Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:36

Wie vergist man ...

ich habe ein prob.

Ich kann einfach nich meine Letzte Liebe vergessen.(FRUST )

sie hat schon ihr neues glück gefunden.

und mir geht es nicht besonders wen ich sie sehe,

hat jemand tipps !????

ich möcht sie nicht mit meiner laune Vergraulen .

*donnerwetter*


(wen ich sie nicht zurück haben kann möcht ich sie nicht als gute Freudin verlieren!) *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe*


der General sagt er ist verzweifelt
(ich möchte auch mal Glück Haben!
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:58

Geh ihr erstmal ausm Weg bis du drüber hinweg bist. Dann könnt ihr ja Freunde sein ohne dass du schlecht Laune hast. Solange du sie noch liebst wird das nüscht!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:30

*wink* Das seh ich genau so wie Sineval...
Am besten is du machst alles mögliche um dich von ihr abzulenken (ne Eye-Toy-Party zum Beispiel) Hauptsache is du scharrst viele Leute um dich, die dich auf andere Gedanken bringen können *zustimm*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:24

danke
aber das ist schwer da wir die gleichen freude haben und wir uns deshlb zufelig begegnen
und sie wohnd ider gleichen ecke ....
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 10:19

Schon mal dran gedacht was neues anzufangen...hört sich zwar blöd an wen man sich von einer Beziehung in die nächste flüchtet, aber zumindestens lenkt es ab, bis man über die alte Liebe weg ist.Desweiteren kannst du dir ja über ne neue Freundin auch nen neuen Freundeskreis aufbauen.
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Sineval...einfach versuchen aus den Weg zu gehen.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 10:37

Wie vergisst man ... Ich denke nicht, dass du sie vergessen kannst ... Du musst lediglich versuchen damit abzuschliessen ... Und das schaffst du, indem du dich ablenkst ... Irgendwie ... Aber vielleicht hilft es dir auch, wenn du nochmal mit ihr redest... Es gibt viele Möglichkeiten ... Zunächst würde ich Dinge beseitigen, die dich an sie erinnern ... Red mit Freunden drüber, schreib es auf ... Aber versuch nicht dich abzuschotten ... Setz dich nicht in dein Zimmer, sei nicht allein und denk vorallem nicht darüber nach ... Aber irgendwann wirst du drüber hinwegsein ... Und das geht oftmals schneller, als du denkst ...

[SIZE=1]Man, ich geb dir hier so locker und leicht Tipps - wieso hab ich es denn niemals so gemacht und wieso werd ich's wohl niemals so machen ?[/SIZE] :-(

7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:31

noch mal danke
für die tipps.
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:36

Zitat

Original von darkangelus
Schon mal dran gedacht was neues anzufangen...hört sich zwar blöd an wen man sich von einer Beziehung in die nächste flüchtet, aber zumindestens lenkt es ab


Tolle Idee *abgelehnt* ... Wäre dann doch nur ausnutzen einer anderen Person. Sollte man so leichtfertig mit Gefühlen anderer Spielen?

... Wie Sineval schon sagte, versuch Situationen zu vermeiden in denen ihr euch begegnen könnt und lenk dich ab.
... Vielleicht hast du sie auch einfach nur viel wichtiger genommen als dich selbst und möglicherweise fällt es dir auch deshalb jetzt so schwer damit abzuschließen.

*troest*

9

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:47

einfach hmm ...
ich denke das ich mich imer mehr vergriche
und ich habe angst...ja angst
ich verliebe mich nicht einfach so
ich war 6jahre sollo also keine ernsthaften beziungen...


...vieleicht bin ich altmodich
ich würde mich nie so schnel wider verliben da ich der meinug bin das libe nicht selbst verstentlich ist und was wunder schönes...

...aber ich möchte auch mal glück haben

war zu lang allein...
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

10

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:23

Zitat

Original von Sucre

Zitat

Original von darkangelus
Schon mal dran gedacht was neues anzufangen...hört sich zwar blöd an wen man sich von einer Beziehung in die nächste flüchtet, aber zumindestens lenkt es ab


Tolle Idee *abgelehnt* ... Wäre dann doch nur ausnutzen einer anderen Person. Sollte man so leichtfertig mit Gefühlen anderer Spielen?



Da muß ich der Morticia (wieso eigentlich Sucre?) mal zustimmen.


Im bekanntenkreis sehe ich aber auch, dass es weder so einfach ist, sich einfach abzulenken noch ideal, jemandem ewig hinterher zu trauern noch super toll ist, sofort einen auf Kumpel machen zu wollen.

Mein Tipp:

Es gibt keinen Tipp.
Lass geschehen, was muß und entweder es wird was außerhalb der Partnerschaft oder halt nicht. So bliebe dir wenigstens der Gedanke an die Zeit, die ihr hattet.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

11

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:38

Mein Tipp:

Es gibt keinen Tipp.
Lass geschehen, was muß und entweder es wird was außerhalb der Partnerschaft oder halt nicht. So bliebe dir wenigstens der Gedanke an die Zeit, die ihr hattet.
[/QUOTE]


vieleicht is das der beste tipp...*traurigweggeh*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

12

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:52

hm, stell ich mir wirklich nicht einfach vor. ich würd als erstes alle, was in der bude so rumsteht und dierkt an sie erinnert, in ne kiste packen. dann kannst du es rausholen, wenn du irgendwann drüber weg bist.
naja, als ablenkung würd ich ein zeitintensives hobby empfehlen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

13

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:42

@ zyko: Nimm den neuen Nick einfach hin *gggg* ....

@ dasandré: Auch wenn man Zeugs wegstellt, man guckt trotzdem mal drauf... Wie sagte Thomas D. in nem Song mal, es ist egal wie weit weg derjenige ist, denn in Gedanken ist die Person schließlich noch lange präsent...

14

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:21

... eine etwas unkonventionelle aber sehr effektieve Lösung : Du bist als Mensch etwas Besonderes weil du einzigartig bist ... und nur du fühlst wie DU fühlst ... deine Gefühle für jemanden sind ein Geschenk ... und wenn derjenige sie nicht annimmt , dann ist der/diejenige eben nicht der/die Richtige .... wenn du vermeiden willst dass sie dir jeden Tag durch den Kopf geht , dann nimm dir 2-3 Tage Zeit , setz dich in deine 4 Wände nimm den ganzen Kram von ihr , wenn du nun all die Erinnerung durch deine Gedanken fließen lässt , dann wirst du irgendwann verstehen dass sie niemals so fühlen kann wie du , dass sie niemals so tiefe , ehrliche Liebe empfindet wie du .... und dass sie es aus diesem Grund auch nicht Wert ist so geliebt zu werden ... man sollte einen Menschen nur dann so lieben wenn man von ihm auch so geliebt wird ... wenn du dich ständig mit ihr konfrontierst und dir eingestehst dass auch sie nur ein Mensch ist ,der auch Fehler hat , der nichts Besonderes ist , gerade weil du für ihn nichts Besonderes bist , dann fällt es dir leichter loszulassen ... man fällt leicht in die Phase dass man Menschen die man verliert ( durch Trennung ) im Nachhinein in den Himmel hebt , obwohl sie es nicht Wert waren .... Du bist der Mensch den du am meisten lieben musst ...und wenn du wirklich willst dass die Schmerzen aufhöhren dann trenne dich von schädlichen Einflüssen ... von ihr ( ich mein nimm einfach Abstand bis du alles für dich gelöst hast ) ... Vorbei ist Vorbei ... wenn du das einsiehst ... und deine Gefühle das begreifen , dann ist auch der Schmez etwas das du vergisst ....

15

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:32

Zitat

Original von damien
... eine etwas unkonventionelle aber sehr effektieve Lösung : Du bist als Mensch etwas Besonderes weil du einzigartig bist ... und nur du fühlst wie DU fühlst ... deine Gefühle für jemanden sind ein Geschenk ... und wenn derjenige sie nicht annimmt , dann ist der/diejenige eben nicht der/die Richtige .... wenn du vermeiden willst dass sie dir jeden Tag durch den Kopf geht , dann nimm dir 2-3 Tage Zeit , setz dich in deine 4 Wände nimm den ganzen Kram von ihr , wenn du nun all die Erinnerung durch deine Gedanken fließen lässt , dann wirst du irgendwann verstehen dass sie niemals so fühlen kann wie du , dass sie niemals so tiefe , ehrliche Liebe empfindet wie du .... und dass sie es aus diesem Grund auch nicht Wert ist so geliebt zu werden ... man sollte einen Menschen nur dann so lieben wenn man von ihm auch so geliebt wird ... wenn du dich ständig mit ihr konfrontierst und dir eingestehst dass auch sie nur ein Mensch ist ,der auch Fehler hat , der nichts Besonderes ist , gerade weil du für ihn nichts Besonderes bist , dann fällt es dir leichter loszulassen ... man fällt leicht in die Phase dass man Menschen die man verliert ( durch Trennung ) im Nachhinein in den Himmel hebt , obwohl sie es nicht Wert waren .... Du bist der Mensch den du am meisten lieben musst ...und wenn du wirklich willst dass die Schmerzen aufhöhren dann trenne dich von schädlichen Einflüssen ... von ihr ( ich mein nimm einfach Abstand bis du alles für dich gelöst hast ) ... Vorbei ist Vorbei ... wenn du das einsiehst ... und deine Gefühle das begreifen , dann ist auch der Schmez etwas das du vergisst ....



ich danke dir das du dir ein bisen zeit genomen hast
und mir so ausfürlich den kopf gewachen hast...

noch mals danke an alle die hier ihre meinung
über disen weg mitgeteilt haben.
DANKE!!!
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

16

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:46

Zitat

Original von damien
Vorbei ist Vorbei ... wenn du das einsiehst ... und deine Gefühle das begreifen , dann ist auch der Schmez etwas das du vergisst ....


Jaja, aber erstmal muss man es einsehen und das dauert manchmal lange *wand* ...

17

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:54

der "Witz" an der Sache ist die Priorität der geistigen Objekte ... Was ist wichtiger Vernunft oder Gefühl .....???? -Im Falle der drohenden Depression ist die Vernunft wichtiger weil sie uns vor Entscheidungen und Selbstaufgabe schützt ..... Wenn man jedoch über das leben an sich und den Umgang mit unseren Mitmenschen denkt , dann ist es wichtiger das herz und die Gefühle sprechen zu lassen .... alles in allem eine sehr schwierege Angelegenheit was starke Gefühle ( wie Liebe ) und Vernunft bertifft .... man sieht oft nicht dass die´Vernunft andere Wege aufzeigt , die einen helfen ....

18

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:00

Tja und da man bekanntermaßen ja zu ca. 80% nach dem Bauchgefühl handelt, hat die Vernunft ja net wirklich ne Chance.. *g* Es muss also laaaaaaaaaange wehtun und irgendwann begreift man es dann... (vielleicht) ...

19

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:13

kennst du den spruch:

die zeit heilt alle wunden?
-----------
auch wenn es dir nicht direkt helfen wird - dennoch wird es nach und nach weniger.
-----------

es ist ein echt sch... gefühl, ich kann dich gut verstehen - kenne ähnliche situationen - und auch hier hat die zeit geholfen.
-----------

suche dir abwechslung - ein hobby - parties - freunde - andere freundin ?

dann klappt das auch wieder mit dem seelen-frieden !!!


viel glück - und "KOPF HOCH" !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

20

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:35

Zitat

Original von Sucre

Zitat

Original von darkangelus
Schon mal dran gedacht was neues anzufangen...hört sich zwar blöd an wen man sich von einer Beziehung in die nächste flüchtet, aber zumindestens lenkt es ab

Tolle Idee *abgelehnt* ... Wäre dann doch nur ausnutzen einer anderen Person. Sollte man so leichtfertig mit Gefühlen anderer Spielen?

... *zustimm* *zustimm* *zustimm* ...
aber zu den ratschlägen ... wie vergess ich (sie) ? ... ich glaube nicht das du sie vergessen willst ... oder?! ... aber wie schon mehrmals erwähnt, geh ihr erstmal aus dem weg, lenk dich ab, hobbys nachgehn, neue anfangen, etc ...
die zeit wird kommen, ... dann könnt ihr gemeinsam drüber reden ... ohne das es jemanden weh tut ... den aus den wunden sind narben geworden ... es dauert halt nur n weilchen ...

Christian zustimm : *KOPF HOCH* ... das wird schon wieder
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."