Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 03:37

an alle villa gähner vom 24.12!!!

ich habe ein kleines problem.mir wurde mein BMX in den farben pink-schwarz am besagten abend,zeit:ca.1.30-2.30 uhr früh geklaut!ich bitte euch mir was zu sagen wenn ihr was mitbekommen habt.

V peace Beerchen
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:41

das iss ja voll scheiße sowas! war zwar nee da aber werd mein auge aufhalten und bescheid sagen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:12

Zitat von »Andor«

ich habe ein kleines problem.mir wurde mein BMX in den farben pink-schwarz am besagten abend,zeit:ca.1.30-2.30 uhr früh geklaut!ich bitte euch mir was zu sagen wenn ihr was mitbekommen habt.

V peace Beerchen


Vielleicht wäre es hilfreich, einen Link zu bringen, oder ein Bild einzufügen, damit wir wissen, wie das Rad ausgeschaut hat ? !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:21

Genau, zum einen fahren NUR pinkfarbene-BMX Räder an einem vorbei und auch sonst fallen einem mit Zangen bewaffnete nur auf wenn man im nachhinein auch ein Foto vom Diebesgut hat.

Mal im Ernst - ich denke für einen Zeugen eines Diebstahls würde das Foto nicht allzuviel bringen, es sei denn es würden schon vor der Villa Nummern gezogen wer zuerst an die Fahrradständer darf.
Zum Fall selbst weiß ich allerdings auch keinen Rat, sorry
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes