Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:32

Video: Wassermangel in den USA

Und da sag nochmal jemand was gegen das deutsche Bildungssystem. *auslach*


Please klick mich gently.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:45

Die sind gut. Dort können sie's bis zum Präsident schaffen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:52

Scheint am Wasser zu liegen. *amkopfkratz*


Klick mich again.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Montag, 29. Dezember 2008, 00:35

*applaus*

Meinen die vielleicht den ? ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hudson
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Montag, 29. Dezember 2008, 01:10

neis...
aber das mit dem wasser hab ich ooch nicht geschnallt, meinte der die aggregatzustände...?
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

6

Montag, 29. Dezember 2008, 02:36

Jo, aber man muß wirklich sagen, daß man da verwirrt sein kann ... wenn man in der 2. Klasse aus der Schule ist ...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Montag, 29. Dezember 2008, 09:34

schneewittchen: you made my day. danke!

8

Montag, 29. Dezember 2008, 13:29

das problem ist nur, dass das leute mit solchem durchblick auch in d-land zu finden sind.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:13

Sogar hier im Forum ! 8-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:43

Zitat von »Darth Lommel«

Sogar hier im Forum ! 8-)


welches ja in d-land stattfindet...
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:34

...aber davon nur eine sehr geringe und nicht representative Teilmenge ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Freitag, 2. Januar 2009, 12:01

Zitat von »Darth Lommel«

...aber davon nur eine sehr geringe und nicht representative Teilmenge ist.


es ist aber nicht das einzige forum in dem es so hergeht...
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

13

Freitag, 2. Januar 2009, 22:05

... trotzdem halten wohl die meisten Deutschen ein Forum für ein Mittelklassemodell von Mazda.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?