Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 11:24

Suche weibliches Model(l) Gr. 36/38 für geschneiderte Sachen

Ich suche eine mittelgroße Frau mit der Größe 36/38, die sich bereit erklären würde, in meine angefertigten Sachen zu schlüpfen, damit ich sie damit fotografieren kann. Letztendlich wird auf dem Bild nur das Kleidungsstück zu sehen sein.
Grund für die Bilder: für eine Mappe und zum Verkauf der Kleidung/Veröffentlichung myspace und picasawebalbum
Normalerweise würde ich mit der Kleidung fotografiert werden, passe jedoch wegen dem Babybauch (7.Monat) nicht wirklich in die Gr. 36/38

Wie die Bilder aussehen sollen, kann man sich auf kleidung verkauf
oder http://picasaweb.google.de/RobbiLysis/KleidungVerkauf# ansehen.

Dafür gibt es einen kleinen Obolus oder ein anderen kleinen Gefallen, alles nach Absprache...
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny-Lysis« (8. Dezember 2008, 16:52)


2

Montag, 8. Dezember 2008, 16:55

Will denn keiner meiner Gattin behilflich sein?
*gumo*
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:54

So, ich hatte jetzt den ersten Kontakt mit einem möglichen Modell in der Größenordnung.
Aber noch steht nichts vollständig fest...
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:05

*meld*???
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!