel verwertbar sein...
(Wenn die meine Lunge oder Leber zwischen den Schnäbeln hatten, wird's ihnen wohl reichen *lachen* )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

44

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:31

Beerdigung? Mit dem Gesicht nach unten, damit mich die Welt auch weiterhin am A**** lecken kann *hammer*

45

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:55

Zitat

Original von DerHirntot
Hmm, zerhacken klingt gut *meld*


Ja und kostet kein Geld !! *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

46

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:02

Zitat

Original von corax elektronavigator

Zitat

Original von DerHirntot
Hmm, zerhacken klingt gut *meld*


Ja und kostet kein Geld !! *zustimm*


naja, irgendwer muss dich noch da hoch schleppen und zerhacken...dies darf natürlich nur von staatlich geprüften zerhackern passieren und kostet dann wieder geld ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

47

Donnerstag, 4. August 2005, 09:15

Aud dem Pariser Friedhof Pere La Chaise... genau neben Jim Morrison....oder auf Jim Morrison?*grübel*

This is the end..beautiful friend the end...

*hammer*

48

Mittwoch, 10. August 2005, 14:43

ich lass mich ausstopfen und meine letzte Partnerin wird durch mein Testament dazu verpflichtet mich überall mit hinzunehmen :-D


ihr werdet mich niemals los *firedevil*

49

Mittwoch, 10. August 2005, 15:42

Zitat

Original von DolphinBlue
Aud dem Pariser Friedhof Pere La Chaise... genau neben Jim Morrison....oder auf Jim Morrison?*grübel*

This is the end..beautiful friend the end...

*hammer*



seeeeeeeeeehhhhrrrrrrr geill :) sehr kultig :-D


Meine Version:

Verbrannt werden und die Asche in meinen Lieblingsteddy! Den wird Schatzi dann mit sich rumtragen! *applaus*

50

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:04

will einfach verbuddelt werden. ist umweltschonend und kostet wenig für meine Family.
Das Geld können die dann in die Abschiedsfeier stecken.
Außerdem kommen wir doch sowieso alle wieder, in einem anderen Körper... *engel*
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen

51

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:12

Zitat

Original von laeticia
Außerdem kommen wir doch sowieso alle wieder, in einem anderen Körper... *engel*


Tun wir das? ?-| Dann möcht ich nicht wissen, wer vorher in meinem Körper gelebt hat. Hoffentlich wurde da zwischendurch ordentlich geputzt und desinfiziert *zitter*


Mir ist meine Beerdigung eigentlich ziemlich schnuppe. Ich bin dann eh tot *grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

52

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:50

blauer sack und ab auf die kippe...

oder ganz cremig aufm friedhof und aufm grabstein steht:"so, jetzt haben wir alle gelacht, jetzt holt mich wieder raus..."
______________________________

tout va bien

53

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:46

… möglichst tief genug, dass mich der Abs nicht wieder ausgräbt. *zitter* Der hat schon genügend morbides Zeug in der Wohnung rumstehen und nun auch noch Baby-Leichen... *kopfschuettel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

54

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:59

Mhh...dieser beerdigte Thread wurde ja aufs feinste wieder aus gebuddelt...
Ich bin aber echt faziniert über was man sich so schon alles gedanken machen kann. Also ich bin erst 21 und es gibt so eine kleine Liste wo all das enthalten ist, was mir relativ egal ist. Das Thema beerdigung steht da ganz oben. Ob ich nun verbrannt werde, in eine Kiste gesteckt und irgendwo begraben werde oder sonst wie, ist mir echt egal. Hauptsache die Beerdigung ist eines Menschen würdig.

55

Montag, 24. Oktober 2005, 00:09

Zitat

Original von BullTerrier26
Hauptsache die Beerdigung ist eines Menschen würdig.

Jo und diese Würde is gut teuer. Deswegen sollten wir eigentlich jetzt schon dafür sparen, denn immerhin kann ja jeder Tag der letzte sein. *amkopfkratz*
Aber lass mal, ich denk da auch nicht wirklich drüber nach, weil mir das so was von scheißegal is. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

56

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:33

Lass mich erstmal einäschern*firedevil* , dann sehen wir weiter.
Nach dem Motto: Erst handeln, dann überlegen ob man denkt! *piep*

Hauptsache kein Wurmfraß und keine Blümchen aufs Grab.*zustimm*

Film zum Thema: DellaMorte DellAmore

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

57

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:39

Zitat

Original von BullTerrier26
Ich bin aber echt faziniert über was man sich so schon alles gedanken machen kann. Also ich bin erst 21 und es gibt so eine kleine Liste wo all das enthalten ist, was mir relativ egal ist. Das Thema beerdigung steht da ganz oben.
Hmm, bei welchem Alter ziehst du denn die Grenze an der man anfangen sollte, darüber nachzudenken? Ich hab mitbekommen, daß mir das Grab meines Dads garnichts bedeutet. Das hat meine Vorstellungen meiner eigenen Beerdigung ziemlich beeinflußt. Meine Mom hätte Dads Urne am liebsten zuhause gehabt, leider ist das deutsche Recht noch nicht so weit. Kurz vor dem Totensonntag standen wir beide mutterseelenallein auf dem Friedhof und meine Mom meinte so ganz gedankenversunken "Es würde nie jemand mitbekommen, wenn ich jetzt den Spaten ansetze." Ich geb zu für 1 Sekunde hab ich drüber nachgedacht ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:53

Glaub ich überleg mir das Ganze nochmal, hab nämlich noch nie was von Asche-Zombies gehört!*piep*

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

59

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:47

ich hätte gerne eine 60m große statue, die natürlich MICH darstellt. mit brennenden augen und sich bewegend.
in regelmäßigen abständen muss sie dann ein donnergleiches
"MUHAHAHAHA"
von sich geben, auf das ihr alle wohlwollend an mich zurückdenken könnt. *augenroll* *verbeug* *dankedanke*


ansonsten find ich diese waldfriedhöfe ganz nett. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

60

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:53

Es kann mir ja eigentlich egal sein, aber ich finde die Vorstellung "schön", wenn die Asche ins Meer geworfen wird.
Weil ich das Meer so mag.
Allerdings muss es, bis jetzt, ja noch ein Schein-Grab geben, laut Gesetz. Wer weiß warum.

Oder aber so ein Waldgrab?

Wer auch immer das dann entscheidet, ich werde wohl damit leben müssen.*hammer*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]