Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:45

Zitat

Da liegst du falsch. Ich weiß nicht, wie oft im TV MakingOf-Sendungen liefen. Mein Interesse hat der Film nicht geweckt, also hab ich ihn logischerweise auch nicht gesehen.


Gut, die müssen an mir vorbeigegangen sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~PinkUndDunkel~« (6. Januar 2009, 15:48)


22

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:45

dazu gab es sogar schon diskus im sh --> klick ... ne menge werbung im vorfeld ebenso.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:50

Ich wusste doch, dass ich da schonmal gemeckert hatte --> zusammengepappt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:50

Ok, dann nehm ich alles zurück. Ich hatte über die Suchfunktion des Systems keinen Eintrag gefunden. Mein Fehler. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~PinkUndDunkel~« (6. Januar 2009, 15:53)


25

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:37

Für einen deutschen Film fand ich ihn ganz gut. OK, es gab auch noch einen privaten Grund warum ich ihn unbedingt schauen wollte, aber ich habe es nicht bereut. Die Schauspieler sind ganz gut, allen vorn ja Hanzo :-D . Leider wurden ja viele Szene weggeschnitten oder gar nicht erst gedreht, da man ja keinen deutschen Film über zwei Stunden drehen "darf" *mäh*, scheiß Filmindustrie.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:21

Da ich das Buch gelesen habe fand ich den Film einfach nur schlecht, kam einfach keine Spannung auf, das Buch ist eindeutig besser *spassbremse*
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!