Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Juni 2005, 16:35

eine Schlange, die sich raffiniert über die Wirbelsäule schlängelt und an der rechten Seite der Taille etwas zum Vorschein tritt ( noch ein Jahr warten ) :-D

22

Montag, 13. Juni 2005, 18:17

ich hab eine blaue Squah auf der gesamten rechten schulter
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

23

Montag, 13. Juni 2005, 18:35

wenn ich mal wieder zu viel geld haben sollte werde ich mich vieleicht auch mal hacken lassen aber weiss noch net was so genau ?-|

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:03

mein erstes tattoo kommt dann im august auf n nackn. mein name ganz verschnörgelt gemacht. *zustimm*
______________________________

*geschlossen*

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:45

[SIZE=2]< RANDGRUPPE in der RANDGRUPPE IST !! ICH HABE KEIN TATOO ! UND DAS IST GUT SO:::WEIL HAT JEDER IHR LAUFT JA ALLE NUR EINEM TREND NACH .. IHR SEIT JA ALLE SO GLEICH ...[/SIZE] *applaus*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

26

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:25

ich brauch/hab kein tattoo, mir reichen die blauen flecke vom pogen^^
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

27

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:02

*abgelehnt* blaue Flecken vom pogen sind böse..
ein kleines süßes raffiniertes Tattoo ist wesendlich besser *zustimm* oder ist es nur die Angst vor der Nadel ? :-D

28

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:20

klar sind die blauen flecken böse...aber die hab ich dann nich für mmer, n tattoo schon...da bin ich doch lieber natürlich schön :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

29

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:24

Naja Tattoo´s ist auch nur eines der vielen diversen 'Trends' :-D

30

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:09

:-( hmmm, schade - viele bildchen hab ich ja nun nich gefunden *heul*
______________________________


31

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:20

Zitat

Original von Magiciane
Naja Tattoo´s ist auch nur eines der vielen diversen 'Trends' :-D


Ich geh mal davon aus, du bezeichnest ein Bauchnabelpiercing auch als Trend. Aber das is eigentlich sch***egal. Wems gefällt, der solls machen!Pfeif auf die Trends!

@tc666: Mach dir nichts draus, hab mich auch schon auf schön viele Bildchen gefreut. Wat solls.*schulterzuck*

*wink* *wink* *wink*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

-kopflos-

unregistriert

32

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:27

Zitat

Original von AndOne
[SIZE=2]WEIL HAT JEDER IHR LAUFT JA ALLE NUR EINEM TREND NACH .. IHR SEIT JA ALLE SO GLEICH ...[/SIZE]


wenn man das auf`s tribal bezieht, dann schon!

ansonsten kann ich in meinen eignen bildern die ich in der haut trage nur äusserst schwer - eigentlich gar nicht - einen trend erkennen!

trend ist meiner meinung nach der ganze "tribal-kram" anspruchsvollere bilder, die mitunter auch etwas größer und zusammenhängender sind, dürften nichts mit trend zu tun haben, sondern eher mit dem lebensgefühl als "wandelndes kunstwerk" den rest des lebens zu verbringen! jedenfalls ist tattoo für mich nicht trend sondern ne einstellung wie ich mich und meinen körper präsentiere! ne art "öffentliches" tagebuch über die letzten 10 jahre auf der haut!

aktuell lasse ich mir den gesamten rechten oberkörper(brust,o-arm,schulter, seite) mit sequenzen aus dem film "der name der rose" zuflastern, als homage an einen meiner lieblingsfilme! wow , das ist jetzt "trendy"?

siehe hier

^^...inzwischen ist da aber schon ne menge mehr dazu gekommen!

33

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:33

Wie du schon so treffend sagst, da is kein Trend erkennbar. Damit bist du wirklich ein "wandelndes Kunstwerk".
Der Name der Rose? Will ich ham!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

34

Freitag, 15. Juli 2005, 22:52

Ich hab ´ne Spinne auf´m linken Schulterblatt.
... und bevor hier jemand mit Klischee anfängt, das Tattoo ist mittlerweile so ca. sieben jahre alt und hatte in seiner Entstehungszeit echt wenig mit "Gothic" zu tun und war da auch noch kein so ausgeprägter Modetrend( genau wie Piercing!!) wie heute.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

35

Freitag, 15. Juli 2005, 23:17

@-kopflos-
sieht cool aus *zustimm*

mal gucken ob ich von meinen "trend´s" auch ein paar bildchen hab. wobei ich sagen muß mein erstes is auch schon ca. 10 jahre alt und zu der zeit war es alles andere als ein "trend". :-o
______________________________


36

Samstag, 16. Juli 2005, 11:16

hab scho ma 2 geplant. das kommt dann gleich nach m 1.hab da ganz liebn tattovira in leißling.der macht dann alles. das zweite werdn engel und teufel sein.aba halt dann in farbe gemacht.ich weiß jetz scho das es ma derbst schick aussehn wird.
______________________________

*geschlossen*

37

Samstag, 16. Juli 2005, 11:39

naja einge tattooos haben echt was an sich....und sehen auch echt gut aus...andere da denk ich mir....naja ok das gefällt mir nicht so..
ich selbst habe keines...auch wenn ich zum teil echt am überlegen bin ob ich mir eines stechen lasse (wenn ich mal wieder genung kohle haben sollte). wobei ich wieder das prob. das ich da ne sehr empfindliche haut habe...von daher werd ich wohl ohne diese art körperschmuck beleiben *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

38

Montag, 26. September 2005, 06:54

WER HAT SICH ALLES HACKEN LASSEN UND WENN JA WAS

also ma ne blöde wer von euch ist tatoowiert und was habt ihr euch so stechen lassen
ich hab 2 drachen auf den schulterblättern und weitere tatoos folgen
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

LetzterFluch

unregistriert

39

Montag, 26. September 2005, 07:23

ich brauch keine tatoos, ich bin mit meinem körper so oder so mehr oder weniger zufrieden...

und wenn ich doch mal irgendwann ein kunstwerk auf meine haut möcht, mal ich es mir halt selber :D

40

Montag, 26. September 2005, 10:26

@ TheDeadMan: 1. Schrei hier nicht so rum. 2. Man nutze die Suche, dieses Thema haben wir hier nicht nur ein Mal...


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.