Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. November 2008, 12:54

Das würde bestimmt wieder in einer Endlosdiskussion enden. wie es sehr oft der Fall ist.

22

Montag, 17. November 2008, 13:17

Wo gibts denn Endlosdiskussionen ? Meist hören die doch durch ein gut getimtes *closed* auf.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

23

Montag, 17. November 2008, 13:25

Was hätteste denn soviel zu erzählen? (Ich weiß, ein bisschen unglückliche Wortwahl,aber muss nebenbei noch dem Unterricht folgen.)

24

Montag, 17. November 2008, 14:41

Ich hab immer viel zu erzählen, wie hier so einige bestätigen können. :-D Man betrachte meinen Postingcounter und meine SH-Strafakte. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Montag, 17. November 2008, 14:43

Nee, nee, nee. Soviel Sand und keine Förmchen. *breitgrins*

26

Montag, 17. November 2008, 14:49

Geh zu Earl Tupper !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

27

Montag, 17. November 2008, 14:56

Topic bitte, sonst muss ich die Spanking-Utensilien wieder aus dem Schrank kramen *pst*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Montag, 17. November 2008, 19:21

wem das nest gefällt der soll es trachen ich bleibe beim iro^^OI!
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

29

Mittwoch, 26. November 2008, 07:28

13 jahre lang getrangen, jetzt finde ich die friesie langweilig und lass den rest auch lang wachsen. sollte irgendwann am hinterkopf mal das knie durschimmern wird alles abgeraspelt und ich trag glatze. aber momentan ist das haar zum glück noch exorbitant dicht und sorgt für neid bei männern und balzverhalten bei frauen ^^
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

30

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:52

Wem es steht,ansonsten lieber nicht,...
Kann aber auch halt echt ut aussehen,vor allem nach nem Bad oder nem Spatziergang im Regen. *zwinker*
______________________________

Someone call the ambulance...

31

Freitag, 2. Januar 2009, 11:01

Habe ich mal versucht, leider wachsen meine haare extrem schnell, womit das seitliche Rasieren mit der Zeit auf den Nerv ging...
derzeit Rasiere ich (fast) alles auf 16 mm ab und lasse es dann wachsen, bis es mir über die Ohren geht, was mich dann nervt und so fängt es wieder von vorne an... *maus*
Bin für lange Haare einfach zu ungedulig, kurze sind viel Pflegeleichter...
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*