Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:51

wie und wo feiert ihr ins neue Jahr??

mich interessiert mal wie ihr ins neue Jahr feiert


ich feiere mit ein paar Kumpels und ein paar Kästen Bier^^und ihr?
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:08

Wir feiern gemütlich zu viert + Tiere zu Hause! Mit Schichtsalat, Schlammbowle, frisch gebackenem Brot und Fetaauflauf! Wird sicher lustig...
bin ma gespannt
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:15

Wir werden gegen 21/22Uhr rum Knapperein, Klopfer, Bier und selbstgemachte Cocktails auf unseren Tisch ausbreiten, ich werde fleißig die Luftschlangenfee spielen und quer Luftschlangen durch die Bude pusten *g*.. dann werden wir typisch - Bleigießen spielen und dann wenn die Uhr '12 schlägt, den Schampus köpfen und ein paar Raketen in die Luft ballern.
Wir müssen Uns nicht zwischen die Massen am BB-Tor rumquetschen und vorallem nach der ganzen Show, die Fahrt nach Hause, das Gerangel ist übelst anstrengend. *kopfschuettel*

Ergo: Gemütlicher Abend zu Hause *prost*

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:29

plan ist derzeit privatparty als überraschungsgäste & anschließend palette
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:53

Mein nächstes Silvester wird nicht so massenspezifisch...
Back to the Roads in die Heimat oder Halle... wohl ehr Halle mit Liebling *kuessen*

Dieses Jahr mit guten Freunden zuerst gesellig bei untypischer Kartoffel-Gemüse-Suppe made by myself und lustig-bunten Likören und dann ab in die Massen ins Mille etwas die Beine ausschütteln...
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:03

Da Disco und Alkohol wegens Schwangerschaft ausfallen, bleibe ich zu Hause und habe mit meinem Schatz noch etwas Ruhe vor dem neuen Jahr. *herzen*
Es gibt lecker Käsekuchen und Bud Spencer & Terence Hill-Silvester-Special im Fernsehen. *stricken*
Naja, viel zu Ruhig halt, aber was will man im neunten Monat schon großartig machen? *maus*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 05:25

Zitat von »BélaKiss«

plan ist derzeit privatparty als überraschungsgäste & anschließend palette



jajaja....und deshalb hab ich eweig keine antwort erhalten ob ihr kommt...^^^^

aber die überraschung ist gelungen!!!!! *drueck*


also gefeiert mit lasagne, kartoffel-broccoliauflauf (der dann doch erst zu später stunde noch gegessen wurde, selbst gemachten lakritzlikör, diversen anderen alk usw....privat bei nem schnuckl boy *zwinker* in verbindung mit singstar (eigentlich die ganze nacht bis dato(!!!!)) und riesig guter stimmung.....ach es ist echt seit langem mal ein gelungenes SILVESTER im kreise supi lieber leutz!!!!!!!!!!!!

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:14

Wir sind diese Jahr auch mal zu Hause geblieben... de Müdigkeit hat mich vorher fast besiegt, aber da war jemand stärker und hats verhindert *gaehn*

War aber trotzdem nix anneres und nich schlimm, dass ich nich ungerwechs war!!!

Gesundes und glückliches 2009 für all meine Lieben und denen, die es mir auch wünschen *grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:41

Ich war (bin) arbeiten. habe mit den jungs ein großes lagerfeuer gemacht, gequasselt, ein bissel getrunken und auch etwas feuerwerk veranstaltet...alles in allem ein gut bezahlter dienst, der dazu noch sehr angenehm war :)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:16

Zitat von »michmaen«

Ich war (bin) arbeiten. habe mit den jungs ein großes lagerfeuer gemacht, gequasselt, ein bissel getrunken und auch etwas feuerwerk veranstaltet...alles in allem ein gut bezahlter dienst, der dazu noch sehr angenehm war :)

Darf man fragen was du machst und ob da noch eine stelle frei ist?

Wir habens bis ca 11 zu hause durchgehalten. Ich hätt auch noch ins neue jahr gezockt, aber nein... wir sind dann in die palette..war witzig...

Besonders die Spiegelaktion war echt der hammer. Insider wissen was sich im raucherbereich abgespielt hat ^^ ROFL!
______________________________


11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:21

Zitat von »Frustrierter Ossi«

Zitat von »michmaen«

Ich war (bin) arbeiten. habe mit den jungs ein großes lagerfeuer gemacht, gequasselt, ein bissel getrunken und auch etwas feuerwerk veranstaltet...alles in allem ein gut bezahlter dienst, der dazu noch sehr angenehm war :)

Darf man fragen was du machst und ob da noch eine stelle frei ist?


Ich arbeite als Erzieher in einer sonderpädagogischen einrichtung...7 jungs und zur zeit ausgelastet für 6,5 stellen...5 belegt, ergo: es ist ne stelle zu vergeben ;)

neben der ausbildung als erzieher, soz. päd., dipl. päd. oder ähnlichem, starke nerven ect., sollte ein führerschein dein eigen sein :)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:34

Wir haben hübsch zu dritt gefeiert... erst gekocht (gefüllte Auberginen mit Couscous), dann schon mal mit Trinken angefangen, neben her ein bisschen Tarot gelegt und Blei gegossen und als es soweit war mit Rotkäppchen angestoßen und ein paar Böller geworfen. War sehr schön *applaus*
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

13

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:45

Ich war mit Tobi und Kusko daheim: Kuscheln, Mensch ärgere dich nicht spielen, lecker essen, kurz beim Countdown TV eingeschalten und bisschen Feuerwerk angesehen.
Ohne Alkohol, ohne Böller - nur wir drei :)

14

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:30

ich hab zu hause mit meinem schatz und meinen liebsten freunden gefeiert. es ging erst so gegen 23 uhr los, aber war trotzdem ne hammer party *tanzen* *tanzen* *tanzen* mit vielen leckereien (jägermeister, vodka-e, erdbeerbowle usw.), tanzen und karaoke *kicher*
früh halb 8 hamwer dann so langsam schluss gemacht ;-)
______________________________

"i like rusty spoons"

15

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:35

Geplant wurde: Im Dunkeln zuhause sitzen und ggf. früh schlafen gehen.

Durchgeführt wurde nur: Deprimiert im Dunkeln sitzen...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:44

Wir haben mit mit einer großen Menge Freunden bei uns zu Hause gefeiert. Es war eine richtig tolle Party...jedenfalls das was ich noch weiss.(böser Alkohol)^^
Danke an alle die da waren und richtig Stimmung gemacht haben.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

17

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:49

wir waren erst bei apassionata in le und dann auch zu zweit zu hause... war ein schöner abend. gegen drei kamen meine eltern noch kurz vorbei und haben frohes neues gewünscht *umarm*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:51

(fast)allein,allein,nicht mit aber übern polarkreis *kicher* ...um mitternacht dacht ich unser haus wird gesprengt,dabei wars nur das feuerwerk aufm fjellheisen(der sich fatalerweise über unserm grundstück erhebt *schiel* )und danach hat ich telefondienst *lachen* ...mal in ruhe ins neue jahr rutschen hatte auch was *zustimm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freyja« (1. Januar 2009, 18:52)


19

Freitag, 2. Januar 2009, 16:35

Hab mit ganz vielen netten Leuten in Leipzig bei der Gothic Pogp Party gefeiert.
Bin sonst auch eher ein Silvester-Muffel, aber dieses Mal war der Start ins neue Jahr wirklich toll! *daumenhoch*

20

Freitag, 2. Januar 2009, 17:02

Ich hab zu hause auf der Couch gefläzt und mich gelangweilt
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*