Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. November 2008, 19:11

(...)

also in allen mehr oder weniger sinnvollen antworten habe ich bis jetzt keine auf die von mir eigentlich gestellte frage bekommen (man beachte an wen sie gestellt ist!)

ich wollte hier nicht den allgemeinen "geistesbrei" einger wissen!

und dass diese (so wie viele andere) theman mal wieder als "plauderkasten" missbrauch wir war auch nich sinn des ganzen (!)

aber viel spaß noch, es ist ja so wie´s ausschaut eh keiner da, der sich wirklich objektiv und ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen will ohne es breit zu treten...

42

Montag, 17. November 2008, 19:15

Zitat

Original von Eve (...)

also in allen mehr oder weniger sinnvollen antworten habe ich bis jetzt keine auf die von mir eigentlich gestellte frage bekommen (man beachte an wen sie gestellt ist!)

ich wollte hier nicht den allgemeinen "geistesbrei" einger wissen!

und dass diese (so wie viele andere) theman mal wieder als "plauderkasten" missbrauch wir war auch nich sinn des ganzen (!)

aber viel spaß noch, es ist ja so wie´s ausschaut eh keiner da, der sich wirklich objektiv und ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen will ohne es breit zu treten...


Ich glaube eher, man könnte dir sagen was man will, man würde nur stures Kontra kriegen. Es wurden hier genügend Argumente genannt, auf die ruhig auch mal eingegangen werden könnte, anstatt am Ende einfach nur "Nö, alles Blödsinn" zu sagen ;>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

43

Montag, 17. November 2008, 19:17

Wenn die Themenerstellerin nicht mal in der Lage ist? *amkopfkratz*

Was erwartet sie von anderen?

Die Beiträge waren geistreich und sinnvoll, nur für dich scheinbar nicht. Liegt dann wohl doch an dir.

Frag das nächste Mal diejenigen ins Gesicht, warum sie euch arme Mädchen doof machen.

Go cry usw oO *keineahnung*


vorübergehend
*geschlossen*