Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:57

Also für stimmung sollte viell. auch noch Musik sorgen ^^ so "Alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei"... meint meine Freundin zumindest!*lol2*
Coole Idee... bei mir sollte sowas Laufen wie "Master of the Wind" oder "Terra Nola" von den Apokalyptisch reitern... aber mehr wäre ich für "My Own darkness" von dark Age..."Nur die besten Sterben Jung" will ja jeder 2. von daher wohl eher "Stunde des Siegers" oder "Danket dem Herrn" ... wär doch Klasse,oder? *daumenhoch*
______________________________


82

Freitag, 27. Januar 2006, 23:22

Also soweit man das wort Beerdigung mit romantisch vereinbaren kann,soll meine beerdigung wie eine hochzeit sein.
über dem grab ein aus weiß gespanntes himmeldach.
rechts und links der weg mit weißen rosenblättern bestreut.mit einer wunderschönen schwarz glänzenden urne die mit silbernen blättern verziert ist.
so in etwa....mit tränen natürlich und wehe es weint keiner..dann steh ich wieder auf...*zustimm*
*engel*

83

Freitag, 27. Januar 2006, 23:47

Zitat

Original von SweetCherryEngel
über dem grab ein aus weiß gespanntes himmeldach.

Aber du meinst jetzt keinen Party-Pavillion oder? Der Unterschied zwischen deiner Beerdigung und dem monatlichen SH-Grillen könnte sonst optisch fließend ausfallen. ;)

Sicher was die Urne angeht? Find ich aus Erfahrung, da es dir ja um Tränen geht, weniger rührend, da vom betrauerten Menschen ja immerhin schon ne Menge fehlt.
Wenn ich wen betrauere (außer geistig, is klar), find ich es bei ner Beerdigung besser, wenigstens noch zu wissen, dass er da drin is, und nich nur Asche mit Eierschalen. ;)

Aber Hochzeit klingt gut! Musikauswahl??-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

84

Samstag, 28. Januar 2006, 02:07

naja erst mondscheinsonate und dann Nietsche-gott ist tot?An Enge,und dann was dunkleres...wie Biene Maja!!!

nein also Mondscheinsonate,und der rest deine Lakain*engel*

85

Freitag, 10. Februar 2006, 22:37

also bei mir soll das folgender maßen ablaufen nach dem mein tod festgestellt wurde

1. Bauch auf
2. Organe raus
3. Sägemehl rein
4. Bauchj wieder zu

der rest is mir egal verbrennen oder durch den wolf
hauptsache meine organe können noch jemandem helfen

wobei die idee mit der sonne wäre auch nicht schlecht

und dabei dann das lied Star shinig

86

Samstag, 11. Februar 2006, 10:04

hmm....
um ehrlich zu sein, ich mache mir überhaupt keinen kopf drüber, wie ich beerdigt werden will!
das können die leute, die sich, wenns so weit ist, drum kümmern müssen, aussuchen, je nachdem , was für sie am billigsten ist. wenn ich tod bin kann es mir doch egal sein, was mit meinem körper passiert, oder?
ahso, joa, organe könne auch raus, was sie noch gebrauchen können! das stimmt.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

87

Samstag, 11. Februar 2006, 12:26

ich schließe mich Raven an.habe mir da auch noch groß keine Gedanken drüber gemacht,aber ich habe im SL gelesen,dass man aus der Asche einer verbrannten Leiche auch einen Diamant machen kann.Kostet zwar 4000€ ,aber ob nu nene teuren grabstein od. das.ich finds garnet ma so schlecht die Idee.
Aber ne normaler Begrabung ist mir vllt. doch lieber,wenn ich mal so überlege,möchte ich doch,dass man mich an meinem Grab noch ab und zu besucht.^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


88

Samstag, 11. Februar 2006, 12:51

Eeeeh... schmeisst meine Leiche irgendwo innen verschneiten Norwegischen Fichtenwald zu "Burzum-Dunkelheit"... das wird schon reichen ... danke :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

89

Samstag, 11. Februar 2006, 17:33

das mit den diamanten ist auch ne geile idee

aber letztendlich sind wir alle nur staub
(sternenstaub)*lichtaus*

90

Samstag, 11. Februar 2006, 18:21

ich wollte früher sehr gerne mal als staub enden, der von einer hohen klippe an einem tollen sommertag (was sonst) übers meer verstreut wird, und von den lüften noch weit, weit getragen wird....

da steckt so der gedanke an die finale freiheit in der luft, bzw. das wiederzuführen in den kreislauf des meeres drin...

aber mit dem gedanken habe ich mich schon seit ewigkeiten nicht mehr beschäftigt. bin dabei erst mal das leben zu meistern/genießen :-)

@ _mundlifari_: bäh. fichtenwald is ja okay, aber verschneit? da liegt die leiche dann da, steifgefroren, ein bisschen angeknabbert, und irgendwann im frühjahr bauen sich die mäuslein ne wohnung im brustkorb...

91

Samstag, 11. Februar 2006, 18:38

Physikalisch betrachtet bleibt von uns nach dem leben nur eine ganze menge entropieerhöhung übrig

92

Montag, 13. Februar 2006, 00:08

Zitat

Original von -Eclat de fleurs-
ich schließe mich Raven an.habe mir da auch noch groß keine Gedanken drüber gemacht,aber ich habe im SL gelesen,dass man aus der Asche einer verbrannten Leiche auch einen Diamant machen kann.Kostet zwar 4000€ ,aber ob nu nene teuren grabstein od. das.ich finds garnet ma so schlecht die Idee.


Das kann man auch aus nem Lebenden machen. Tut aber etwas weh, weil da ist viel Druck nötig...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

93

Montag, 13. Februar 2006, 00:23

jup. und der diamant ist blau. nicht schwarz. oder pink. *muhaha*

94

Montag, 13. Februar 2006, 02:04

Zitat

Original von Red Death
ich wollte früher sehr gerne mal als staub enden, der von einer hohen klippe an einem tollen sommertag (was sonst) übers meer verstreut wird, und von den lüften noch weit, weit getragen wird....

An sich ne ausbaufähige Idee. *zustimm*
Tips: Das Bestattungsunternehmen davon überzeugen, die Asche gleich inne Popkorntüte zu tun, denn ne teure Urne is ja dann ziemlich überflüssig.

Beim Verstreuen sollte unbedingt drauf geachtet werden, wie der Wind steht. Denn meist stehen ja auch noch paar Trauernde dahinter. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

95

Montag, 13. Februar 2006, 02:06

Zitat

Original von corvis

Beim Verstreuen sollte unbedingt drauf geachtet werden, wie der Wind steht. Denn meist stehen ja auch noch paar Trauernde dahinter. :-D


Ich erinnere an die "Beerdigungsszene" in "The Big Lebowski"!

96

Montag, 13. Februar 2006, 07:27

ja, wenn popcorntüte, dann bitte ne edle.
und mein kostbarere staub soll auch in die luft und ins meer, also windrichtung ist sehr wichtig, schließlich hab ich nix in irgendwelchen lungenbläschen verloren...

97

Montag, 13. Februar 2006, 11:36

ne familiengruft zu hause vorm haus im garten wäre gut....

kein schnickschnack aufm friedhof......

ja und ne große party wäre ganz nett....

98

Montag, 13. Februar 2006, 12:10

Ich möcht auf einer einsamen Wiese beerdeigt werden mit einem schönen Baum neben meinem Grab! Und zur Krönung noch eine schöne Frauenstatur daneben!!
Die Beerdigungsfeier soll eine schöne Party sein auf der alle glücklich sind!! Nichts mit Trauerklos!!!! :)

99

Montag, 13. Februar 2006, 12:23

auch ne geile idee isses wie in good by lenin
die asche inne rakete zu packen und inne luft jagen

ich stell mir da eine risige selbstgebaute rakete vor die in einer klaren winternacht mitten in der pampa (wo es kein störendes fremdlicht gibt) in einer mondlosen nacht mit einem goldenen schweif knapp 1000meter in die luft steigt und dort in einem risigen weißen feuerball (wie wenn magnesium verbrennt ) explodiert so das alls im umkreis von 2km kurtz taghell erleuchtet wird und dann fallen so kleine goldene regentropfen bis auf den boden

wärend der atem der trauergäste als sternengeflüster zu bden riselt

100

Montag, 13. Februar 2006, 15:02

Zitat

Original von Red Death
ich wollte früher sehr gerne mal als staub enden, der von einer hohen klippe an einem tollen sommertag (was sonst) übers meer verstreut wird, und von den lüften noch weit, weit getragen wird....

da steckt so der gedanke an die finale freiheit in der luft, bzw. das wiederzuführen in den kreislauf des meeres drin...

aber mit dem gedanken habe ich mich schon seit ewigkeiten nicht mehr beschäftigt. bin dabei erst mal das leben zu meistern/genießen :-)

@ _mundlifari_: bäh. fichtenwald is ja okay, aber verschneit? da liegt die leiche dann da, steifgefroren, ein bisschen angeknabbert, und irgendwann im frühjahr bauen sich die mäuslein ne wohnung im brustkorb...


Siehste... im Gegensatz zu "Als Asche sonstwo verstreut werden" mache ich mit meiner Leiche der Natur ein Geschenk... auf das ich den Boden nähre und Tiere beherberge... und eigentlich auch nur im Schnee, weil ich diesen über alles liebe... *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."