Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:15

And One Neujahrsansprache

Kopiert aus Newsletter:

Aufgrund der sich häufenden Anfragen von Fans, die am Sylvesterabend keine Gelegenheit hatten, die Neujahrsansprache von Steve Naghavi im ZDF zu verfolgen, haben wir diese nun auf Youtube in High Quality hochgeladen. Zu bestaunen ab sofort auf

www.andone.de

*keineidee* *keineidee*

Achso, steht schon mal drin, kann dann bei bedarf auch gelöscht werden! Obwohl anzumerken ist, dass eine ladysnight ebenfalls statt finden wird.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (7. Januar 2009, 12:58)


2

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:36

steht doch alles drünnen ... im Kalendör


Fr,30.01.2009 Konzert: And One: Ladies Night 2009

Sa,31.01.2009 Konzert: And One: Men's Night 2009 (1)
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:55

..gibtes eigentlich einen insiderbekannten grund für diese geschlechterteilung ? eine nacht gekreisch und eine nacht gestapf oder wie ist das :-) interessiert mich nur

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:53

Franzie, ich wollte das für uns ja auch schon vorschlagen... aber anders:
1 Gig mit Kerlen und Pärchen/Vergebenen Frauen und 1 mit Singlemädels :P
Meinst das ließe sich einrichten? Der 2. Abend wäre übrigens mit weniger Schlagzeug, damit ich mehr Zeit zum Reden habe :P

Aber das Konzept finde ich schon... was anderes. Frag mich auch was es bringen soll, da ja dieselben Songs laufen oder hab ich das falsch verstanden.
Entweder wollen die einfach nur mehr Kohle machen oder haben noch schweinische Witze über die sie vor gemischtem Publikum net bringen können ;)
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada