Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:29

Radio Blau / Leipzig

Habe vor einigen Wochen Kontakt zu Radio Blau / Leipzig aufgenommen (einem nicht kommerziellen Radio Sender in Leipzig) nach dem heutigen Stand wird der Sender ab September mit 41 Stunden pro Woche auf Sendung gehen und ich werde auf dieser Frequenz eine regelmäßige Sendung erhalten. *wink*

Wann und Wieviel Sendezeit ich bekomme entscheidet sich in den nächsten Wochen *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:58

das freut mich für dich.


mal sehen wie es sich anläßt - glückwunsch !!!


LG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 02:50

Habe mich auch gefreut ...und viel wichtiger Freunde aus Leipzig freuen sich ab September auf 41 Stunden Radio Blau pro Woche. :-D

Bis jetzt sendet Blau nur 4 Stunden pro Woche.
Habe schon die Zusage von Stoa als Studio Gast für eine meiner ersten Sendungen auf Blau. *engel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Freitag, 25. Juni 2004, 14:04

Gibt es schon Neuigkeiten zu "Radio Blau" in L.E. ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Freitag, 25. Juni 2004, 16:43

Die Telekom und ihr Partner Apollo halten Radio Blau mit der Sendefrequenz schon seit März 2004 hin ...

die Sendefrequenz ist von der
Medienanstalt genemigt und wird schon seit Monaten freigehalten....

AKTUELLER STAND: Radio Blau startet ab Oktober
Daumen drücken *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 09:28

oki.

dann hoffen wir einmal auf eine gute zusammenarbeit mit "BLAU" - und das wir uns gegenseitig helfen können.

du weißt was ich meine !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 04:17

Heutiger Stand :

Am Sonntag den, 22.August um 20.30 -21.00 Uhr läuft eine Art halbstündige Pilotsendung auf Radio Blau Leipzig 97,6 FM meiner demnächst häufiger auf Blau laufenden Sendung "Zwischen-welten 8-)
www.zwischen-welten.de

vorher läuft am gleichen Abend auf der gleichen Welle
von 20.00-20. 30 Uhr ein halbstündiges WGT Special für das ich nicht verantwortlich bin *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan