Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Mittwoch, 10. September 2003, 11:38

Treffpunkte

Wollt euch mal fragen ob ihr irgendwo in halle so euren stammsitz habt, buw irgendwo euch mal trefft oder so hingeht fals euch mal die langeweile erschlägt, wie mich gerade mal wieder... :)

2

Mittwoch, 10. September 2003, 12:57

das würde mich auch ma interessieren

ich ha bvon Kneipen wo man 2,50 oder mehr fürs Bier bezahlt echt die schnautze voll

ich bin ja für Spielehaus - aber da hat sich ja Lucky so
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Mittwoch, 10. September 2003, 14:09

also in den warmen monaten des jahres bin ich eigentlich immer auf der peisnitz, weil man da fremdbier trinken kann ohne das es wen stört *muhaha*


und im winter ab und zu mal nt-cafe aber da isses zu teuer um oft da zu sein, ausser man wird eingeladen :)

aber nen stammsitz habsch garned, ausser auf meinem bike *höhö*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

4

Mittwoch, 10. September 2003, 15:08

Ich bin hin + wieder mal im N8 anzutreffen, wenns mich in der Uni zu sehr langweilt (oder stresst, je nach dem :-D), denn da fällt man ja praktisch direkt zu Tür rein *zustimm*


Ansonsten auch mal im Nöö oder *manic* auf meinem Balkon :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Mittwoch, 10. September 2003, 18:21

japp im N8 bin ich auch öfters mal am nachmittag an zu treffen...

zum abend zieht es mich wohl eher ins DEIX , ZWÖ..oder auch mal ins Objekt5...
der grund dafür: ich brauch nur ein paar schritte laufen..bierpreise gehen auch...und ausserdem bin ich ja weintrinker ;-)

6

Mittwoch, 10. September 2003, 19:08

Bin auch des öfteren mal im NÖÖ ab und an aber auch mal im Skeletto. Ansonsten bin ich am Wochenende meist mit meinem besten Kumpel in Eisleben unterwegs!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

7

Mittwoch, 10. September 2003, 19:09

Hmm,
ja, das Spielehaus kann man preistechnisch echt empfehlen. wobei da das GIG auch gut mithalten kann. (UIUIU, ich erinnere mich nur ungern an diverse Abstürze) (WEIL ICH MICH NICHT DRAN ERINNERN KANN)

Ja, hmm. Ansonsten bin ich ebstimmt drei mal zu unregelmäßigen zeiten im Nöö zu treffen.
Lecker Essen da.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Mittwoch, 10. September 2003, 19:38

Skeletto, war ich auch oft, in letzter Zeit aber weniger
ansonsten gibts keine Kneipe, die ich oft ansteuere, da ich in der Woche kaum unterwegs bin abends und tagsüber muß unsereins ja was tun
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Mittwoch, 10. September 2003, 22:24

Also ich treff mich gern irgendwo Outdoor (Händel, Peißnitz, SGA,...) und entscheide dann erst später wohins dann geht.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

10

Donnerstag, 11. September 2003, 09:01

nun dann werd ich wohl mal ein wenig rumstöbern, vielleicht sieht man sich ja mal :)

11

Samstag, 13. September 2003, 15:06

Seitdem in der...

kleinen Ulrichstraße so viele kleine Kneipen und Cafes neu aufgemacht haben, habe ich mich von meinem ständigen N8 - Dasein verabschiedet. :-) Zumindest war es in der kleinen Uli an warmen Sommertagen viel angenehmer! Was jetzt im Winter kommt, muß man erstmal abwarten...

Acqua

12

Samstag, 13. September 2003, 17:23

also, ich bin öfters abends im black angel, sonst diebels und spielehaus

13

Samstag, 13. September 2003, 19:24

Och, s Diebels find ich nicht mehr ganz so doll. Sind irgendwie nicht mehr so viele nette Leute da wie anfangs :-(

Aber da in der Nähe steht son stylisches Lounge-Café. Mir fällt der Name nicht ein, aber ich liebe es. Die heiße Schokoloade dort schmeckt besser als bei jedem Italiener, bei dem ich je war. (Ja, deshalb renn ich da auch häufig rum.)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

14

Montag, 22. September 2003, 22:47

Ein Treffpunkt von manchen Leuten ist die Peissnitz.
Egal , wann man auch hingeht, es ist immer jemand da *zustimm*

15

Montag, 22. September 2003, 23:45

Nehme mal an, du meinst direkt an der Fontaine, oder? Weil die Peißnitz selber ist ja recht groß.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Dienstag, 23. September 2003, 08:00

Jepp, da wo die Leute jeden Tag abhängen und jeden Tag saufen

17

Dienstag, 23. September 2003, 14:47

....

Zitat

Original von Hecke
Jepp, da wo die Leute jeden Tag abhängen und jeden Tag saufen


...ohne Kommentar!

18

Dienstag, 23. September 2003, 18:05

Wieso ?
Wir haben uns auch alle lieb =)
Und wenn du es dir mal anschaust, wenn du mal da wärst, es gibt niemanden, der nicht ein bier mindestens mithat :-D

19

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:17

naja, ich kenn schon einige die nicht unbedingt ein, zwei, drei oder fünf bier mithaben :-D

in letzter zeit sind aber nimmer viele leute auf der peisnitz ^^

und wenn man auch jeden tag nur ein bier trinkt, ist es ja nicht unbedingt saufen, oder dit is ja offtopic :D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

20

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:40

Nun ich denk mal das das bier trinken weniger was mit zusaufen bzw zuschütten zu tun hat, es geht wohl eher mehr drum fun zuhaben, leute um sich zu haben mit den man sich versteht, die einem nicht zulabern wegen sich selbst bzw über einen hinter seinem rücken labern. ob gleich ich kein bier trinke gar die leute von der peiznitz kenne da ich da noch nie war, stell ich es mit lustig vor.