Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2004, 01:43

abi-themen

aus gegebenem anlass und einer spontanen unterhaltung heraus *mal zur pinnwand rüberschiel* nun dieser thread, nicht nur für abiturienten, denn soweit ich weiß haben auch andere abschlussklassen ein thema... zumindest in thüringen ;)

mich würden mal die themen/sprüche/redewendungen, die euch so während eures schulabschluss begleitet haben, interessieren.
und da ich momentan die einzige bin, die nen neuen thread eröffnen kann *wink* mach ich mal den anfang.

unser offizielles thema hieß: *tadaaaa*

"Wild Wild West - Wir satteln die Pferde - AB I n die Wildnis"

zwar bissl lang, aber gekürzt hätte irgendwie was gefehlt. passend zum thema haben wir unseren letzten schultag gestaltet. wir haben ne puderosa-ranch und ein apachen-pub gebastelt, die berüchtigte mehrzweckhalle in eine wüstenlandschaft umgewandelt und schumann (den man übrigens ohne h schreibt btw.) im rosa sessel mit drei puderosanen indiandern (ach ja, was man doch aus kleinen jungs so alles machen kann ;) ) gefesselt. das highlight war eindeutig der super-perforator-tanz und das synchronisieren einer stelle ausm manitu. herrlich.
hatten allerdings noch nen wichtigen spruch:

"lernst du noch oder lebst du schon?"

dieser zierte gemeinsam mit der unterschrift "die helden ziehen weiter" (weil wir sind ja bescheiden *kopfschuettel* ) unsere schule (mein werk :-D ) und nun auch unser abishirt.

so, und nun ihr :)

2

Freitag, 4. Juni 2004, 01:50

*tralala*angeranntkomm*

Hm, Motto zum letzten Schultag war: 'Deutschland sucht den Superlehrer' ... Na ja... War lustig ... Die Spielchen halt ... Ganz lustig ... Aber soviel hab ich davon gar nicht mitbekommen ... a) hatte ich einen Sonnenstich und b) hatte ich scho zuviel getrunken ... *manic*

Und auf unseren T-Shirts stand und steht immer noch ... 'TeletABI 04' *winkewinke* ... Ich weiss nicht ... 'N bissl ... na ja ... ganz niedlich, aber ... was soll's ... und das Shirt war hellblau... damit bin ich also den halben Tag durch die Stadt etc. gelatscht ... Gut, später hat man davon eh nichts mehr mitbekommen ... *zustimm* Und das war dann auch unser Motto ... Mehr oder weniger ...

Tjaja ... Soviel dazu ... Wenn ihr also am 30.4. welche auf der Peißnitz gesehen habt, die ein hellblaues Shirt anhatten, war meine Schule ... *g*

*wink*

3

Freitag, 4. Juni 2004, 09:22

wir haben damals immer den refrain von "another brick in the wall" gesungen.

we don't need no education ... :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:33

Was hatten wir denn damals *grübel* *graue Haare aus dem Gesicht streif* :-D


Irgendwas mit Abenteuerland, glaub ich. Mit der passenden Musik von *kotz* PUR. Tschakaa. Lang lang ist's her...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.