Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 02:36

Nächtliche Gedanken ...

Die Gedanken wühlen in meinem Kopf...
Sorgen plagen mich...

Kann nicht schlafen...
...und wenn ich kurz schlafe,träume ich...
Wirre Sachen...sehe Bilder..ganze Geschichten...

Es gibt Phasen, da sprengt es mir fast den Kopf...mehr das Herz.. es ist belastend...

Ich muss schlafen...doch ich will nicht träumen ...

*kopfschuettel* ... *schulterzuck* ...
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:43

schreiben hilft in diesem Falle.....

schreibe die Gedanken aus Dir heraus..... und sie werden dich schlafen laßen ohne zu träumen...

3

Freitag, 7. August 2009, 00:12

nee schreiben ist da absolut nicht der richtige Weg...
das führt einen nur noch tiefer in das Loch hinein...

am bestem ist gar nichts schreiben und denken und hinaus in die Sonne....Leute treffen, Dinge tun die dir bisher immer viel Spass gemacht haben...vielleicht auch mit jemandem (professionellen?) drüber sprechen?

Aber mach es nicht noch schlimmer in dem du dich immer tiefer in diese schlechte Gedanken verstrickst...das hilft nicht...

alles Liebe *wink*

edit: ich sehe grad: ist ja schon ne Weile her...geht es dir inzwischen besser? Ich hoffe sehr..
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (7. August 2009, 00:14)