Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:34

Ach, das ist ja wieder sooooo typisch! *zick*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

142

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:31

ich hoffe doch, hirni hat's noch nicht gelinkt. D:

twilight for guys!


Team Titties \o/

Nee, kannte ich noch nicht, auch wenn das ganze Internetz nur noch aus Twilight zu bestehen scheint.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Dieses Internetz kann mal ganz groß werden. Aber erst, wenn der ganze Twilight-Kram weg ist ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

143

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:23

Soooooo, ich hab ihn gestern gesehen und zumindest mich hat er überzeugt.
Action nicht zu knapp, dieses Mal auch endlich mehr Kampfszenen, dafür weniger Glitzer. ^^
Auch die anderen Romanfiguren kommen in diesem Film endlich mal zu Wort, was mich besonders bei Jasper seeeeeh erfreut hat. *hrhr*
Und der Soundtrack ist wieder mal der Hammer!

Metric – Eclipse (All Yours)
Muse – Neutron Star Collision (Love Is Forever)
The Bravery – Ours
Florence And The Machine – Heavy In Your Arms
Sia – My Love
Fanfarlo – Atlas
The Black Keys – Chop And Change
The Dead Weather – Rolling In On A Burning Tire
Beck And Bat For Lashes – Let’s Get Lost (!!)
Vampire Weekend – Jonathan Low
UNKLE (Featuring The Black Angels) – With You In My Head
Eastern Conference Champions – A Million Miles An Hour
Band Of Horses – Life On Earth
Cee-Lo Green – What Part Of Forever
Howard Shore – Jacob’s Theme (!!)

Dennoch bleibt er ein Twilight-Film. Es gibt unendlich viele (schön) schmalzige Dialoge zwischen Edward und Bella, bzw. Jacob und Bella.
Aber das will ein echter Twilight-Fan ja auch sehen, sonst hätte er die Bücher nicht gelesen. :-)

Fazit: für Twilight-Fans ein MUSS!
Wer schon immer mal seiner Freundin einen Gefallen tun wollte, sollte jetzt die Situation nutzen,
denn der Film ist auch so ziemlich sehenswert.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

144

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:25

Meine Freundin wird sich bedanken. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

145

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:27

Jaaaaaa, in Deinem Fall bezweifle ich das auch. :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eruanneth« (25. Juli 2010, 11:34)


146

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:01

auch gesehen.
unterhaltsam wars. nicht langweilig, nicht deeeeer brüller.

großes AAABER: dieses geschmalze und geheule insbesondere von eddie und auch dem rest war einfach mal über das normale maß überstrapaziert. es ging mir ganz schön auf die ketten. wo es im buch noch durchaus in der art und weise harmonierte und abnehmbar war, wirkte es in dem film aufgesetzt.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

147

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:36

ich fand ihn jut!!!!!

und ich nehm sie beide hrhr

148

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:41

Jepp, ich würde mich als Frau und als Mensch diskriminiert fühlen ^^


Ich hab letzte Woche im Hörsaal ein Gespräch von ein paar Mädels über Twilight mithören dürfen.
Sie waren mäßig begeistert, und nicht ganz sicher, ob der Film nicht ne Parodie ist, weil dermaßen übertrieben. Mit dem nachsatz, dass sie eigentlich so nen zeug mögen und sich auch gern mal Bollywood antun...

149

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:11

Mh... kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand den Schmalz im zweiten Teil viel schlimmer.
"Bella, Du beschützt mich schon jetzt!" "Bella, Du bist der einzige Grund für mich zu leben... so weit ich das tue." ... bla.
Na ja, egal. Zum Glück ist fast alles im Leben Geschmackssache... und so, ne? ^^
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

150

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:38

ich fand den dritten film bis jetzt am besten.
beim buch störte mich, dass es ein wirklich ewiges hin und her zwischen edward und jakob war. für meinen teil zu viel jakob! ;-)
im film wirkte das ganze viel ausgewogener. überhaupt fand ich den film sehr ausgewogen.... also auch was kampfszenen und liebesszenen betraf.
die kampfszenen waren echt gut und sehr spannend und die liebesszenen in meinen augen nicht zu schmalzig.
besonders schön war der antrag, den edward bella gemacht hat!

werd mir den film wohl bald noch mal ansehen. *freu*

151

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:46

werd mir den film wohl bald noch mal ansehen. *freu*


Dito. ^^
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

152

Montag, 26. Juli 2010, 16:36

ich war überrascht das sie es wirklich geschafft haben, fast jedes thema anzusprechen... und zwar so das auch nicht-leser es verstehen können. ich dachte die ganzen jasper und rosalie geschichten gehen unter.
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

153

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:34

stimmt, irgendwie war fast jedes thema enthalten und dabei wirkte der film nicht mal zu abgehackt wie der erste.

154

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:26

habs inzwischen auch gesehen...
gelesen bereits voriges Jahr.

Es gilt hier eigentlich das Selbe wie bei Harry Potter:
Es sind Jugenbücher und -Filme: ursprüngliche Zielgruppe 14 bis 20-Jährige (eher Mädels). Ich hab zwei Bücher der Reihe von einer fast 50-Jährigen geliehen bekommen, die ganz verzaubert davon war und mir die Reihe schwärmerisch empfohlen hat.
Und dass die Bücher und die Filme nunmal dann auch ein wesentlich älteres Publikum anspricht, liegt in der Natur der Sache. Die Bücher haben einen augezeichneten Schreibstil, sind sehr flüssig und schnell zu lesen, darüber hinaus geschickt gestrickt, sodass sie einen fesseln und tief in die Handlung hineinziehen, wenn man sich denn auch hineinziehen lassen will. Die Meyer macht es einem da, wie viele andere amerikanische Trivial-Autoren sehr einfach und das ist auch so gewollt. Es ist für viele einfach ne Traumwelt um abzuschalten und die Realität für die Länge der Bücher zu vergessen. Wieso kommen solche erfolgreichen Serien nicht aus Deutschland? Weil man hier auf Realismus schwört, erfolgreiche Bücher sind hier provozierend, schockierend, eklig, brutal, oder zeigen das Lebensgefühl einer golffahrenden Möchtegerntrendysein Generation.
Ja, ist gut und interessant, aber verkauft werden die Bücher nicht in ner Millionen-Auflage. Und deutsche Fantasy ist manschmal ziemlich uninspiriert, oder einfach schlecht geschrieben, außer die Bücher von Markus Heitz.

Die Filme funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Man lässt sich unterhalten. Und das sogar recht gut. Es ist schönes Popcorn-Kino fürs Herz und fürs Auge. Die Werwölfe sehen geil aus und die Kampfszenen fetzen.
Ich glaub es kommt auf die Erwartungshaltung an, mit der man sich so nen Film anschaut. Wenn man die Bücher gelesen hat geht man da auch ganz anders ran, als wenn man sie nicht gelesen hat. Aber man muss nicht alles zunichte machen oder sich drüber lustig machen, sondern auch mal ans eigentliche Zielpublikum denken. Es ist nämlich, wenn mans genau betrachtet, ne Beleidigung für die Fans. Und die gibts massenweise.
Wenn ich erwachsenen Anspruch und Niveau sehen will, schaue ich mir einfach 'Inception' an oder schiebe mir "Hero", "Reservoir Dogs" oder "Pans Labyrinth" in den DVD-Player.
______________________________

42!

155

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:47

Es ist nämlich, wenn mans genau betrachtet, ne Beleidigung für die Fans. Und die gibts massenweise.

Wenn man eine andere Meinung hat, beleidigt man nicht automatisch die Fans.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

156

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:48

nur wenn mans genau betrachtet...
gut, vielleicht ist sich drüber lüstig machen, keine Beileidigung.

Ich bin da "oldschool"... :-D
______________________________

42!

157

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:55

mir ist es wurscht ob sich jemand darüber lustig macht oder nicht. ich fühl mich da nicht persönlich angegriffen.
wer langeweile hat und nichts weiß mit sich anzufangen, muss sich eben irgendwie beschäftigen, und seis nur mit lustig machen über die vorlieben anderer.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass kleine mädchen todtraurig sind, wenn man sich über filme, bücher und darsteller lustig macht. aber das gehört um erwachsenwerden dazu...

158

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:59

ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen oder so was ... ;-)

sagen wir, es is n bissel unfair?
vielleicht sollten mer uns mal gesammelt über Dinge lustig machen, auf die die Herren der Schöpfung hier so stehen? *peitsch*
______________________________

42!

159

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:25

Ich glaub das nennt man Humor. :)
Ich steh persönlich überhaupt nicht auf solche Schnulzen und amüsier mich auch ein wenig über diese Bücher und Filme.
Beleidigen tu ich damit aber niemanden. Wer darauf steht, für den ist es doch etwas wunderbares.

Mir macht es auch nix aus, wenn man sich über meine Terminatoraffinität lustig macht. Jedem halt das Seine.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

160

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:31

sagen wir, es is n bissel unfair?
vielleicht sollten mer uns mal gesammelt über Dinge lustig machen, auf die die Herren der Schöpfung hier so stehen? *peitsch*


du meinst über megan fox? XD
unfair hin oder her. man sollte zu dem stehen,. was man mag und sticheleien abkönnen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.