Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2004, 13:26

MFG-zum Zillo-Festival gesucht

Hallöchen,

fährt evtl. jmd. über Leipzig zum Zillo-Festival und hätte noch ein Plätzchen für mich frei? (Geg. Bezahlung nat.)

Würd' mich freuen, wenn sich jmd. findet und mir bitte eine E-Mail schicken könnte.

*wink*

2

Montag, 7. Juni 2004, 13:29

*g* ... Würd dir so gerne eine anbieten, aber suche ja selber *ggg* ....

*meld*

3

Montag, 7. Juni 2004, 18:15

ICH suche auch einen Platz *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Montag, 7. Juni 2004, 22:36

Na fein *g*... Suchen nu schon drei... Na eigentlich vier ... *g*...

*mfg für mera aber viell hat* *ggg* ...

5

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:55

So! evtl. hab' ich nun doch 'ne MFG gefunden. Steht auf'm SL. Vielleicht hat sie noch 'nen Plätzchen frei, für weitere Interessenten... :-)

6

Freitag, 18. Juni 2004, 13:00

Ich glaube wir müssen alle zu Schwarzes-Leipzig gehen mit unserem Anliegen *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:24

Hmm, irgendwie meldet sich meine MFG doch recht "sporadisch"... *scared*

Prophylaktisch frag' ich also nochmal an, wer sich evtl. mit mir in meinen kl., 13 J.alten Polo quetschen und an d. Benzinkosten beteiligen mag. Wäre auch toll, wenn der/diejenige mir auch beim Zeltaufbau zur Hand gehen könnte... *hammer*

Los gehen würd's ab Fr. ab ca. 10.00 Uhr ab Leipzig.

8

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:46

@ Krümel

Hm nach mehrmalligen Hören der Neuen Skinny Puppy CD habe ich mich entschloßen nicht hin zu fahren ...ist nicht so toll ...behalte ich sie lieber in guter Erinnerung vom Konzert in Dresden *zustimm*

Freunde aus Kanada waren beim Konzert von Skinny Puppy in Detroit am 17.Juni und selbst als Hardcore Puppy Fans entttäuscht vom selbigen Konzert ...und Das Ich sehe ich am Freitag in Leipzig
und wegen den restlichen Bands fahre ich nicht hin ...den habe ich schon mehmals live im Konzert gesehen oder er interessiert mich nicht live ... *gaehn*

Hast du schon ein Karte gekauft ?-|
Ich tippe darauf das es ausverkauft sein wird ...einziges Konzert von Skinny Puppy in Deuttschland 2004

Sie spielen nur noch 2 Konzerte in Europa 2004.
London und Stockholm *wink*

Viel Spaß und schreibe mir nach dem Festival einen kleinen Bericht *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Montag, 28. Juni 2004, 00:19

*mal wieder hochschieb*

Nun seid mal net so schüchtern! *manic*