Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Januar 2009, 00:02

Zitat von »~Schneewittchen~«

Ich könnt noch Uno anbieten. *flirt*


Hä? Wat? Pizza? *o_O*

Kartenspielen. Sind wir schon so langweilig und alt geworden? :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

22

Montag, 19. Januar 2009, 00:03

wir werden auch vorbei schauen. zumindest hab ich mir das fest vorgenommen *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

23

Montag, 19. Januar 2009, 00:38

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »~Schneewittchen~«

Ich könnt noch Uno anbieten. *flirt*


Hä? Wat? Pizza? *o_O*

Kartenspielen. Sind wir schon so langweilig und alt geworden? :(



is karten spielen wirklich langweiliger im vergleich zu ner gesprächsrunde...? ;-)
aber grad beim kartenspielen können sich doch durchaus recht lustige situationen ergeben... speziell bei uno ;-) *freu*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

24

Montag, 19. Januar 2009, 06:35

Also wenn Kartenspiele nicht zwingend vorgeschrieben sind, überleg ich mir doch, ob ich nicht auch komme... *zwinker*

25

Montag, 19. Januar 2009, 09:48

Wenn Karten, dann bitte ein richtiges Gruffenspiel. Also entweder Blackjack oder Strippoker. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Montag, 19. Januar 2009, 11:29

Poker OHNE Strip, bitte! *skeptisch* Ich bringe auch gerne ein Set mit...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

27

Montag, 19. Januar 2009, 12:33

Zitat von »Eruanneth«

Poker OHNE Strip, bitte! *skeptisch* Ich bringe auch gerne ein Set mit...


HAHA!
vielleicht tritt ja der sauna-effekt ein. liebe dana und du kannst dich danach nicht mehr erinnern, wie wer nackch aussah?! *rofl2*

PS: mir erschließt sich gerade nicht, was an strip-poker so gruftig sein soll...
PPSS: ich könnte auch ein pokerköfferchen mitbringen... *rosabrille* (aber ich spiele nicht wieder gegen schkorpel und räupchen *schmoll* ) *grimasse*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

28

Montag, 19. Januar 2009, 12:55

..karten spielen wir ja nur, wenn es sich ergibt, und so, dass sich keiner daneben langweilt. gruffenspiel: hat jemand die munchkin-halloweenausgabe ? das ganze ist dermaßen witzig, aber vielleicht muss man da auch bisschen zu viel nachdenken *gumo*

wie ist das eigentlich mit dem keller - ist das ne richtige tanzfläche ? *beten*

29

Montag, 19. Januar 2009, 13:28

Zitat von »~°silberfaden«

hat jemand die munchkin-halloweenausgabe ? das ganze ist dermaßen witzig, aber vielleicht muss man da auch bisschen zu viel nachdenken



Bei Munchkin läuft doch jede Runde nach dem selben Schema ab. :S

Auch von Steve Jackson is "chez goth" das wäre dann richtig gruftig.

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Montag, 19. Januar 2009, 14:27

*freu* UNO kann ich *freu*
______________________________

*smiling*

31

Montag, 19. Januar 2009, 16:02

Ich hätte noch das hier im Angebot:


32

Montag, 19. Januar 2009, 16:16

mhm.. die antworten in dem spiel sind meist so... albern, dass man nie im leben draufkommt. oder nich ? bring einfach mit *komasauf* das kann ja was werden

33

Montag, 19. Januar 2009, 18:25

Zitat von »dbk«

PS: mir erschließt sich gerade nicht, was an strip-poker so gruftig sein soll...


Na weil doch so viele Grufties halbnackich rumrennen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Montag, 19. Januar 2009, 18:40

Zitat von »Darth Lommel«

Zitat von »dbk«

PS: mir erschließt sich gerade nicht, was an strip-poker so gruftig sein soll...


Na weil doch so viele Grufties halbnackich rumrennen.


denn ham se doch aber nüschd mehr zum auszotteln und außerdem sähe man ja schon alles vorher und der reiz des gewinnens wäre wech... die theorie hat für mich nen loch... *schulterzuck*
ich poker mich mal in die *wanne*...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

35

Montag, 19. Januar 2009, 19:52

da ich noch nie im Bauernclub war, habe ich dann mal zwei Fragen:
Wird da drin geraucht?
Und ist das in der ganzen Lokalität wie in der Disco oder gibt es auch ruhige, musikfreie Ecken?
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

36

Montag, 19. Januar 2009, 20:33

das mit dem Rauchen ist so eine Sache ...

Da wir den Raum für diesen Abend gemietet haben, liegt die Entscheidung eigentlich bei uns. Prinzipiell bin ich gegen das Rauchen an diesem Abend. Aber die Erfahrungen haben auch gezeigt, das dann die Leute draußen vor der Tür stehen und die Stimmung verloren geht. Evtl kann mans ja flexibel handhaben - die Raucher gehen halt gelegentlich auch ma raus zum Rauchen damit die Luft nicht zu schlecht wird.

Was die Lautstärke angeht wird oben zusammengesessen und gequatscht bei Hintergrundmusik. Unten im Keller kann dann zu späterer Stunde getanzt werden.

Wobei ich dazu sagen muss, dass wir uns bei der momentan erwartet Gästezahl laut Kalender noch überlegen werden ob wir uns diese Mühe überhaupt machen. Wegen 20 Besuchern bauen wir im Keller sicher keine Anlage auf. Zumal sich bisher auch noch keiner zum Musikmachen gemeldet hat.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

37

Montag, 19. Januar 2009, 23:15

Wenn ich auflegen würde wär das ja auch kontraproduktiv. :-D

Aber könnte man das Rauchen nicht einfach nach unten verlegen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

38

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:13

Also ich überlege ganz stark, ob ich mit meiner Haupttraumfrau komme. Ich/wir fänden Rauchen in geschlossenen Räumen ziemlich gut. Die Stimmungsgeschichte ist echt schwierig, wenn ein Großteil draußen steht. *schuechtern*

39

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:25

Was das Rauchen betrifft:
die Räume sind ja relativ niedrig und eine funktionierende Abluftanlage gab es doch auch nicht?
Ich kann mich zumindest erinnern, daß das für mich, auch als ich noch geraucht habe, mitunter ein Grund war die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen.
Andererseits, bei 20 Leuten sollte sich die Belastung ja in Grenzen halten.
Und gab es nicht außredem einen Vorraum? Dann müßten man im Falle eines Rauchverbots vielleicht nicht ganz raus?
Obwohl, wenn man ganz raus müßte und es richtig kalt wäre, würden die Raucher sicher schneller wieder rein kommen und dann wäre die Stimmung gerettet...*zwinker*

40

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:09

ne, da kommt man nich schneller rein. quatschen heizt auf *o_O* wiegesagt, im kleinen rahmen dürft es nich weiter stören.

wir stimmen einfach vor ort mit handzeichen ab ?


lommel for dj ! *banane* das wär doch mal was :] würd ja selbst gern, aber kann meinen koffer nich mitschleppen und.. na haradrim, wie wärs mal mit dir ? inklusive nightwish-special. mal so als gaanz spontaner vorschlag *pirat*



PS: der admin wünscht sich weiterhin anmeldungen im kalender, sonst fällt das ganze flach D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (20. Januar 2009, 12:13)