Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:56

GITARRIST/DRUMMER/BASSIST sucht anschluss!!!!

Gruß!

um es kurz zu halten, ich spiele mehrere Instrumente, darunter Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard etc.

ich bin seit 1998 im Live geschäft tätig. leider hat sich meine alte band aufgelöst - arbeitsbedingt.

Habe alle instrumente an diversen musikschulen gelernt, gesangsschulen waren ebenfalls dabei.

wir hatten auftritte mit bis zu 1500 leuten und diverse plattenaufnahmen.

Ich hoffe es findet sich eine band, die noch gebrauch für einen Gitarristen / Schlagzeuger in erster linie hat.

ich komme aus dem leipziger raum.

bisher spielte ich in deathmetal, gothrock und rock n roll bands als gitarrist und sänger bzw drummer.

ich würde mich auf jedenfall freuen, egal ob neue anfangsgruppe oder erfahrene. hauptsache musik!!!!

schickt mir einfach eine PN oder ruft an unter 0162/8095587

also, dunkle grüße noch.

SG
*drillsergeant*
______________________________

[SIZE=4][CENTER]ZUCHT

ORDNUNG

ELEKTRONISCHE MUSIK[/CENTER]
[/SIZE]