Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 18:41

Battle of the Bands 2008 im Sonic Seducer

Hallo Leute,

ab heute startet mit der neuen Ausgabe des Sonic Seducer Magazins der Battle of the Bands 2008, in dem es darum geht, die besten Nachwuchsbands zu küren.
Unsere Band A.Stray hat es mit dem Song 'Der Weg' immerhin schonmal auf die CD geschafft. Jetzt geht es an die Endabstimmung, wir können jede Stimme gebrauchen! Also hört euch unsere Musik (auf der Sonic Seducer-DVD oder im Internet) an - wenn ihr sie mögt, dann unterstützt uns mit eurem Voting!
Pünktlich dazu erstrahlt unsere Webseite in einem neuen Layout und ihr findet viele neue Bilder bei unseren Fotos - viel Spaß beim Stöbern. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Bis bald,
A.Stray

http://www.myspace.com/bandastray

Es gibt neue Songs auf der Homepage!!!

2

Mittwoch, 19. November 2008, 19:40

naja sind schon einige gute bands enthalten :-[] meine stimme gebe ich aber jemanden anders*kicher*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

3

Donnerstag, 20. November 2008, 08:47

*freu* Die Musik läuft!!
Hatte schon Angst nach den bösen Prognosen gestern...

(Is hier schonwieder irgendwas kaputt? Test, Test ...)
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dim« (20. November 2008, 10:03)


4

Donnerstag, 20. November 2008, 21:31

Gemäß den Infos verschiedener Freunde ist aufgefallen, das unser Titel im Autoplay Modus der DVD vom Sonic Seducer nicht läuft. Der Titel ist aber auf der DVD noch als MP3 vorhanden und kann manuell abgespielt werden.

Viel Spaß beim hören!

A.Stray

5

Donnerstag, 20. November 2008, 21:37

Nö, spricht mich überhaupt nicht an... liegt wohl am "Gesang"

Aber ich wähl sowieso nicht :p
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Freitag, 21. November 2008, 13:24

Zitat

Original von Admiral
Gemäß den Infos verschiedener Freunde ist aufgefallen, das unser Titel im Autoplay Modus der DVD vom Sonic Seducer nicht läuft.


Der is eh sowas unpraktisch - mal ganz abgesehen von dem ürgsigen Grün.. *kicher*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

7

Freitag, 21. November 2008, 18:27

Genau einfach rechte Maustaste und Datei öffnen mit seinem lieblings Player.*musik*

8

Montag, 1. Dezember 2008, 11:20

Kann man die Formulare nun eigentlich auch als Kopie einreichen? Oder faxen?? ?-|
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

9

Montag, 1. Dezember 2008, 11:46

Hey, vielleicht sollten wir uns da ooch mal bewerben...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Montag, 1. Dezember 2008, 11:54

bei ner gruftigazette? ick wees nich....
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

11

Montag, 1. Dezember 2008, 14:20

Immerhin sind 50% der Truppe hier angemeldet...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:29

Warum krieg ich eigentlich keine Antwort, Herr Admiral? *schrei*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:00

*freu* Na Dim`chen,

dat ding schnappen über den Kopierer zerren und ab in die Post mit dem richtigen Bandnamen hinter der 1. ....

Liebe Grüße

Admiral

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:19

Also ist das zulässig, guuuuuuuut! *schoen* Dös wollt i do wissön!
Sonst hätt ich echt ein Problem - weißt ja, wie kritisch es ist, in Köthen nen Sonic Seducer zu bekommen! *schrei*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:29

*pfeif*
wie ich das gesehen habe, sind alle schon weg *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral« (10. Dezember 2008, 21:48)


16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:47

Zitat von »Admiral«

*pfeif*
wie ich das gesehen habe, sind alle schon weg *g*


Habt ihr wohl alle weggekauft, was? *grimasse*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:48

*freu*

Ach so....um es nicht zu vergessen. Alle Leser die ihren Fragebogen komplett ausgefüllt bis zum 18.1.2009 zurück zum Sonic Seducer senden, können CDs und andere Sachpreise gewinnen.Also fix zum Briefkasten und rein mit dem Brief an den Sonic Seducer.

*musik*

18

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:46

CDs und andere Sachpreise? Autogramme, ne Gitarre zum Kaputtschlaan oder vielleicht nen attraktiven Musiker..??! *flirt* Oder was?
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

19

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:36

Na CD`s gibt es und und und....

Im Fall das Ihr noch Platz auf eurer Festplatte habt.

-->>> http://weakwave.com/index.php?page=Portal <<--

Hier gibt es noch einen Weihnachtssampler für euch.

Rockige Weihnachten euch allen.

20

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:49

...ähm, und wo da?? ?-| Find nüscht.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)