Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:01

SUCHE: Guten Autoaufbereiter (innen/außen)

Hi Leute,

ich möchte demnächst gern mein Auto (Ford Fiesta GT BJ 1997) verkaufen.
Um natürlich einen möglichst hohen Preis zu erzielen möchte ich ihn vorher nochmal ordentlich innen und außen aufbereiten lassen.
Kennt jemand eine gute Werkstadt, welche sowas zu einem bezahlbaren Preis macht?
Dankööö :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


2

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:52

vieleicht wirste HIER fündig....
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:15

Müsstest ja einfach mal mich fragen. *zwinker*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:44

Aufbereitung soll was bedeuten?
Einfach nur Waschen, Polieren und Innenreining ist ja kein Problem.
Waschanlage, Politur vom Baumarkt und Polsterreiniger...gut ist...Beim Polsterreiniger...Geheimtipp: Die Spraydosen von Aldi ;-) Kosten hier vielleicht ins Gesamt 40Euro.

Eine Autoaufbereitung stelle ich mir mit Lackieren von Schäden, ob nun Steinschläge oder Parkunfälle ist egal.
Aber das wird richtig teuer...
Irgendwo in Trotha gabs mal ne Autoaufbereitung...aber wo genau keine Ahnung...

Aber wenn es nur um die Reinigung geht...also das kann man echt selbst machen.

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:08

Zitat von »DerMarco«

vieleicht wirste HIER fündig....


sry aber der ist ja mal geil *totlach* kannt ich noch nicht ...

zum thema: kannste doch selbst machen ... oder wenn es dir zu kalt dafür ist fragste nen freund, ob er das für nen kasten bier für dich übernimmt ... gibt bestimmt nen autoliebhaber in deinem freundeskreis ... der macht das dann auch ordentlich ...
ich schreib besser mal dazu, dass ich kein autoliebhaber bin *grimasse* ...

6

Montag, 29. Dezember 2008, 15:23

Zitat von »BullTerrier26«



Irgendwo in Trotha gabs mal ne Autoaufbereitung...aber wo genau keine Ahnung...



Ja bei dem netten Herren hab ich mal gearbeitet. Da kann man sein Geld besser anlegen.

@Kaki: Ich hab ihn noch net erreicht, aber ich schick ihm mal ne Mail oder fahr mal spontan zum Kaffee vorbei. Wird sich schon was machen lassen denk ich.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

7

Montag, 29. Dezember 2008, 16:22

@DerMarco: Und wer sich mal die Mühe macht und sich einen Post durchliest, bevor er irgendwelche sinnlosen Seiten postet, der würde folgendes feststellen.

Zitat von »Kaki«

 Kennt jemand eine gute Werkstadt, welche sowas zu einem bezahlbaren Preis macht?

Es sind persönliche Meinungen und Erfahrungen gefragt.
Und ja, es soll eine richtige Aufbereitung werden. Ein paar Lackschäden entfernen, polieren etc. Also wer das für nen Bierkasten, bei der Arschkälte ordentlich macht, der kann sich gern melden. Also bitte nur ernstgemeinte Kommentare. *zwinker*
______________________________

www.independent-dj.de

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:01

geh mal zu der shell auf der Berlinerstr. geh zu dem typ an der Waschanlage, sag ihm was du willst und er sagt dir nen Preis.

ich find die arbeiten echt gut und bezahlbar
wenn du willst kärchert der dir die sitze auch ab (ich glaub nur mit dem trocknen ist die sonne grad nicht so hilfreich)
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:26

zwischen berliner brücke und steintor bei jürgen ... die haben alles drauf
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:19

im Hermesareal am Dessauer Platz, da wo de Aral-Tankstelle is un der Aldi
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Montag, 13. April 2009, 13:47

Meist ist eine Werkstadt nicht von Nöten , auser du willst ma deine Sitze neu bezihen lassen.
Für das andere könnte ich meine Hilfe anbieten , für zb lackierarbeiten ( bzw. beseitigung von kratzern oder vllt ne Roststelle an der Karosserie )

Den rest bekommste mit sogenanten "hausmittelchen" hin also was reinigung betrifft.
______________________________

The Statementer *gumo*

So das wars von Mir , ich geh ma off und mach den Abend klar und hoff das ihr zu hauf in den Comments nach mein Namen fragt. *banane* :-D