Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2008, 10:10

Softwareentwickler gesucht

Mein Arbeitgeber sucht weitere Verstärkung des Teams. Wenn jemand arbeitslos ist oder jemanden kennt, der kann sich bei mir melden. Das wär dann aber in Leipzig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (8. Dezember 2008, 10:11)


2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:09

Ich glaube ein paar Angaben mehr, wie zum Beispiel Aufgabengebiet, Voraussetzungen usw wären hilfreich. Ich würde da vielleicht jemanden kennen.

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:34

Jup...
welche Programmiersprachen
Welche Ausbildung / abschlüße
Aufgabengebiete, Stellung, weitere Tätigkeiten...
welche Arbeitszeiten
(Homeoffice?, VPN-Anbindung?)

Anforderungs- und Bewerber- sowie Stellenprofil
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:15

Hab ich ihm per PN geschrieben, will ich hier nicht breittreten. Wenn du Interesse hast, scheib mir. Als Minimum wären OOP und Grundkenntnisse bei Datenbanken zu sehen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?