Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 20. Januar 2006, 20:23

...
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

62

Freitag, 20. Januar 2006, 20:31

@ rosenblüte
so jetzt seh ich es entlich auch mal im ganzen (zumindest eine hälfte) fand ja die zeichnung von anteia ja schon klasse (habe ich erwähnt das sie eine extrem begabte künstlerin ist, über die in der aktuellen schockkultur ein gaaaanz großes special ist???) aber auf den rücken siehts echt total gut aus! ich freu mich auf das vollendete kunstwerk. :)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

63

Freitag, 20. Januar 2006, 20:36

.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

64

Montag, 23. Januar 2006, 22:38

Habe ein chinesisches Schriftzeichen ( überstetz: Schicksal) auf meinem rechten Oberarm und obwohl ich als Aktmodell arbeite, werde ich mir meine Lieblingsblume (eine Blaue Rose ) tötowieren lassen, als Zeichen für das Leben (dornig und gekünstelt), dass ich hinter mir habe.
Bin ein böses Mädchen!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

65

Montag, 23. Januar 2006, 22:47

*auf Avatar zeig* Das wirds wohl sein! 8-) nur Größer, Schöner und vorallem Später! *hammer*
______________________________


66

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:34

Habe eine Ratte auf dem Schulterblatt,die E-Gitarre spielt.

Ratqueen666

unregistriert

67

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:33

Zitat

Habe eine Ratte auf dem Schulterblatt,die E-Gitarre spielt.


cool - zeigen!!!!*zustimm* *zustimm* *zustimm*

LG

68

Mittwoch, 1. März 2006, 13:06

HEy ich habe einen Nautilusstern uffm rücken zwischen den beiiden schulterblättern...schriftzug am unteren bauch und ein 8 Ball herz aufm venushügel der brennt....

tjaja.....WILL NOCH MEHR HABEN!!!!*nivea*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

69

Mittwoch, 1. März 2006, 13:12

ich hab ja gar kein auto... ähhh tatoo... und wenn ich eins haben werd, dann entwerde den altmodichen Drachen oder den Falken oder den Wolf auf den Rechten Oberarm... joar ich denke wenn dann wirds schon eins von den motiven...
______________________________

xxx

70

Mittwoch, 1. März 2006, 14:28

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
und wenn ich eins haben werd, dann entwerde den altmodichen Drachen oder den Falken oder den Wolf auf den Rechten Oberarm

Gibt es eigentlich altmodischere Metaltattoos ?-| Auf alle Fälle find ich das ziemlich langweilige, sorry.
Hab ich dir eigentlich schon von 'nem Freund erzählt, der einen "den Mond anheulenden Wolfskopf" auf dem Schultergelenk hat? Das Dumme ist nur, daß der Wolf wie ein Bär aussieht, halt blöd wenn der Gelenk rund ist. *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

71

Freitag, 3. März 2006, 19:21

Ich hab das Auge des Horus am linken Knöchel und ein schönes gothisches Ankh zwischen den Schulterblättern... Hätte ja auch gerne noc mehr, aber die Finanzierung is da doch immer recht schwierig... :-(

72

Freitag, 3. März 2006, 19:23

Brandzeichen aufs Fell ? -> No Way *lachen*

dafür gibt es nur einen Grund: mit 50+ sieht das doch
alles albern aus, oder ?
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

73

Freitag, 3. März 2006, 19:32

zu meinem "Rufus" ( Totenkopfkerzenständer mit Fledermausflügeln und Wachs ausm Auge) überm rechten Knöchel vom vorletzten B-day ist zu diesem Geburtstag die altbekannte und berühmte Pitchforkgabel aufs linke Schulterblatt gekommen sponsored by "schwarzer_Engel" made by Matze aus Leipzig.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

74

Freitag, 3. März 2006, 19:45

Ich hab mir letztes Jahr im Sommer Efeu aufs Fuß- und Handgelenk machen lassen! Sind aber beide unterschiedlich!!! Es verkörpert für mich Natur und die Grausamkeit darüber!! (Efeu ist in gewissen Mengen giftig!!) ;)

75

Sonntag, 12. März 2006, 22:03

Habe die Pitchfork-Gabel in Rot und Schwarz und plastisch auf dem linken Oberarm, für das nächste spare ich gerade... :-(
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

76

Montag, 13. März 2006, 21:29

habe leider, oder berechtigterweise, keine photos von meinen tattoos.
war bei mir eher eine jugendsünde.
wobei ich nicht bereue, dass ich mich habe tätowieren lassen, sondern eher, die motivauswahl. war einfach eine zu spontane entscheidung und schlecht gestochen ist es auch noch.
deshalb überlege ich mir schon länger sehr gut, in welcher form ich eine erneuerung/verschönerung/nachbesserung vornehmen lassen kann.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

77

Montag, 13. März 2006, 21:36

ein Keltisches Kriegszeichen gekrönt von einem Piercing in der Mitte:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

78

Freitag, 2. Juni 2006, 00:22

also ich hab einen kleinen engel auf meinem linken schulterblatt. ich ahb ihn mir damals zu einer sehr schwierigen zeit machen lassen, als eine art schutzengel.

79

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:29

hab einen Totenkopf mit Kralle am rechten Oberarm, siehe Avatar
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

80

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:47

hm...würde ja gerne mein tattoobildchen hier rein machen hab aber keine ahung wies geht

hab das älteste ägypische zeichen (auge des horas) stechen lassen drum herum ne sonne