Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 20:28

Le Parkour - neuer Trendsport?

Seit einiger Zeit hält eine interessante Sportart Einzug in Deutschland. Die Rede ist von Le Parkour, einer ursprünglich französischen "Art der Fortbewegung".
Le Parkour

Was haltet ihr davon?
Hat Le Parkour das Zeug zum Trendsport?
Wie siehts mit den gesundheitlichen Risiken aus?
______________________________

...tHERE iS bLOOD oN tHE hORIZON...

2

Sonntag, 23. November 2008, 20:36

Hält Einzug ? Ich dachte eigentlich, daß das schon wieder vorbei ist. Immerhin gibt es diese Berichte schon seit Jahren.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Sonntag, 23. November 2008, 21:02

Der Einzug ist ja auch noch nicht vorbei.
Deshal ja "seit einiger Zeit"! *klugscheißer*
______________________________

...tHERE iS bLOOD oN tHE hORIZON...

4

Sonntag, 23. November 2008, 21:03

sieht cool aus aber für mich selbst wärs nichts -> *rollstuhl* ...
schau esmir gern mal an, wenn es im TV läuft oder man bei youtube mal zufällig was sieht... aber sonst bekommt man davon ja nicht viel mit ...
auf der straße hab ich es auch noch nicht gesehen ... wobei es sicher lustig wäre, wenn unterwegs mal eben einer so an einem vorbei 'springt' ...

5

Sonntag, 23. November 2008, 21:21

im gegensatz zu vielen anderen "trendsportarten" schau ich da sehr gerne zu... hat was ziemlich skurriles, da für mensch unüblich ^^ auf jeden fall ist es harte arbeit und so ein körper wie er am ende bei rauskommt ist sicher beneidenswert.
(ja, ich hörs schon: "DER körper mit den knochenbrüchen, prellungen, kaputten gelenken blablabla... *braue* ).
ich mein den fitnessgrad und flexibilität, die dem abfedern dient...
______________________________

*niemalsnicht*