Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2009, 19:26

suche euch...

hey Mädels....ich suche nette Mädels die mit mir auf Veranstaltungen wie z.B. Darkness Partys, Graue Zone etc. gehen!!

Kurze Erläuterung: Meine Freundinnnen mögen diese "Szene" nicht ehrlich gesagt habe ich jetzt auch nicht viele Freundinnen und mein Freund mag Darkness Party o.ä. nicht wirklich und jetzt suche ich einfach ein paar Mädels zum anfreunden und Party machen *party2* ...vielleicht sogar für ne supi Freundschaft...


*miez*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:00

Das erinnert mich ganz stark an die Trailer zu Paris Hilton's NBFF.... *amkopfkratz*

Warum gehste denn nicht alleine zu ner Party und lernst nette Leute vor Ort kennen ?

Es beißen die wenigsten *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:31

Ja, aber wenn man etwas schüchtern ist, wird das nicht viel bringen. Da brauch man schon wen, der einen reinbringt (ich hätt beinahe einführt gesagt :-D)

Auch wenn ich jetzt wohl haue kriege ... schreib dem Malzbiertrinker, der ist Spezi in sowas. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 2. Februar 2009, 16:44

Zitat von »Darth Lommel«

 Ja, aber wenn man etwas schüchtern ist, wird das nicht viel bringen. Da brauch man schon wen, der einen reinbringt


da hast du nämlich total recht...schade das sich keiner gemeldet hat....
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

5

Montag, 2. Februar 2009, 16:54

Dann frag doch mal wen, ob er dich zur Darkness Party mitnimmt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Montag, 2. Februar 2009, 17:07

"suche nette Mädels " -> "schreib dem Malzbiertrinker"
das dürfte dann wohl eine kleines Problem sein ...
*kicher*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

7

Montag, 2. Februar 2009, 18:04

mmhh....habe zwar die ein oder andere weibliche bekanntschaft gemacht aber irgendwie finden sich diese personen nicht wieder an *detektiv*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

8

Montag, 2. Februar 2009, 22:19

*huhu* hallöle,also unser Trüppchen iss Freitag im Turm,wenn du magst komm einfach mal ran getippelt,wir sind eigentlich alle ganz lieb *tanzen* ...wollen ja keinen vereinsamen lassen *drueck* ...mich zu entdecken dürfte nich ganz so schwer sein,da es ja unter uns nicht all zu viele Blondinen gibt *kicher* na denn auf bald *komasauf* *poke*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

9

Montag, 2. Februar 2009, 22:22

Zitat von »Löwe«

"suche nette Mädels " -> "schreib dem Malzbiertrinker"
das dürfte dann wohl eine kleines Problem sein ...
*kicher*


soso... *scared*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:16

Man schaue nur auf Malzis Rang. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:18

Zitat von »Darth Lommel«

Man schaue nur auf Malzis Rang. :-D


*totlach* ich habe doch schon genug um die Ohren.

~~~Black::Cat~~~ wird schon finden, was sie sucht.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:09

@Malzbiertrinker: genau!!!

außerdem suche ich nette MÄDELS!!!

@BlackBarbie: bin am Freitag im Turm, mal schauen ob ich mich traue *rotwerd*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:03

schade hab ers jetzt geläsen, war auch allein das letzte mal (aber nicht lange *firedevil* ) also wenn du magst kannst mich anschreiben in der Zukunft *miez*

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:59

bin auch immer im turm, kannst mich quasi auch gern anquatschen...bin dann meist in ner truppe verrückter mädels, hihi :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


15

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:15

@Kaki::::JERNE *tanzgruppe*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...