Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:21

Skat-Turnier - 07.12.2008

Am Sonntag den 07.12.2008 veranstalten wir ( ProContraRe e.V.) ein kleines Skatturnier. Das ganze findet statt im Spielehaus in den Franckeschen Stiftungen und beginnt um ca. 16.30 Uhr. Mitzubringen wären nur 0,50€ pro Spieler dafür, dass das Spielehaus vor der regulären Öffnungszeit öffnet.

Eingeladen ist natürlich jeder, der Interesse am Skatspielen hat. Für die Nicht-Skatler finden auch Rommee-Spiele statt.
Denjenigen, denen die Regeln des Skat vielleicht nicht sooo geläufig sind, sei gesagt: wir helfen gerne. ^^



Zsfsg:

- Sonntag, 07.12.2008 - 16.30 Uhr
- Franckesche Stiftungen, Spielehaus
- 0,50 € pro Spieler

- Kartenspiele sind ausreichend vorhanden!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

2

Montag, 8. Dezember 2008, 12:47

mist auch.. zu spät gelesen. hätt ich nur gewusst, was ihr da treibt, aber hatten ja auch an dem anderen tisch zu tun. ist eine wiederholung geplant und wie erfolgreich ging es aus ? ;)

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:09

beim nächsten turnier würd ich gern mitmachen wollen! *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:06

Joa, Wiederholung ist so gegen Februar geplant, ich sag rechtzeitig Bescheid. :-)

Gelaufen ist es recht gut, waren zwar nur zwei Skat-Tische, aber war trotzdem gut. Haben übrigens auch einen Rommee-Tisch für die Nichtskatler dabei gehabt. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Montag, 22. Dezember 2008, 17:28

das iss ja toll! freu mich schon mal darauf !!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*