Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 06:33

SH-Brunch

Da es zum Grillen inzwischen definitiv zu kalt ist, geht der der SH-Brunch nach langer Pause in eine neue Runde - am 30.11. ab 10 Uhr wird das Buffet im Halleschen Brauhaus gestürmt. Für € 11,11 gibt es Müslis, Joghurts, Brot & Brötchen, Brotaufstriche und -beläge, Obst, Suppen, verschiedene warme Gerichte und diverse Desserts satt. Kaffee und Wasser sind sogar inklusive. \o/


Daran teilnehmen kann jeder, indem er sich bis zum 23.11. in den Kalender einträgt. Bitte tut dies nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr es um die Zeit auch aus dem Bett schafft, da wir auf dieser Grundlage einen Tisch vorbestellen werden. (*braue*)


Guten Brunch!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Sonntag, 16. November 2008, 09:05

Klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde es ins Auge fassen :-D

3

Sonntag, 16. November 2008, 14:18

stimmt, klingt gut. mal schauen. aber mein weisheitszahn will unbedingt raus.*gumo*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

4

Sonntag, 16. November 2008, 15:08

@ mieze: na, dann lass ihn doch - es gibt doch auch Suppe *kicher*

*fahne* *fahne* *fahne* *fahne*

5

Sonntag, 16. November 2008, 20:17

hmm... das klingt wirklich interessant...
einfach gemütlich frühstücken und plaudern...
ich versuch, dabei zu sein :)

[SIZE=1]und mundi, du kommst gefälliigst mit!!! :-P[/SIZE]
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Sonntag, 16. November 2008, 20:30

Kann an dem Termin leider nicht... *traurigguck*

7

Sonntag, 16. November 2008, 20:37

falls ich kann, kann ich ja für dich mitessen ;-)
is das n deal?
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

8

Sonntag, 16. November 2008, 20:42

Zitat

Original von haradrim
falls ich kann, kann ich ja für dich mitessen ;-)
is das n deal?

Na klar, immerhin landet es ja dann auch auf deinen Hüften... *kicher*

9

Sonntag, 16. November 2008, 21:39

dem ist doch ma ne geile idee... wenns klappt, bin ich auch dabei *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

11

Montag, 17. November 2008, 19:21

brunch hört sich gut an, wenn ich bis zum 23.11 noch nix am 30. vorhabe komme ich auch mit vorbei *freu*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

12

Montag, 17. November 2008, 20:31

Klingt gut... Obwohl es nicht grad günstig ist... :-(
Schnoopy, gehst du mit mir hin? *miez*

13

Dienstag, 18. November 2008, 04:33

wenn es sich einrichten lässt, wäre ich gerne mal wieder dabei.

die letzten S.H. - Brunches liegen ja schon ewig weit zurück !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Dienstag, 18. November 2008, 08:18

also, der preis ist ganz schön happig... da geh ich doch lieber ins diebels. dort kostet der brunch ganze 6,12 € weniger...

aber viel spaß euch allen!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Dienstag, 18. November 2008, 10:21

Im Diebels sind aber keinerlei Getränke im Preis enthalten.

Da bestelltst du 2 Kaffee und nen Saft und schon bist du mit dem Preis über den 11 Euro.

Im Brauhaus sind Kaffee, Tee und Säft auf dem Buffet im Preis inklusive. Und dafür ist der Preis absolut angemessen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Dienstag, 18. November 2008, 10:37

Zitat

Original von Eruanneth
also, der preis ist ganz schön happig... da geh ich doch lieber ins diebels. dort kostet der brunch ganze 6,12 € weniger...


Wir waren u.a. auch schon im Diebels, aber ehrlich gesagt waren mir dafür sogar € 6,99 zu schade. Mal abgesehen von den nicht im Preis inbegriffenen Getränken, war das Buffet recht mickrig und die warmen Speisen meistens kalt. Die Zeiten, in denen ein Brunch für € 4,99 inklusive kompletter Flüssignahrung zu haben war, sind nunmal leider vorbei. Ich hab mich fleißig durchtelefoniert, die meisten Anbieter nehmen die Getränke extra und dann ist man ganz schnell bei weit über € 11 und das Brauhaus-Angebot sieht gar nicht mehr so schlecht aus.


Es ist ein Versuch, ich war da selbst noch nie. Schau mer mal. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Dienstag, 18. November 2008, 10:44

Nach meiner letzten Brunch-Erfahrung in Ratingen bin ich froh, wenn man überhaupt mehr wie eine Scheibe Käse und ein Ei abbekommt...

11 Ocken klingt zwar viel, aber wenn ich mich bis zur Oberkante vollladen kann, daß ich drei Tage nichts mehr essen brauch, dann paßts doch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Dienstag, 18. November 2008, 19:44

Zitat

Original von Darth Lommel
11 Ocken klingt zwar viel, aber wenn ich mich bis zur Oberkante vollladen kann, daß ich drei Tage nichts mehr essen brauch, dann paßts doch.


Das klingt ja fast wie eine Drohung. Müssen wir uns Sorgen machen, dass wir auch etwas abbekommen?

19

Dienstag, 18. November 2008, 21:46

Ich komm ja nicht. Da fürchtet sich meine Freundin bestimmt bei den vielen finsteren Gestalten. Micha und Ringel wollen ja auch noch kommen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Mittwoch, 26. November 2008, 13:44

souh, bin gespannt, was es da warmes gibt am sonntag. dearest schneewittchen: seid ihr auch persönlich da bis 13:30 ?

*gumo*

---edith meint---
lesen bildet