Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 22:31

Undercut

Was sagt ihr zu der frisur

2

Freitag, 14. November 2008, 22:32

Dreikopfwurst.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 14. November 2008, 22:51

Fand ich früher schon häßlich, aber is doch längst out.
Trägt man sowas heute noch?
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

4

Freitag, 14. November 2008, 23:25

Können nur sehr wenige tragen. Bei den allermeisten aber einfach nur hässliQ.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Freitag, 14. November 2008, 23:45

Naja ich weiß ja nicht, ich denk mal das ist jeden das seine.
Ich persönlich find es auch hässlich, zumindest bei Mädels und ob es nun mode ist oder nicht denk ich mal ist doch auch wurscht.

Wenn es danach geht was In ist.......seht euch einfach die Stino´s an, dann weiß man was "heut zu Tage In ist"!

______________________________


6

Samstag, 15. November 2008, 02:14

Ich finde ihn sexy.

Wenn er der Person auch steht versteht sich.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

7

Samstag, 15. November 2008, 10:03

Wie sagt man: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen". Trotzdem mein Fall ist es persönlich nicht.

Übrigens zum Thema Out, hier noch ein Zitat aus der Wikipedia *engel*

Zitat

Als früher Nachweis einer Undercutfrisur gilt die Moorleiche Mann von Neu Versen, auch als Roter Franz bekannt, aus dem 3.-4. Jahrhundert vor Christus.

8

Samstag, 15. November 2008, 12:26

also undercut bei mädels... sieht scheiße aus... und bei männern... *rosabrille*

natürlich kommt es auf den typ an... schmucke kerle... sieht natürlich klasse aus...*zwinker*
die "unhübschen" der generation mann... nee... besser nich... *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

9

Samstag, 15. November 2008, 14:01

Jahrelang gehabt, aber mittlerweile bin ich persönlich beim Iro angekommen... *daumenhoch*

10

Samstag, 15. November 2008, 14:12

jahrzehntelang gehabt ,mittlerweile bei ..hmm.. hat -keinen- namen angekommen*rofl*

11

Samstag, 15. November 2008, 18:49

Also ich persönlich fands schon immer sexy. Aber ich bin auch der Meinung, daß es nicht jedem steht. Leider konnte ich es selbst nie ausprobieren.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

12

Samstag, 15. November 2008, 19:07

naja habe ich jahrelang gehabt jetzt nicht mehr,weil die haare mich bei bestimmten dingen:-[] gestört haben<br>

undercut wenn es gefällt warum nicht,sieht zumindest besser aus als diese toten 15 EUR haarschnitte. ob "in" oder "out" wen juckt sowas schon den stinos,mich persönlich nicht.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

13

Samstag, 15. November 2008, 19:33

steht nur wenigen männer und noch wenigeren frauen wirklich gut...aber wenn (+gepflegt) dann super toll ^^!

14

Sonntag, 16. November 2008, 23:36

Wenn meine Haare weiterhin spärlicher wären, wäre so ein Undercut eigentlich kaschierend. Und meine Mutter würd sich bestimmt auch erschrecken. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Sonntag, 16. November 2008, 23:55

dafür muss man doch absolut glatte und dünne haare haben sonst sieht man aus wie ein wischmob.gäbe es entsprechende perrücken , dann wärs vielleicht was .ansonsten bevorzuge ich den style der fremdenlegion.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

16

Montag, 17. November 2008, 08:55

Mit dem Alter werden sie dünner und glatt ... muß man halt weniger waschen, Schmalz glättet auch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Montag, 17. November 2008, 10:09

Also ich hab ihn auch eine Zeit lang getragen. Dann hats jeder gehabt. *blödfind*. War nur nervig stetig nachzurasieren.

Bei den richtigen Menschen siehts auch heut noch jut aus. So!

18

Montag, 17. November 2008, 10:27

Zitat

Original von Fledermaus
Dann hats jeder gehabt. *blödfind*.


Ich glaube, zu diesem Thema könnte man mal einen bestimmt gut laufenden Thread kreieren.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Montag, 17. November 2008, 11:00

@Lommel

Meinste??? *gruebel*

20

Montag, 17. November 2008, 12:08

Klar, was allein bei mir da schon zusammen kommt !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?