Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:31

Teeladen gesucht

Nun wie das Thema schon sagt, suche ich eine Teeladen, da die 3 Läden die ich kannte dicht gemacht haben, stehe ich nun vor dem großen Rätsel, wo bekomme ich richtig schönen Tee her, ohne dabei ins Nova Eventis oder nach Leipzig zu fahren.

Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen und verrät mir wo der ist, wäre echt klasse.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:36

Der in der Rolltreppe war vor zwei Wochen noch da. Da kann ich 1000schön empfehlen. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:44

Im roten Horizont gibts tollen Tee, auch zur Mitnahme und man kann vorher jeden Tee gemütlich probieren *zwinker*

Ach ja, die Auswahl an Kräuter- und Früchtetees ist zwar beschränkt, aber das Sortiment an schwarzem / grünem Tee ist klasse!
Ach ja, der erste wirklich gute Earl Grey seit ich wieder in Deutschland bin *schwärm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (4. Dezember 2008, 08:45)


4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:48

Unten in der Lebensmittelabzeilung von Kaufhof ist auch eine Ecke, wo man sich Tee individuell zusammenmischen kann, ist auch lecker!
Und in der nähe von der Rolltreppe ist ein Laden namens "Kokon", der sich so als halber Teeladen zu verstehen scheint...
Und wärmstens empfehlen kann Ich die "Libelle", zwischen Franckeplatz und Markt. *zustimm*
______________________________

Unleash my hysteria.

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:19

im steinweg an der haltestelle taubenstraße is auch n teeladen.
______________________________

"i like rusty spoons"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapuzenmädchen« (4. Dezember 2008, 19:20)


6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:36

klick

Ansonsten könnte im REAL-Center in Neustadt noch der Laden sein,falls ich mich jetzt nicht so arg irre.Zwischen Aldi und dem Handyladen sollte das sein.

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:12

Zitat von »Veri«


Und in der nähe von der Rolltreppe ist ein Laden namens "Kokon", der sich so als halber Teeladen zu verstehen scheint...
U

Neben dem "Kokon" ist ein richtiger Teeladen. Ich glaube, der heißt auch so?
Leckere Tees, schön frisch, hervorragende Beratung.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:24

Zitat von »Mikha-el«



Ansonsten könnte im REAL-Center in Neustadt noch der Laden sein,falls ich mich jetzt nicht so arg irre.Zwischen Aldi und dem Handyladen sollte das sein.



Den gibts nicht mehr, sonst wäre ich ja dort hingegangen...




Danke schön euch allen, werde sicherlich mal überall reinschaun, mit viel Glück finde ich sogar das was ich will...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

9

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:07

Ich empfehle auch den Teeladen ben dem "Kokon" in der Großen Steinstraße. Da kaufe ich auch immer.
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:28

der teeladen neben dem kokon, heißt teabox... *zwinker*

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:24

"Libelle" am alten markt ... tee und viel krimskrams ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

12

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:24

Danke Danke für eure Vorschläge...war nun in der TeaBox (schon 100x dran vorbei gelaufen und doch nicht gewusst das da einer ist)...
also der ist wirklich zu empfehlen, na mal schauen, was die Beschenkten Weihnachten dazu sagen werden...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle