Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:01

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.

...gut zu wissen *lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


22

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:37

Zu 100 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.
Dieses Profil hatten 90.18 % der 16619 Quizteilnehmer!

son schrott kommt imma es gleiche raus xD
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

23

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:13

Zu 40 % sind Sie: Du hast deinen eigenen Stil und machst was du willst, du bist eher fröhlich - ein Goth bist du aber nicht.
Dieses Profil hatten 4.93 % der 16821 Quizteilnehmer!

XD ...is doch net kaputt *rofl2*


oh gott... ich habs gewusst... mist! Jetzt muss ich wohl aussteigen *amkopfkratz*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misanthrop« (21. Januar 2009, 17:15)


24

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:46

der Test ist echt nen lacher.. wie schon angemerkt..
Jahreszeiten? Lieblingsfarben (gleich vier stück)?
Freizeitangebote (was ist freizeit? *skeptisch* ),und ich wußte gar nicht, das Schandmaul als Typisch Goth gesehen wird... *totlach* *totlach*

aber immerhin hab ich laut test 60 %!! *anbet*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

25

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:05

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.
Dieses Profil hatten 90.23 % der 16832 Quizteilnehmer!

also wenn mich einer fragt sehr durchsichtig...
davon mal abgesehen finde ich da doch was wiedersprüchliches:

Zitat

Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.


und

Zitat

Dieses Profil hatten 90.23 % der 16832 Quizteilnehmer!


90% individuelle die die selben ergebnisse bei einem tip-test haben... *rofl*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

26

Donnerstag, 22. Januar 2009, 04:08

Okay, ich hatte mal wieder langeweile und habe deshalb mal aus Spaß an der Freunde den Test gemacht...

Mein Ergebnis:

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.
Dieses Profil hatten 90.24 % der 16846 Quizteilnehmer!

Ja, also laut Beiträgen in diesem Thread liegen die 60%tigen ein deutig auf Platz 1`s!

*ironie*Ich würde meinen, alle die auch 60% (ausreichend) erreicht haben wie meine Person sollten an ihrem Image arbeiten.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (22. Januar 2009, 04:14)


27

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:01

ich bin so goth, das ich nichtmal auf den link klicken muss um den test zu machen, der mir das bestätigt. und darüber hinaus bin ich so goth, das ich es nicht nötig habe mich goth zu nennen.


wenn wir dabei sind: suche neue schublade für:
immer schwarz tragen, an allem rumnölen, hassliebe zur gothicszene, gothicszene für tot erklären, eigentlich alle heutigen gothics scheisse finden - denn früher war alles besser, gothicmode und träger hässlich finden - ausser ein paar examplare, die man dann sofort knallen würde (ausgenommen jailbait), nightwish und so weiter scheisse finden, aber auch the cure und depeche mode hassen, sämtliche spielarten des metal heute blöd finden, gitarrenmusik bis mitte der 70erjahre aber entzückend finden, schminken affig finden, drachen und mystischen krempel horten bescheuert finden, nietenhalsbänder und okkulte ketten bescheren einem ein müdes lächeln,orkus und sonic nichtleser sein, wgt boykottieren und selbst auf kleinen parties immernoch über "diese" kommerzscheisse lästern, ausgewählte nichtschwarze kommerzscheisse gut finden,zu alt für gothic-heute sein, zu jung für gothic-damals sein, kopfschüttelnd (unglauben über das was man sieht/hört)in discos stehen, nicht mehr in discos gehen, mainstream und bunt trotzdem hassen, ungruftige filme und musik aber besser finden.

wenn da mal wer nen begriff hätte... ;)
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

28

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:33

Postadoleszent? *daumenhoch*

29

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:29

Is nicht die sinnvollste Art, was mit seiner Zei anzufangen aber doch mal ganz amüsant^^
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

30

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:08

Zitat von »3Z!0N 147!G!D«


wenn da mal wer nen begriff hätte... ;)

misanthrop. und damit gruftiger als alle zusammen


@test: keine zeit, später vielleicht

31

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:18

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast deinen eigenen Stil.


Wie zu erwarten der gleiche text aber immer wieder lustig. :-[]
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

32

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:01

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.

wie überaschend *skeptisch* ich sollte laut dem beobachter an meinem Image arbeiten *lol2* nich das ich noch da stehe wie ein Metaller *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

33

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:14

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.


noch fragen?
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

34

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:18

Zitat von »Blind«

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.


noch fragen?



Und was bist du die anderen 20%????? *kasper*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

35

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:18

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.


Tja ich kann mich der Meinung der meisten anpassen einfach nur komisch dieser Test. Aber doch irgendwie lustig wenn man langeweile hat.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

36

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:19

Zitat von »Phoenix«

Zitat von »Blind«

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.


noch fragen?



Und was bist du die anderen 20%????? *kasper*


Rapper bestimmt :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:25

Na das wäre doch mal was *lol2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

38

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:12

is wirklich ein schwacher Test...

ich musste mich mehrmals entscheiden, obwohl mir zwei Antworten gleichzeitig gefallen hätten
aber dann auch nur wiederum teilweise

demnach bin ich genauso schlau wie vorher: ich bin ich
(nach dem Test sind hier einige ich...oder ich bin einige???)
(-.-) *loser2* *loser2*

39

Freitag, 23. Januar 2009, 09:15

Zitat von »Kaki«

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Goth und dich interessiert nicht, was andere davon halten. Du bist individualistisch und hast den eigenen Stil.



hehe...hab das gleiche Testergebnis...weniger wäre mir lieber gewesen *lol2*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

40

Freitag, 23. Januar 2009, 20:07

wie zu erwarten 50% aber ich hätte auch gerne mehere antworten angekreuzt....
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?