Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:34

auf der suche!!!

du warst am 10.1.09 in der villa in ammendorf,wir hatten kurze aber intensive blicke zueinander.
ich war mit domenik(loki),mit einen punk(der ganz schön abgegangen ist) und mit einer freundin da.
vieleicht waren die blicke auch nur ZUFALL, aber seit dem gehst du mir nicht mehr aus meinen kopf.
du bist ca. 160-170cm groß, hattest einen weißes shirt mit einen gesicht drauf und ich glaube einen hellen rock an(könnte auch ne hose gewesen sein), leider weiß ich es nicht mehr so genau (der alk halt :) ), schwarze halblange haare hattest du und verdammt schöne augen,eine blume im haar und eine schwarze kette mit einer roten schleife
ich möchte dich gern näher kennenlernen.jetzt zu mir ca.170 hatte eine schwarze hose an schwarzes shirt mit einer weißen aufschrift"atticus",eine dunkel blaue-schwarzgemusterte sweetjacke an.wenn du das liest,dich angesprochen fühlst und lust hast bitte melde dich ich möchte dich gern näher kennenlernen.bis denne steven(firestar) ps:beitrag geändert so genau wußte ich es nicht mehr hab mir die fotos angeschaut es waren keine schwarzen klamotten, mehr weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »firestar« (18. Januar 2009, 14:35)


2

Freitag, 16. Januar 2009, 01:28

Ähm ...*räusper*

Loki ist aber net Domenik ...
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Freitag, 16. Januar 2009, 10:15

Zitat von »~TheDayWalker~«

Ähm ...*räusper*

Loki ist aber net Domenik ...



Stimmt.
Loki ist Kevin *amkopfkratz*

Und wenn man sich schon "so" anguckt, warum lädt man dann die anderen
Augen nicht auf ne Tasse Kaffee oder Tee ein und macht gleich Nägel mit Köpfen ?

Ach mensch, die "Jugend von heute", nee nee nee *traurigguck*

Ich wünsch trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
______________________________

21 is only half the truth.

4

Freitag, 16. Januar 2009, 11:38

Wenn du ein Galeriebild hochladen würdest, würde das eventuell die Chance, daß die Dame dich erkennt vergrößern?

Zumindest ich kann mich nämlich am nächsten Tag meist nicht mehr erinnern wen ich im laufe des Abends so alles angeschaut habe... und schwarze Hose, schwarzes Shirt und dunkle Jacke haben in der entsprechenden Umgebung nen relativ geringen Wiedererkennungswert.

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:44

hab mein beitrag geändert oder angepasst, so genau wußte ich es auch nicht mehr wie gesagt der alkohol,auf den fotos bei http://www.NoBo-Fotos.de hab ich mehrere bilder von ihr gefunden.

hab mich auch geärgert das ich nicht nägel mit köpfen gemacht hab, aber bei der nächsten fete bin ich wieder dabei, mal sehen vieleicht ist sie dann auch wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firestar« (18. Januar 2009, 02:53)


6

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:00

http://s187.photobucket.com/albums/x162/…nt=IMG_0944.jpg


na deiner beschreibung ist es diese Person.........ich kenn sie leider nicht aber das erhöht jetzt vllt deine chance sie zu finden


viel glück
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:13

Zitat von »Lady Vampire«

http://s187.photobucket.com/albums/x162/…nt=IMG_0944.jpg


na deiner beschreibung ist es diese Person.........ich kenn sie leider nicht aber das erhöht jetzt vllt deine chance sie zu finden


viel glück


ja das ist sie, kennt sie hier jemand??? danke!!! http://s187.photobucket.com/albums/x162/...nt=IMG_0944.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firestar« (18. Januar 2009, 11:13)


8

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:31

ich kann ja mal nen kumpel von mir fragen vllt kennt er sie ja
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:51

ja ich kenne sie........doch weiß ich im Moment selber nicht ihren Namen.....sie is sobalt ich weiß öfters auf dem Markt zu sehen bei al den anderen Kids.....aber ansich auch ne regelmäßige Villabesucherin, wenn die Außweiskontrollen nich zu verschärft sind.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:06

an den abend haben die ausweiskontrolle gemacht, egal möchte sie trotzdem kennenlernen aber danke euch ihr habt mir weitergeholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firestar« (18. Januar 2009, 14:36)


11

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:44

kommste das nächste mal einfach wieder in die Villa und da wirste sie sicher wieder sehen^^
und wehe du sprichst sie dann nich an *kasper*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:01

komme auf jeden fall das nächste mal wieder muß bloß rausbekommen wann wieder was ist

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:19

Villa ist immer am 2. Samstag im Monat, also das nächste mal am 14. Februar... *tanzen*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelchen Deluxe« (18. Januar 2009, 17:21)


14

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:19

villa ist jeden zweiten samstag im momnat das heißt genau die nächste villa ist am 14.2.
______________________________

[SIZE=3]alea iacta est[/SIZE]

15

Donnerstag, 4. März 2010, 10:28

sorry aber Loki gobe ik nich das isse ein anderer! *rofl3*