Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:32

angefrorene Tankstellenkatze sucht....

möchte euch hier mal unser einzelschicksal vorstellen...

FRIEDA (sie hat keinen namen, sie hört auf alle netten worte) alter ca.3-4 jahre weiß/grau-getigert...

sie wohnte bei ner alten frau, kam jeden tag mit dieser an die tankstelle in quesitz zigaretten holen, dort bekam sie immer leckereien...
nun kommt die katze seit ca.8 wochen alleine und sieht immer dreckiger aus... die alte frau scheint tot, das haus verlassen...
bis jetzt kein problem, die katze bekam futter und wasser an der tankstelle - ABER als die ersten frost nächte waren - die katze hat erfrierungen an den ohren (die ohrspitzen fehlen) und an der nase... sie muß schnellstens ins warme... sie ist sehr lieb und zutraulich...

hört euch doch bitte um wer sie aufnehmen könnte - tierheime sind brechend voll und das will ihr keiner antun...

PN an mich
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:13

Also ne herrenlose Tankstelle könnt ich derzeit eher vermitteln...

Ihr könnt ja auch mal bei Firmen rumfragen. In der Firma meines Vaters hatten sie mal ein Mäuseproblem. Seit dem halten sie sich n Rudel Katzen. Es wird sogar extra am Wochenende einer abgestellt, in die Firma zum füttern zu düsen. Vielleicht hat ja jemand nen tierlieben Chef, den es in dem Moment wie Schuppen von den Augen fällt. Bei meinem Vater kamen die wohl auch erst auf die Idee, als jemand ne Katze zulief.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:30

eher schlecht... das dauert zu lange... der wetterbericht klingt eher schlecht für die katze...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:17

Findet sich vielleicht wenigstens jemand für die nächsten zwei Monate?
Ab Februar könnten wir notfalls noch eine aufnehmen.

Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue, wäre Tierheim zumindest für den Übergang vielleicht keine so schlechte Wahl?
Aber besser nicht ins Katzenhaus, habe in irgendeinem Forum gelesen, daß die erst dieses Jahr ein massives Leukose-problem hatten, woran auch viele Tiere gestorben sind...

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:18

*huhu*
hier ich... isses n mädchen oder n junge?
un n bült wär och nich schlecht *zwinker*

*drueck*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:23

Zitat von »Perdita Durango«

eher schlecht... das dauert zu lange... der wetterbericht klingt eher schlecht für die katze...


Das ist halt das Problem bei Stadtkatzen. Die Katze meiner Freundin schläft immer draußen, die suchen sich dann halt was. Sone verwöhnte Stadtkatze schiebt da wohl eher Panik. Und dann landen sie bestenfalls im Heim. Das beste für die armen Viecher wäre wohl, Tierhaltung in der geschlossenen Wohnung zu verbieten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:26

@kate: komplett oder bis Februar?

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:30

@ grisu:
na komplett *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:37

Schön! Denn wünsch ich euch ein harmonisches Zusammenleben!

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:43

das ist aber schööön. ich hab ja auch schon mit pd konferiert, aber ihc weiß net, ob sich madame mit karlo vertragen hätte... und grundvoraussetzung wäre ne kastration gewesen...

da *freu* ich mich, dass sie unter ist
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:18

is keene stadtkatze... aber wenn de oma stirbt bleibt eben de katze auf der strasse... bei uns auf'n hof lebt klaus kinski, der wurde vom vormieter einfach hier gelassen und wird nun von uns draussen betreut... ABER diese katze hat nix wo sie sich verkriechen kann, keinen trockenen platz.. die tankstelle ist direkt am feld und dort isses immer eiskalt und windig.. deswegen auch erfrierungen an den ohren und der nase..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:28

Dann hättste se ja zur Not in einem Dorf absetzen können. Ich empfehle in der Nähe eines Fleischers. Die Streuner bei meiner Mutter sehen immer zufrieden und wohlgenährt aus. ;-)

Aber nun hat sie ja ne warme Bude. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:12

sie kommt vom dorf... sie ist wohlgenährt... es geht um die ERFRIERUNGEN... aussetzen ist übrigens verboten herr Lommel.. warum soll ich sie einfangen und dann wieder aussetzen? trink mal lieber noch n kaffee *nix*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:21

Es gibt vielleicht ooch Menschen, die sich keine Katze halten können, aber trotzdem Mitleid haben und niemanden finde, der das Viech haben will.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:37

Du hast nicht zufällig innerhalb der letzten 3 Wochen eine dreifarbige Katze in der Beesener Straße gefangen und beim Fleischer ausgesetzt?
Das würde erklären, wo unsere hin ist... *skeptisch*

Was ich sagen will, manchmal bewirkt "Tierliebe" auch genau das Gegenteil vom erwünschten Effekt.
Zumindest durften wir unseren Kater schon mehrfach irgendwo abholen, weil jemand dem armen streunenden Tierchen "was Gutes" tun wollte, dabei aber leider nicht bis zu Ende gedacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (3. Dezember 2008, 12:38)


16

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:57

sie friert immer noch!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

17

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:58

Naja man müsste die junge Katzendame vllt. auch mal einfangen.
Also das wäre zumindest mal ein Anfang ...
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

18

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:37

und dann? wohin`?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

19

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:32

mit zu euch kann sie nicht? ich würd sie sooooo gerne nehmen, aber ich fürchte, in meiner wohnung überlebt sie höchstens 10 minuten... oder so. *traurigguck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

20

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:34

nee leider nicht... wir sind ja ne Reptilienauffangstation... da gibts ärger mit dem amtstierarzt wegen hygiene und so...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perdita Durango« (4. Dezember 2008, 08:34)