Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 15. März 2006, 02:07

....?-| ....Imprägniert...???-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

142

Mittwoch, 15. März 2006, 02:11

ihr könnt komische Themen auf Lager ham... ich bin froh, daß ich lebe...´türlich, nich jeder Tag is toll... die Vorstellung, irgendwann mal nich mehr zu sein, is grausam....
Und kommt mir jetzt ja nich damit: zum Leben gehört der Tod dazu u so n blabla........es kann auch schon morgen vorbei sein.....aber wir leben jetzt u hier u genießt euer Leben u verschwendet es nich mit solch Sinnlosthemen...*wand* CARPE DIEM & NOCTEM
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

143

Mittwoch, 15. März 2006, 02:27

Am besten sofort! *heul*

144

Mittwoch, 15. März 2006, 07:04

Zitat

Original von <babajaga>
ihr könnt komische Themen auf Lager ham... ich bin froh, daß ich lebe...´türlich, nich jeder Tag is toll... die Vorstellung, irgendwann mal nich mehr zu sein, is grausam....
Und kommt mir jetzt ja nich damit: zum Leben gehört der Tod dazu u so n blabla........es kann auch schon morgen vorbei sein.....aber wir leben jetzt u hier u genießt euer Leben u verschwendet es nich mit solch Sinnlosthemen...*wand* CARPE DIEM & NOCTEM


Sicher das du hier richtig bist? *amkopfkratz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

145

Mittwoch, 15. März 2006, 08:51

Also früher zu meinen schlimmen Zeiten wollte ich unbedinge ein Antikreuz als Grabstein...

...naja wäre ja eh nicht möglich gewesen aber egal, an sowas denkt man ja in seinem jugentlichen Leichtsinn nicht...

...Und ich wollte das alle komplett in weiß erscheinen, und "Amazing Grace" auf Dudelsack gespielt wird...

...Heute würde ich sagen ist es mir eigentlich nur wichtig das alles was sich in meinem Besitz befindet zerstört odre verbrand wird, da ich es nicht leiden kann wenn man bei ner Beerdigung war und die Leute reißen sich dann um den Besitz der jeweiligen Person...

...das ist alles...naja und vielleicht noch das meine Innereien nicht ausgenommen werden für Forschungsversuche oder sowas...

...ansonsten will ich dann nun einen Platz wo ich dann ewig liegen kann und mich eventuell meine Lieben dann besuchen können...
______________________________

Hmmm?!?

146

Mittwoch, 15. März 2006, 09:22

hoffentlich nicht zu früh, ich hatte nicht vor mit unter 90 diese welt zu verlassen (sinnbildlich^^) :-) nee, im kreise meiner dann hoffentlich sehr großen familie, aufm dorffriedhof, und meine bisher noch imaginären töchter solln gefälligst gänseblümchen auf meinem grab pflanzen. wenns denn dann bepflanzbar ist. nich so mit pomp und trara...ne familiendorfbeerdigung eben.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

147

Mittwoch, 15. März 2006, 09:31

Das hört sich sehr schön an mit den Blumen und so.

Ich bin ja auch der traditionellere Vertreter. Im engen Kreis der Familie auf einem schönen grünem Friedhof, welcher zum spazieren einlädt. Aber etwas pomp muss dann doch sein, ich würde gerne in einem schön verzierten Eichensarg beerdigt werden und mein Grab soll eine elegante Engelsfigur oder ähnliches zieren. Das heißt ich muss viel Geld dafür sparen :-D

Die Musik die gespielt werden soll werde ich mir vorher natürlich festlegen und testamentarisch festhalten *zustimm*

Viele Blumen sollen mein Grab zieren und die Menschen erfreuen beim vorübergehen. Rosen müssen auf jeden Fall dabei sein *verträumt guck*

148

Mittwoch, 15. März 2006, 10:49

Vielleicht sollte ich mir ne Pyramide bauen lassen, das würde meiner Herrlichkeit entsprechen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

149

Mittwoch, 15. März 2006, 12:14

ich will dahin zurück, wo ich hergekommen bin: in die natur... heißt in diesem fall von tieren gegessen zu werden. am liebsten raben und wölfe *zustimm*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

150

Mittwoch, 15. März 2006, 18:53

Zitat

Original von _Mundilfari_
Sicher das du hier richtig bist? *amkopfkratz*


die frage verstehe ich nicht ?
darf man hier das leben nicht schön finden ?
das ist wohl ungruftig, oder wie ?
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

151

Mittwoch, 15. März 2006, 19:26

*firedevil* ab in ne Urne!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

152

Mittwoch, 15. März 2006, 19:35

jenau....Asche zu Asche.........*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

153

Mittwoch, 15. März 2006, 19:54

und staub zu staub*muhaha*

154

Mittwoch, 15. März 2006, 19:57

aber verbrennen lass ich mich net.....das wird mir doch a bissel zu heiß*zitter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

155

Mittwoch, 15. März 2006, 19:59

ich stell dann ein eimer wasser daneben:-P

156

Donnerstag, 16. März 2006, 00:51

Zitat

Original von blackufo
aber verbrennen lass ich mich net.....das wird mir doch a bissel zu heiß*zitter*


Genau, sone wurmzerfressene Leiche ist viel cooler als son Haufen Brösel !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

157

Donnerstag, 16. März 2006, 01:01

*ironie* einäschern="diät-beerdigung"!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

158

Mittwoch, 22. März 2006, 23:42

ich möchte am liebsten TOT beerdigt werden.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

159

Montag, 24. April 2006, 22:29

Am liebsten im Feuer, alle Gäste in Weiss und im Hintergrund läuft von Alphaville "Forver Young"
______________________________

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt!

( Hermann Hesse )

160

Montag, 24. April 2006, 22:37

Also ich würd sagen Feuerbestattung, aber auf einem Wikingerschiff auf der Saale! *lachen*

Gut ich hab bei klischeehaften Büchern/Filmen geklaut kommt trotzdem lustig, hmm am besten bei Nacht. Dann muss man sich nicht zusammenreißen wenn man lachen muss.

Nee mal Spaß beiseite ist doch völlig Wurst wie man begraben wird. Loch buddeln, 08/15 Sarg mit Leiche rein und zu. Wen interessiert schon wo wer liegt davon wird man auch nicht lebendig und macht die Hinterbliebenen ärmer.