Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:40

@grisu: sollte ich eine übergangslösung finden - würdet ihr sie dann danach nehmen?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

22

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:50

Japp, hätte auch selber schon eine Idee für ne Übergangslösung, dachte nur, daß es für die Miez natürlich schöner wäre, wenn sie gleich ein richtiges neues zu Hause hätte. Und das hatte Kate ja angeboten...
Wenn das allerdings aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte steht das Angebot weiter.
(Vorsicht mit Übergangslösungen bei Katzen, erfahrungsgemäß will man sie nach spätestens 2 Wochen nicht mehr her geben *g*)

23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:31

nun ja.... hauptsache sie kommt schnellstmöglich ins warme...

so sieht se ungefähr aus.....

______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perdita Durango« (4. Dezember 2008, 09:53)


24

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:52

hey..was ist nun mit der unterbringung der mietz??
die kleine leidet doch!!

wenn sich noch keiner gefunden hat, werde ich mal weiterschauen, ob sich nicht einer findet.
leider ist das gar nicht soo leicht.

selbst nehmen, würde ich sie unheimlich gern, leider ist das aber nicht machbar.
hab nur ne 3 raumwohnung...dazu 2katzen und 39 vogelspinnen..und ich geh arbeiten..da darf kein bruch passieren, wenn die sich mal raufen!

die kleine ist soo süß...leider befindet sich die einzige stelle, die sich bisher angeboten hat, in österreich.
also..weitersuchen!!!


leute..sind nicht die meisten hier mit mitleid und tierleibe gesegnet????????

BITTE HELFT MIT, DAS LEID DIESES TIERES SCHNELL ZU BEENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

25

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:02

ne, gar nicht. wir sind eh alle tierquäler und können tiere nicht ausstehen- essen die lieber.. *skeptisch*

*augenverdreh*

warum geht denn hier keiner auf kate ein?sie wollte doch das kätzchen nehmen.

Zitat von »Kate«

*huhu*
hier ich... isses n mädchen oder n junge?
un n bült wär och nich schlecht *zwinker*
..

@ grisu:
na komplett *zwinker*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

26

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:23

Zitat von »mieze666«

ne, gar nicht. wir sind eh alle tierquäler und können tiere nicht ausstehen- essen die lieber.. *skeptisch*

*augenverdreh*


interessant, wie du dich angesprochen fühlst...es ging darum, die wachzurütteln, die vielleicht noch überlegen zu helfen, nicht irgendwen anzugreifen. und von tierquälern hat hier auch keiner was gesagt!!!!!...nur friert das tier eben immernoch, die zeit läuft..gegen die katze...es war nur ein aufruf..nicht mehr..aber bestimmt auch nicht weniger!

was nun mit kates angebot ist, weiß ich auch nicht...das wäre doch DIE lösung!!!...doch da es immernoch um ne übergangslösung ging, denke ich mal, das es kate erst in absehbarer zeit möglich ist, die katze auf dauer zu nehmen.


@Perdita Durango: für wie lange sollte diese übergangslösung denn sein????
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

27

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:28

Gaaaaanz ruhig alle miteinander bitte.

Hinter den Kulissen wird schon an einer Lösung geschraubt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:49

och..wir sind doch gaaanz ruhig!^^
keine angst, hier wird es mit sicherheit nicht ausarten!! *pfeif*

geht immerhin um ein tier, was dringend hilfe braucht!!
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

29

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:50

sie friert nicht mehr... sitzt bei mir zu hause im flur... tierarzt kommt nachher checken... morgen zieht sie um...

danke hirni fürs schlichten....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

30

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:00

Hat sich denn jetzt ne dauerhafte Lösung gefunden?
Das wäre ja prima ... *freu*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

31

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:02

ja hat sich...

das einzigste problem is der transport von A nach B heute oder morgen... ich kann leider nicht weg hier und diejunge dame besitzt kein auto... wenn jemand zufällig nach leipzig fährt und wieder zurück, bitte katze bei mir holen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

32

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:11

-mal bei mitfahrgelegenheiten.de nachfragen, manchmal übernehmen fahrer (hier: von halle nach lpz) auch kleine tiertransporte und dies kostet vielleicht auch nich so viel.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

33

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:11

Das freut mich für das kleene Tierchen.

Naja ich fahr wahrscheinlich nach LEJ, wenn dann leider erst am Samstag ...
Bzw. jeden Tag, bzw. Abends nach Schkeuditz in die Arbeit.
Ich weis net ob das evtl. was helfen würde, das man sich mit der jungen Frau da irgendwo trifft.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

34

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:36

so ihr lieben....
nach kurzem check - katze ok soweit.. ohren nun nur noch halb so groß... nase ok... füße auch...

~TheDayWalker~ spielt taxi morgen früh um 6 und wird sie nach halle transportieren - ich danke dir schonmal mein lieber und freier eintritt steht...

DerHirntot und grisu - na ihr sowieso.. artet schon fast in familie aus.. *kicher* *keks*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:06

Nix zu danken ... ist doch selbstverständlich.
Ich freu mich das ich Euch helfen kann ...

Schön das es der Kleenen soweit gut geht.

Und danke für die Einladung.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:27

wer willsen jetz haben?

ich wollte doch mal ein bildchen sehen... *frontal*

*amkopfkratz*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

37

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:37

hatte dir 2 geschickt... von der seite und von vorn....

wenn de willst haben wir och noch andere katzen... nur bei der sollte es soooooooooo schnell gehn weil eben die erfrierungen so dolle waren...

hatte dir ne SMS geschrieben - kam die nicht an?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

38

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:48

hab nur die eine sms bekommen... mit ddem bildchen wo sie von der seite zu sehen war... *traurigguck*

habt ihr grau-getigerte???

*drueck*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

39

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:57

verdammte handys... nun, in unserer befreundeten tierauffangstation gibt es seeeeeeeeeeehrviele katzen die zu vermitteln sind...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

40

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:10

Nu hör uff, sonst krieg ich noch n schlechtes Gewissen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?