Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 00:03

der "kleine" DayWalker heut ganz "groß"

ich wünsche dir alles liebe, gute, beste, schönste, wunderbarste, tollste, genialste... usw... *totlach* zu deinem "super-duper-ober-prinzentag" *zwinker*



Happy birthday und viel Glück, dass wünsch ich Dir wie verrückt!
Nur 29 Lebensjahre, doch bist Du schon und auch für mich, dass richtig Wunderbare!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
feiere schön und bleib gesund!

ich wünsch dir zeit zum träumen, lieben, lachen... für dinge die dir freude machen.
ich wünsch dir viel zeit, dein leben zu gestallten und freundschaften zu erhalten.
ich wünsch dir kraft, für all dein schaffen und tun... und auch die zeit, von allem auszuruh'n.

alles, alles liebe zum geburtstag...

*bussi*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

2

Freitag, 14. November 2008, 00:06

ALLES GUTE
*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

3

Freitag, 14. November 2008, 00:08

[SIZE=1]made by loki[/SIZE]

der hat gefehlt... *pfeif*

*rosabrille*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

4

Freitag, 14. November 2008, 00:09

auch von mir*birthday*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Freitag, 14. November 2008, 00:11

Hey Großer!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern mein kleiner Scheißer! *prost* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk2* *party2* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

6

Freitag, 14. November 2008, 11:52

*birthday*

*prost*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

7

Freitag, 14. November 2008, 12:12

Auch von mir alles Gute...*birthday*

und da der Kuchen nicht fehlen darf:

Kuchen
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


8

Freitag, 14. November 2008, 12:12

lass krachen, mein0r... :-D
*birthday* *prost* *feier* *umarm*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


9

Freitag, 14. November 2008, 12:29

*feuerwerk2*


*birthday* *birthday* *birthday*

Auch von mir alles alles Gute zum Burzeltag....

Tolle *feier*
______________________________

Der Schmerz macht mich nur noch stärker

10

Freitag, 14. November 2008, 12:49

Alles Glückwunsch! ... oder so... *blumen*

*birthday*

11

Freitag, 14. November 2008, 13:12

mich unbekannterweise anschließ

alles gute


*feuerwerk2*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

12

Freitag, 14. November 2008, 17:40

Ach nee, isses wirklich schon so weit? Na dann ein richtig großes *birthday* von mir und auch sonst alles gute für dich.

13

Freitag, 14. November 2008, 18:29

Von mir auch einen *birthday* - ich wünsch Dir einen schönen Tag *zwinker*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

14

Freitag, 14. November 2008, 19:15

tja kleener, man wird nich jünger, wa? ;-)

auch von mir alles liebe...
bleib so n (stellenweise) verrücktes kerlchen, wie du bist ;-)

*birthday* *birthday*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

15

Samstag, 15. November 2008, 07:32

Danke, Danke, Danke ...

Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben.
Hab mich wirklich drüber gefreut. *freu*

Liebe Grüße, der Paddy
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

16

Sonntag, 14. November 2010, 07:41



*birthday* Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünschen Dir *birthday*

*wishes* Kevin, Kate und klein Dave *wishes*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

17

Sonntag, 14. November 2010, 17:27

jut ,dann eben hier auch noch ...dann hammers vollständig :-D

HAPPY PRINCESSDAY!! heute hast nur du das krönchen auf und darfst dir was wünschen :-D

drück dich .. *drueck*

ach so .... *stricken* << für dich ...du krichst doch ÜmmOr so leicht n schnuppen ...in dem alter ...und soOo ... :-[]
*blumen*



PS:das waren jetz 5 x ...ich hoffe des reicht langsam :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

18

Sonntag, 14. November 2010, 19:13

Gratulation auch von mir. Lass es dir gut gehen.

19

Sonntag, 14. November 2010, 19:22

meine herzlichsten zum welterkundungstag, meiner...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


20

Montag, 15. November 2010, 11:42

DankeschöÖön ... *wink*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"