Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:17

Ich möchte an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, dass diejenigen die planen zum Treffen zu kommen sich auch in den Kalender einzutragen.

Sollten bis Donnerstag nicht mehr als 30 Leute eingetragen sein, wird das Treffen abgesagt. Die Begeisterung über ein Usertreffen war auch schonmal größer - wenn es nicht gewünscht wird, lassen wir es eben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

42

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:22

Zitat von »~°silberfaden«

ne, da kommt man nich schneller rein. quatschen heizt auf *o_O* wiegesagt, im kleinen rahmen dürft es nich weiter stören.

wir stimmen einfach vor ort mit handzeichen ab ?


lommel for dj ! *banane* das wär doch mal was :] würd ja selbst gern, aber kann meinen koffer nich mitschleppen und.. na haradrim, wie wärs mal mit dir ? inklusive nightwish-special. mal so als gaanz spontaner vorschlag *pirat*





PS: der admin wünscht sich weiterhin anmeldungen im kalender, sonst fällt das ganze flach D:



hmm... mein elektrovorrat is aber begrenzt, aber ich denk ma, für den abend sollte es vllt ausreichen...
hmm... also von mir aus hätt ich mich jetz nie getraut...
aber... wenn von anderer seite keine einwände bestehen und mir swen aushilft zwecks technik... *rotwerd*
[SIZE=1]kann nur mit festplatte auflegen und bräuchte daher nen laptop... wie gesagt... swen ma fragen...[/SIZE]
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

43

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:13

Wenn ich mich erinner, haben wir da glaub ich Probe, sprich vor 24 Uhr werd ich nicht können und mein Trommelhasi auch nicht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

44

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:18

na würde doch passen... :-)

also ich find den gedanken grad cool... lommel und hannes machen musik *g* (naja... nur nich live *g* )
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

45

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:04

würde gerne kommen, evtl schaff ichs nachdem ich meinen Leipziger Besuch abgefüllt habe ma reinzuschneien, geil wärs ja!
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

46

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:13

In netter Gesellschaft ein bisschen Skat? ich bin dabei *huhu*
sieht zwar bis jetzt noch reichlich dünn aus auf der Teilnehmerliste, aber ich hoffe das ändert sich noch
komme direkt vom Training - da wünscht man sich doch nix mehr, als gemütlich Karten zu spielen (könnte sowieso mal wieder Skat spielen, habs bestimmt verlernt mittlerweile)

47

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:37

Zitat von »HotShot«

Ich möchte an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, dass diejenigen die planen zum Treffen zu kommen sich auch in den Kalender einzutragen.




*nichtdoch* na Herr Admin, wo stehn se denne im Kalender *suche* *pfeif*


so done, ich gelobe Besserung *lolli*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:56

das hätte mich jetzt echt mal interressiert.gehe leider arbeiten.

49

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:04

Vielleicht hätten beim entscheidenden Eintrag ein paar einführende und erläuternde Worte ja durchaus mehr Gäste anlocken können, als es folgende Sätze bis dato vermochten: "Wir weisen darauf hin, dass keine eigenen Getränke mitgebracht werden dürfen. Die Preise im Bauernclub sind recht moderat. Wir bezahlen keine Miete, da der Bauernclub von den Einnahmen durch den Getränkeverkauf lebt. Seid so fair und nehmt darauf Rücksicht." - Danke, Mutti!

Was in PNs geht, sollte doch auch anderswo funktionieren.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

50

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:28

was erwartest du denn für erläuternde worte?

sh, user und treffen...alles eindeutig...weiß echt nicht, was da erklärt werden muss. man trifft sich in nen gemieteten raum mit bar und barbedienung...so ähnlich wie ein gemeinsamer kneipenbesuch? *tuschel*

aber ok, verstehe. man erwartet eine schöne einladung. dafür sorgen, dass überhaupt sowas passiert reicht nicht. *pfeif*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:46

naja.. so kann man rangehen, wenn man nur alteingesessene SH-User ansprechen möchte,die vielleicht eh nicht viel erwarten.^^ Aber gerade das Usertreffen könnte auch als Pool Neuer angesehen werden, die vielleicht nicht die SH-Führerschaft, den Bauernclub oder sonstige Mitglieder der schwarzen Gemeinde in Halle kennen. Und übrigens muss mir auch niemand sagen, dass ich nicht in die Straßenbahn pinkeln soll, weil sich das nicht gehört. Versteh mal: Für Belehrungen reichen die Worte, aber eine Einleitung ist nicht drin?

Wahrscheinlich sehe ich das nur so, und gerne entschuldige ich mich mal frei heraus. Aber wenn mein Arbeitgeber mich zur Weihnachtsfeier mit den Worten: "Es gibt hier Sekt, du kannst den Rucksack Zuhause lassen!", verhübscht, mag das dann lustig sein, wenn ich das Augenzwinkern erkenne.

Was schreib ich. Skat: Cool! Bin (voraussichtlich) dabei!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

52

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:26

ich hab mich denne auch mal eingetragen, weil ich mein kind wahrscheinlich verborgt bekomme.

@ ralle: nana! wer wird denn da gleich gegen die fööhrung schießen?
generell ist dir zuzustimmen, dass die knappe einladung nebst aufruf zur einhaltung der (als bekannt vorausgesetzten) sitten wenig freude und eher abarbeiten eines TOP vermittelt und schon gar keine Neulinge anziehen dürfte. Wirkt eher wie eine mit einem seufzer und angezogener handbremse aufgezwungene verpflichtung. andererseits habsch vom el cheffe bisher keine gefühlsausbrüche oder begeisterungsstürme erlebt und wurde nicht sonderlich überrascht.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:10

*seufz* sorry, aber ich muss ralf auch zustimmen. vergleicht man den Eintrag des usertreffens mit den anderen veranstaltungen, fällt die entscheidung wirklich nicht schwer, was interessanter wirkt...

außerdem find ich es ein bisschen... nun ja... peinlich, immer gleich rumzubocken, wenn die nachfrage mal nicht sofort überwältigend ist. in dem fall sollte man vielleicht den eigenen stolz hintan stellen und die veranstaltung ein bisschen schmackhafter machen.

aber da ich zwischen den zeilen lesen kann und außerdem wirklich gern mal wieder in größerer runde POKERN würde, trage ich mich natürlich umgehend als anwesend ein.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:34

Zitat von »MercuR«

Aber gerade das Usertreffen könnte auch als Pool Neuer angesehen werden [...]

Und übrigens muss mir auch niemand sagen, dass ich nicht in die Straßenbahn pinkeln soll, weil sich das nicht gehört.

Merkste was? *zwinker*

Ich glaube das war eher als Hinweis gedacht, dass das Usertreffen nicht sowas wie ein SH-Grillen mit Dach wird.

@Topic: Joa. Werd wohl da sein, wenn auch nicht lange.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:07

Obwohl miene Frage mit dem Rauchen wohl erst vor Ort geklärt wird, werden mein Gatte und ich wohl erscheinen, es sei denn, dass Kind will gerade dann auf die Welt kommen.^^
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

56

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:49

Die Kritik ist angekommen. Ich habe den Startbeitrag editiert. Ich bin davon ausgegangen, dass mit dem Wort Usertreffen jeder was anfangen kann. Nun sollte es klar sein worum es geht.

Was die Sache mit der Anweisung zu den Getränken angeht: Das ist reine Erfahrung. Ich weiß wie groß die Probleme mit flaschenweise reingeschmuggelten eigenen Getränken bei Parties sind. Ein offenes Usertreffen läd dazu noch eher ein. Es hat mich einige Überredung gekostet den Bauernclub ohne Miete zu bekommen - nur mit dem Versprechen, dass auch genug Umsatz gemacht wird. Und wenn das nicht der Fall ist, zahlt der Verein - auch wenn das den Meisten egal ist.


Da sogar einige Raucher geäußert haben, sie würden es gutheißen wenn oben nicht geraucht wird, machen wir das auch so. Im großen Raum besteht Rauchverbot. Geraucht werden darf im Vorraum und im Keller.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

57

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:21

also ick fand die Einladung per E-mail schon sehr zuvorkommend *schleimer*

*mischt sich ungefragt ein* *tuschel*

und wie sieht das nun eigentlich aus? Poker UND Skat? da kann man sich ja kaum entscheiden *anbet*

*topic* also ich finds klasse, dass ich mit vielen netten Leuten Karten spielen darf *freu* *daumen*

58

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:39

Stimmt, die Mail war ne gute Idee. Da haben sich bestimmt einige gedacht: "Ohje, meine Vergangenheit verfolgt mich !" :-D

Bei Karten bin ich für Landkarten, die mag ich am liebsten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:04

Zitat von »Darth Lommel«


Bei Karten bin ich für Landkarten, die mag ich am liebsten.

Und wie willst du damit spielen??? *gruebel*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:46

Hi also ich würde auch gerne kommen aber leider kann ich auch nicht, ich muss arbeiten ...und danke für die mail ...bis denne

*wink* cu fox *wink*