Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:54

SH-Schneeballschlacht

Wie siehts aus? SH-Brunch gabs, SH-Grillen, SH-Schlagmichtot...
Dienstag is ja Feiertag, sollte es da noch schneien, wollen wir Schwarzkittel uns mal mit dem konträrfarbenen Festwasser bewerfen?!
Ich glaub das wär ne lustige Sache.

Bräuchten nur 1 Person die sich zurückhält und evtl Brillen nimmt oder so. Oder ich nehm Kontaktlinsen :P

Aber is zwar wetterabhängig, aber wie schauts aus?
Ideen?
WO... Peißnitz? Würfelwiese? Dank Schubkarren voll Schnee auch gern Indoor, wer erklärt sich bereit? :P

Wollt nur mal fragen ob da evtl noch andere Leute Bock auf Schnee haben!
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

2

Montag, 5. Januar 2009, 00:50

Kann nicht, muß arbeiten...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Montag, 5. Januar 2009, 01:19

Ich theoretisch ooch, aber scheiß drauf... soll ja net den ganzen Tag sein Meister ;)
Notfalls bewerf ich dich auch auf Arbeit :P
Meister Lommel also schonma net. Schadeschade...
War ja ne Idee.. und sonst so?
Alle am Kissenradio hörn?

Schnee soll sich ja bis Mittwoch halten hab ich gehört.

Edith die sittliche: Als Austragungsort war übrigens Halle gedacht. Nur so nebenbei
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneemensch« (5. Januar 2009, 01:20)


4

Montag, 5. Januar 2009, 01:22

weil ich gerade irgendwie aufgedreht bin , könnte ich all glatt mitmachen...why not !??

müsste nur wissen wann und wo *gruebel*
muss morschen(bzw. heute) och was erledigen was zeit kostet...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]« (5. Januar 2009, 01:23)


5

Montag, 5. Januar 2009, 12:10

Geil! Ich wär dabei! *feier*
Wann? Wo? Sag!!! Würfelwiese bietet sich an. So gegen Mittag? Oder Nachmittag? *mad*

6

Montag, 5. Januar 2009, 15:08

Na was meint ihr? Paar Leute die mitmachen wäre schon geil *G*
Evtl nachm Mittag? Da sind wir gestärkt, und können danach nochn Glühwein oder so trinken?!

Hmm... oder wärs euch egal wenn wir am ende im schlimmsten Fall zu dritt schießen rumstehen?! :P
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

7

Montag, 5. Januar 2009, 15:32

Na wenn sich keiner traut... :-D können wir das auch zu dritt machen... *daumen*
Nach dem Mittag klingt gut. Also so 14 Uhr oder wann? Und auf der Würfelwiese?

8

Montag, 5. Januar 2009, 16:14

Könn uns auch evtl am Friedemann Bach platz oder Händel treffen? Komm eh vom Rannischen und da is die Chance geringer dass ich blinder Hund wen überseh :P
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

9

Montag, 5. Januar 2009, 16:38

Okay, dann 14 Uhr am Händel? Mich kennst du ja hoffentlich noch vom Brunch... *zwinker*

10

Montag, 5. Januar 2009, 16:43

Kennen und erkennen sind bei mir 2 Dinge *G* Aber klar, mich erkennst ja ooch *G* langes Elend in schwarzem Leder :P

Ich merks mir vor! Bin vorher nochma im internet hoff ich. Muss nur gegen 18:30 zu ner feier und ma schaun bis wann ich wieder fit bin, aber ich fänds klasse...


Also liebe Interessenten, 14Uhr am Händel! Wartezeit da... 10? 15min? Auf jeden fall net zu lang, sonst is man vorher schon steifgefroren *G*
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

11

Montag, 5. Januar 2009, 17:55

hmmmmmm....irgendwie wenig wie ich finde, evtl wenn es noch mehr werden dann gerne *kicher*
da gehen ja sonst alle auf mich*vorguck*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

12

Montag, 5. Januar 2009, 18:01

Im Notfall machen wir Zielschießen oder saufen! *G*
Melde mich ab, bin heut nacht wieder online penne und dann wieder morgen früh ;)
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

13

Montag, 5. Januar 2009, 18:14

saufen ?
*daumenrunter*doch nicht um die Zeit. *kicher*
wie gesagt, sollte sich noch paar Leute mehr dazu bereit , wäre das jut *huhu*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]« (5. Januar 2009, 18:15)


14

Montag, 5. Januar 2009, 20:16

na klasse ich wäre auch dabei! *grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Montag, 5. Januar 2009, 23:41

ok,bist also dabei?! 14Uhr am Händel! Wer noch fragen hat, ne kurze PN, tauschen wir Handynummer, bzw ich geb meine. Warten am Händel ca 10-15mins. Dann gehts richtung Austragungsort! *g* Schau mer ma, danach kömmer ja noch labern allemann.

Ich freu mich! *g* Bis morgen!
Bin morgen früh nochma on. Haut rein!
Yeti

EDIT:Wer is nun alles dabei? Daveman?
Panique hat leider abgesagt. ich Werd aber 14Uhr am Händel sein. Warte dort ne Ecke.
Bin ab 13:30 vom PC weg, nur als Info
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneemensch« (6. Januar 2009, 13:01)


16

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:08

hmm, so wenig?
mist.*stampf*
sollte ich mich doch noch entschließen zum Schneekampf, sieht man mich am händel*zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

17

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:14

Du sagst es... Also ich bin am Händel, aber nehme meine Kamera mit, also wenn nix is, mach ich Fotos heute. Models können also auch gern kommen wennse wollen ;)
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada