Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 24. April 2006, 22:44

Verbrennen und die Asche irgendwo im Pazifik in alle Himmelsrichtungen streuen....

162

Montag, 24. April 2006, 22:46

und nochmal....im Glassarg ins Weltall Richtung Pluto........*poke* ........oder......Vierteilen und im Zoo verfüttern...*bääh*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

163

Montag, 24. April 2006, 22:49

@blackufo - wenn dann bitte kleine Happen, wer von den Tieren sollte dich sonst runter kriegen, außer vielleicht Raubkatzen*rofl2*

164

Montag, 24. April 2006, 22:52

Zitat

wenn dann bitte kleine Happen, wer von den Tieren sollte dich sonst runter kriegen, außer vielleicht Raubkatzen

möchte ja auch net von Heuschrecken gefressen werden......*kopfschuettel*
Raubkatzen ist gut...*applaus* .........die dürfen dann auch noch an meinen Knochen kauen.....*manic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

165

Montag, 24. April 2006, 22:57

Das werden se sicher dann auch machen, bei dem was da alles zwischen den Zähnen hängen bleiben kann ist Mundhygiene schon wichtig... *skeptisch*

166

Montag, 24. April 2006, 23:07

*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

167

Montag, 24. April 2006, 23:12

Zitat

Original von blackufo
*amkopfkratz*


na wie immer, der Mann versteht mich nicht*wand*, in eine Wand einmauern lassen wäre aber auch nicht ohne, mal was ganz anderes*grimasse*

168

Montag, 24. April 2006, 23:15

stimmt.....aber lebendig bitte.....*wink* *applaus* ....sonst macht es ja keinen spass.....*hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

169

Montag, 24. April 2006, 23:19

Zitat

Original von blackufo
stimmt.....aber lebendig bitte.....*wink* *applaus* ....sonst macht es ja keinen spass.....*hammer2*


Das verstehste nun wieder wa... Dann würd ich mal sagen, du testest das aus, mit dem lebendig einmauern und ich schaue, ob mir das auch gefallen würde*schiel*

170

Dienstag, 25. April 2006, 00:48

...verbrennen ist ja gar nicht so verkehrt .... ne flasche benzin im auto und dann ordentlich krashen... bewusstlos aber lebendig verbrannt ... ist doch ne gut mischung ... auto dann in die schrottpresse und wech ...

...hätte ich mit'm trabi testen sollen .... da ist die chance es erfolgreich abzuschliessen mit am höchsten...:-D
______________________________

... get your meat first ...

171

Dienstag, 25. April 2006, 11:42

da ich ja panische angst habe, nach meinem vermeintlichen tode wieder zu erwachen - allein, in meinen dunklen sarg eingesperrt, ohne sauerstoff... *argh* - möchte ich am liebsten gar nicht bestattet werden... vielleicht in einer gruft, die man von innen öffnen kann... *mad* zu viele filme geguckt...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Hausherr

unregistriert

172

Dienstag, 25. April 2006, 17:14

Zitat

When death releases you from me
Just dump my foul remains on some near-by field
- I don´t deserve a grave
When you finally get rid of me
Just let my corpse decay...unburied
- I do NOT deserve the luxury of a grave...

Oh, no...a coffin would be way too nice
Oh, no...a see-through plastic bag will do just fine

Sentenced - The Luxury Of A Grave

Solche Wünsche scheinen ja auch einige von euch zu haben. Naja, solange ich wirklich definitiv tot bin, ist mir wurscht was mit meinem Körper passiert. In der Partei hatten wir da mal eine sehr Recycling-lastige Methode:
Erst die Leiche Nekrophilen zur Verfügung stellen, dann entweder als Blumendünger auf den Balkon (damit die Angehörigen noch was davon haben) oder Kannibalen zum Verzehr geben (damit das nicht immer so einen Skandal gibt) oder schön Saubermachen/ausstopfen und als dekoratives Möbelstück (auch wieder für die Angehörigen zur Erinnerung) verwenden.
Letzteres fände ich für mich persönlich allerdings wenig prickelnd, da ich eher in eine mir angemessene absolute Vergessenheit geraten will. Also Blumendünger. Sieht auch schön aus.

173

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:59

ich find den gedanken, de asche von geliebten menschen bei sich zu haben schrecklich...allein der gedanke, dass geliebte menschen sterben....

es gab doch ma so n spruch...am ende müssn wir unsere schuld begleichen...un sterben....also ich interpretier det ma so, zeit unseres lebens sterben menschen...müssense ja...aba wir lebn weiter...einfach so...det is unsere schuld, oda?

also, ich fänds toll, wenn jemand nach meinem tod nen baum pflanzen würde....
______________________________

Ermüden einmal Kopf und Glieder
trink Kaffee - dann gibt sich das wieder

174

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:58

der freund meiner ma hat in seinem testament ernsthaft stehen, dass auf seiner beerdigung highway to hell gespielt werden soll *lol2* ...
generell sind beerdigungen (und jetzt versteht mich bitte nicht falsch) mit einer "positiven" und zuversichtlichen stimmung wertvoller als alles andere. wenn man eine familie hat, die, wenn getrauert wird, füreinander da ist, miteinander redet und sich tröstet und das geschehene akzeptiert (gut, mag sein, dass sowas nicht möglich ist, wenns ein tragischer tod, der eines jungen menschen oder so war) ... das musste ich bis dato gott sei dank bs jetzt nicht erleben und möchte es auch nicht. kommt auch immer darauf an, was für ein mensch der verstorbene war... manche menschen hätten es mit 100%iger sicherheit nicht gewollt, wenn man wochenlang um sie weint, sondern dass jemand ihre orginalität, zuversicht und freche sowie positive ausstrahlung vorlebt und wiederum weitergibt...
______________________________

*niemalsnicht*

175

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:15

ich will garnich beerdigt werden. alles was verwertbar is, soll irgendwo anders rein. *mad*
was mit dem rest passiert, is mir egal...
aber ich wollte schon immer, dass mein skelett an 'ne schule kommt. so für'n bio-unterricht..*hehe*
______________________________

www.halls-of-irem.de *poke*

Hausherr

unregistriert

176

Montag, 22. Mai 2006, 17:03

Oder die Leber zu den anonymen Alkoholikern als abschreckendes Beispiel :-D

177

Freitag, 26. Mai 2006, 00:51

am liebsten im stehen :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

178

Samstag, 27. Mai 2006, 21:37

*muhaha*

Ich möchte verbrannt werden...... am liebsten in nem grossen Papp-karton.....
Leider herrscht hier in Deutschland Sargpflicht find ich persönlich überflüssig vor allem bei einer Einäscherung.... aber naja......
Und wenns dann schon ein sarg sein sollte dann bitte ein weisser.... dann kommt ja noch die Frage was für Blumen?? -ganz klar GÄNSEBLÜMCHEN
Und zu allerletzt was für ne Urne und mit oder ohne Granstein???? .... ich wäre für ne weisse Urne (passend zum Sarg, der ja dann eh verbrannt ist) und am liebsten auf die Wiese..... damit niemand hinterher MEINE Beerdigungsstelle wiederfindet......*schmoll*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

179

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:25

Ich möchte in einem wunderscönen Kleid beerdigt werden und es soll "My Immortal" von Evanescence laufen. Ich will das niemand um mich weint und ganz viele Rosen an meinem Grab stehen. Jap*zustimm*

180

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:42

Das wär mir egal hauptsache ich würde eine würdige Beerdigung bekommen...aber villeicht setrb ich ja mal so das man meinen Leichnahm nie findet oder so...kann ja jeden Tag passieren! :-(
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!