Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. März 2009, 15:07

Ich fand ihn schön und wusste bis eben gar nich, dass es eine Trilogie wird. Naja schau mer mal wie der Rest wird.

62

Donnerstag, 12. März 2009, 07:25

die reihe ist keine triologie, letzten monat ist der 4.band hier erscheinen.
obwohl ich den leider nicht so gut fand. es war mir irgendwie ein wenig zu absurd, als müsste so viel mysteriöses wie möglich in ein band gepackt werden. *amkopfkratz*
da waren die anderen teile bei weitem schöner.
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

63

Samstag, 14. März 2009, 10:54

Bin nach der Hälfte des Films gegangen, das war einfach billig. Die haben einfach IMMER nur ein Klischee genommen und daraus einen Witz gemacht, mag zwar die ersten paar Male witzig gewesen sein aber mit der Zeit einfach nur eintönig. Hat mich i.wie an Tokio Hotel erinnert, sehe der Typ nich so aus sondern ein verpickelter kleiner Mob dann wäre da auch nich so eine Aufregung drum.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

64

Samstag, 14. März 2009, 11:25

stimmt: die filmmusik fand ich zu meiner verwunderung auch ziemlich gut...oder besser sehr passend eingebracht. ist selten ein punkt mit dem man mich beeindrucken kann, aber hier ist es mir aufgefallen.
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

65

Freitag, 20. März 2009, 15:37

der film ist gut, aber nicht zu vergleichen mit dem buch, vor allem mein emmet sieht ganz anders aus ^^ edward ist ja auch nicht der buch-edward, aber ich hab auch keine genaue vorstellung, wie er aussehen sollte. (-.-) bella ist richtig bellamäßig ^^

nun allgemein ist die geschichte oberflächlich und nicht so tiefgründig wie im buch, das war ja gerade dass schöne.
genau wie die lichtung, die´s im film nicht gab...

naja ich lese lieber das buch nochmal, das gefällt mir besser

66

Donnerstag, 2. April 2009, 18:21



*owned*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

67

Montag, 5. Oktober 2009, 17:54

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

68

Montag, 5. Oktober 2009, 23:32

iiiihr habt ja alle Unrecht.. und ich kann Karas nur zustimmen und voller Euphorie sagen: yeehaaaw im November jehts ins Kinoooo *rosabrille*

Die Bücher fand ich echt niedlich geschrieben und jaaaa ich bin wesentlich älter als die Zielgruppe, ich weiß *kicher*

Das ist die moderne Variante von Dirty Dancing, sowas braucht jede Generation hrhrhr
Da geht es um die unsterbliche, unantastbare Liebe zweier ääh Lebewesen. Jesehn, verliepht und jebissen harhar

Zugegeben, Edward hatte ich mir jetzt auch bissel ääähh vampiriger und männlicher vorgestellt und nich so geleckt, aber er spielt die masochistische Löwen-Rolle janz jut *lolli*

Das die Schauspieler total am Appel drehen und in zwei, drei Jahren nochmal in die Medien kommen wegen "tot durch Drogen" oder so, mag ja alles sein und is auch eeecht schade drum, aber so ist das, wenn man über Nacht weltberühmt wird.

Ick fand den jut und werde auch mit meinem völlig angenervten Freund zum zweiten Teil ins Kino gehen.. zusammen mit meiner 14-jährigen Schwiegernichte, die das ganze Zimmer voll mit Postern hängen hat hrhrhr

Tjaja Teenie müsste man nochmal sein *wolke7*

Jute Nacht!

PS mit Offtopic: ich glaub Bram Stoker hat Vampire erst salonfähig gemacht, kann das sein? Mein Gott, wie oft hab ich mir den Film ausgeliehen und angeguckt und das Buch gelesen.. früher sahen Vampire so aus: http://www.movieforum.com/features/festi…u/nosferatu.jpg

und nich so.. obwohl ich echt auf hohe Wangenknochen stehe hrhrhr http://www.abendblatt.de/multimedia/arch…1_jpg_3883c.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANA.23« (26. Oktober 2009, 22:51)


69

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:53

Ich wollte nur schnell mal meinen Senf dazugeben und sagen das die Biss...Bücher eine Tetralogie sind. Es sind nämlich 4 und nicht 3 Bücher....soviel zum Thema Triologie. *totlach*

70

Montag, 26. Oktober 2009, 23:04

Zitat von »Asmodina«

die reihe ist keine triologie, letzten monat ist der 4.band hier erscheinen.


Wie ja schon festgestellt wurde ;-)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

71

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:49

Zitat von »DerHirntot«




YEAH !!! ,,,und das zeig ich nachher meinem Kind, damit sie mich noch mehr hasst, danke Hirni :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

72

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:54

Hey, es gibt richtig gute Twilight-Verfilmungen!

#1: Buffy vs. Edward
Eddy is Buffys bitch! *owned*
"I've killed people before ..."
"And you're sure this isn't just some fanboy-thing?"



#2: This isn't Twilight
Irgendwie NSFW :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

73

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:27

You made my day *rofl2*

Edith: Der Eine auf dem Cover sieht ein bisschen wie Snoop Dog aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (12. Dezember 2009, 18:29)


74

Montag, 14. Dezember 2009, 16:11

der krönende Abschluß der Saga soll nun nicht als 4. Teil ins Kino kommen, sondern nochmals ala Harry geteilt werden. also darf man sich dann 5 Filme ansehen :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

75

Montag, 14. Dezember 2009, 19:46

irgendwie is der typ voll widerlich oder plastisch oder beides... ääägssseeeee

Buffy rules *konfetti*


*kicher*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

76

Montag, 14. Dezember 2009, 20:52

Zitat von »~Eiskristall~«

der krönende Abschluß der Saga soll nun nicht als 4. Teil ins Kino kommen, sondern nochmals ala Harry geteilt werden. also darf man sich dann 5 Filme ansehen :-D


Und ich finde es ebenso ala Harry absolut indiskutabel, dass man beginnt die Teile auseinander zu reißen, um nicht dem Fan einen Gefallen zu tun, sondern der Kasse. Ich find es absolut nervig.

77

Montag, 14. Dezember 2009, 21:52

Ich finds auch mies. Da muss ich ja gleich zweimal nicht ins Kino gehen. Was mich das wieder kostet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

78

Montag, 14. Dezember 2009, 22:36

Zitat von »DerHirntot«

Ich finds auch mies. Da muss ich ja gleich zweimal nicht ins Kino gehen. Was mich das wieder kostet.



übel viel nicht-überwindung *kicher*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

79

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:25

das ist jetzt das erste mal, dass mich eine leseprobe voll hinters licht geführt hat.

die war echt grottig, muss ich zugeben udn einie handlungselemente sind für mich zumindest nicht nachvollziehbar oder ...in vierten teil sogar völluig überzogen.
ich hatte mich bei Erscheinen des ersten Films nach der Leseprobe vernichtends geäußert und vor, mich diesem hype zu verschließen. Das war allerdings vorschnell. ich muss mich revidieren.

das ist wie die scheinegrippe, sowas breitet sich aus. Ich wurde von meiner begeisterten freundin unter der hand gebeten, die bücher zu lesen, die wären so toll (offenbar geht hiermit eine scham um, dass frauen jenseits der 25 schon heimlich lesen, um nicht ins gerede zu kommen, weil einige sich aufspielen wie bei einer steinigung im jemen. naja, mir isses wurst, ich mach eh, was mir gefällt, was auch immer andere dazu befinden...). Schließlich hab ich mich drauf eingelassen und finde sie sehr spannend. man erkennt sich wieder, wie man mal war, als 17 jährige. nun hab ich gott sei dank keinen vampir und keinen werwolf getroffen, aber die gefühle, die sie hat, sind für mich gut nachvollziehbar. Fazit: spannend! unterhaltsam. empfehlenswert. Eine reise zurück in sein eignes seelenleben.
Die Filme hingegen sind zwar unterhaltssam, werden aber nicht annähernd den Büchern gerecht. das ist wie meistens halt.
wer die bücher nicht gelesen hat, wird einiges nicht winrlich nachvollziehen können. ich empfehle alos allen skeptikern udn zweiflern, sich erst noch einmal wirklich auf das Buch/die bücher einzulassen udn dann zu urteilen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

80

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:33

Stimmt. Bei dem überragendem Schreibstil schafft man sogar alle 4 Bücher in 2 Tagen *kicher*

Von daher: Bücher gelesen, Film Nr. 1 gesehen und trotzdem der Meinung, dass es sich um einenn Bruch mit allem handelt, was Vampire mal ausgemacht hat. *rotwerd*