Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:35

lommelchen... von feigling werden wir nich besoffen... un tussen simmer och nich^^ *skeptisch*
da musste schon mit "richtigen" zeuch komm... un nich mit som kinderbräu... *pfeif*

achso... die, ich nenn es mal in anführungszeichen musik... war ja mal ganz toll^^ (achtung ironie)
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (25. Januar 2009, 17:37)


122

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:50

ich wollte eigentlich zuerst auch nich auftauchen, wurde dann aber doch überredet. und ich fands eig ganz nett *kicher* aber halt, wie schon erwähnt, etwas frisch, aber egal ^^

ach ja, dank an plack phoenix, dass du mein tolles kartenhaus zerstört hast *nichtdoch* *kicher*
______________________________

"i like rusty spoons"

123

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:13

Zitat von »Kate«

lommelchen... von feigling werden wir nich besoffen... un tussen simmer och nich^^ *skeptisch*
da musste schon mit "richtigen" zeuch komm... un nich mit som kinderbräu... *pfeif*

achso... die, ich nenn es mal in anführungszeichen musik... war ja mal ganz toll^^ (achtung ironie)


Kinderbräu ? Komm erstmal in mein Alter ! Ich vertrag nichtmal mehr Radler...

Und die Mugge war doch wohl cool. Kombinationskreis forever !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

124

Montag, 26. Januar 2009, 11:51

achzn !

wech.

sachst mehr ?

ne.



hochhaus verloren ! andere für ihren dreistelligen punktestand bewundert. man muss eben tolerant sein und der zettel passt gut an die wand.

@musik: *anbet* wundervoll !

@jungle jam: was für ein chaos. ein herrliches spiel. das nächste mal noch vorher munchkin - ärgert mich, dass wir dem nich anfangs ne stunde gewidmet haben. aber is ja nich das letzte mal. so und noch: wer sich mit wem unterhält, muss man immernoch selbst in angriff nehmen statt an der blümchenmauer zu warten. und im übrigen geht das auch sehr gut während des spielens, wenn man nur will :P

es war ein nasser und langer rückweg, aber er hat sich gelohnt ! also ich mein.. auch der hinweg.


PS: oma tommi, nimm2 ! *komasauf*
PPS: dbk, barrywhite kam just nachdem du zur türe raus warst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (26. Januar 2009, 11:52)


125

Montag, 26. Januar 2009, 12:13

Ich wollte eigentlich länger bleiben, aber irgendwie passte dem Kind das sitzen nicht und ehe ich mir blaue Flecke hole, habe ich es aufgegeben... *traurigguck*
Bin das nächste Mal sicher wieder mit von der Partie und hoffentlich dann mal etwas länger.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

126

Montag, 26. Januar 2009, 13:59

War´n schöner Abend, trotz Bauarbeiter-Dekolleté und Pech beim Kartenspielen *schoen* . Auch die Musik war fein *unschuldig*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

127

Montag, 26. Januar 2009, 14:18

Zitat von »TMS«

Auch die Musik war fein *unschuldig*


Genau, Lob an die DJs, die sich dort unentgeltlich für uns betätigt haben!! *konfetti*

War echt ein netter Abend - und überraschenderweise doch mehr Usertreffen als Spieleabend. *grimasse*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

128

Montag, 26. Januar 2009, 20:45

ich fands auch klasse!
und das hab ich von dem Abend mitgenommen:
- muss unbedingt "richtig" Skat lernen
- mehr trinken
- beim nächsten mal wärmer anziehen
- ich besorg mir mal Jungle Jam (in drei Spielen gewonnen = perfekt!)

edith sagt: Wo bleibt mein Titel? *zaunpfahl*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misanthrop« (26. Januar 2009, 22:36)


129

Montag, 26. Januar 2009, 22:47

Zitat von »Misanthrop«

edith sagt: Wo bleibt mein Titel? *zaunpfahl*


Welcher war das nochmal? "Dschungelkönigin"? *neeisklar*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

130

Montag, 26. Januar 2009, 22:49

*neeisklar*
Wolltest mich net überraschen?? :-D

edith sagt: *rofl2* Juhuu! *manic*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misanthrop« (26. Januar 2009, 22:55)


131

Montag, 26. Januar 2009, 22:53

Na dann... Done. :-D


Ich hoffe übrigens, dass sämtliche Verletzungen bei allen Beteiligten wieder verheilt sind. *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

132

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:01

Apropos Titel, ich erinnere an den zu vergebenden Titel "Flitzer" !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

133

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:53

Zitat von »Kapuzenmädchen«


ach ja, dank an plack phoenix, dass du mein tolles kartenhaus zerstört hast *nichtdoch* *kicher*


Sorry *kasper* war doch keine Absicht^^

Also ich war zwar nicht lange dort aber ansich wars gans nett *skeptisch*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

134

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:05

ich hab black mir p geschrieben *o_O*

doch das war mit absicht! sonst hättest du ja nich so schadenfroh gelacht!böses tucktuck ^^

...
also ich fand die mugge ok *o_O*
______________________________

"i like rusty spoons"